BliNkEr] Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 Stimmung im Stadion naja, aber war klar. Trotzdem nice, hatte gestern gute Sitzplätze. Heute dann Kat. 3, aber auch das wird super. Bayern sollte eigentlich gewinnen Und Milan gestern mit seinen 3 Toren noch... Der Kollege hatte nochmals Hoffnung Jetzt erstmal bisschen in die Stadt! Zitieren
Arthas Geschrieben 2. August 2013 Autor Geschrieben 2. August 2013 Hmpf, the Sun war so mein Blick/Bild für Fussball in England. Aber nun haben sie n neuen Webauftritt, wo man zahlen muss. Muss ich mir halt neue englische Seiten suchen für Gerüchte und News. Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Also für die Gerüchte die die manchmal rauslassen würd ich jetzt auch nicht zahlen Zitieren
paga Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hmpf, the Sun war so mein Blick/Bild für Fussball in England. Aber nun haben sie n neuen Webauftritt, wo man zahlen muss. Muss ich mir halt neue englische Seiten suchen für Gerüchte und News. Sun... Selten so viel Schwachsinn in einer Zeitung gesehen. Zitieren
Arthas Geschrieben 2. August 2013 Autor Geschrieben 2. August 2013 Wo gibts denn sonst noch so ne gute Gerüchteküche um die PL? Zitieren
paga Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Wo gibts denn sonst noch so ne gute Gerüchteküche um die PL? reddit.com/r/soccer Beste Quelle meiner Meinung nach. Oder sonst BBC, die sind bezüglich Gerüchten eigentlich immer richtig. Zitieren
KNET Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ok, scheiss auf Geduld. FC Sitten kann man rauchen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Luzern scheint echt gut eingekauft zu haben, der neue Stürmer hat glaube ich jetzt schon mehr Tore als Rangelov... Zitieren
KNET Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Der ist nichtmal Stürmer und macht unendlich mehr Tore als Sitten. Zitieren
Falcon Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Der ist nichtmal Stürmer und macht unendlich mehr Tore als Sitten. Nur weil in seinem alten Club nicht als Stürmer eingesetzt worden ist. Das bedeutet noch lange nicht das er auf der Position nicht spielen kann. Gefällt mir auch sehr gut der Bozanic. Auch sehr sympathisch in den Medien inzwischen. Genau so jemanden hat der FCL gebraucht. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Luzern scheint echt gut eingekauft zu haben, der neue Stürmer hat glaube ich jetzt schon mehr Tore als Rangelov... Rangelov Spielt zwar etwas besser als letzte Saison, aber der ist immer noch schlecht. YB 4 Spiele 4 Siege:soclose: Am Samstag gegen Aarau, dass wir nicht einfach... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Wie Boba Er kriegt nun 10 Tage Einzeltraining. Zitieren
Heady Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ok, scheiss auf Geduld. FC Sitten kann man rauchen. Ja chum jetzt; Und das nach 4 Spielen Vorallem der Sturm isch ja der Brüller... Zitieren
KNET Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ja. 2 Abwehrreien in der eigenen Platzhälfte haben und sich dann wundern warum die Abwehr funktioniert und der Sturm nicht. Sind die Dumm? Vorallem Ferati ist wohl wirklich Futzdumm. "Wir hinten machen alles richtig und vorne läufts nicht. Das ist zum Kotzen!". Klar, wenn man das Tor mit Spielen füllt geht natürlich kein Ball rein. Zitieren
Heady Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ja. 2 Abwehrreien in der eigenen Platzhälfte haben und sich dann wundern warum die Abwehr funktioniert und der Sturm nicht. Sind die Dumm?Vorallem Ferati ist wohl wirklich Futzdumm. "Wir hinten machen alles richtig und vorne läufts nicht. Das ist zum Kotzen!". Klar, wenn man das Tor mit Spielen füllt geht natürlich kein Ball rein. Genau, darum muss jetzt eine neuer Trainer ran, wir wollen Offensiv Fussball! CC wirds schon richten... Zitieren
KNET Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ich hab Decastel noch nie gemocht. So en Schissgrind. Aber jetzt die Träne zu entlassen wäre wohl kontraproduktiv. Zitieren
Heady Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ich hab Decastel noch nie gemocht. So en Schissgrind. Aber jetzt die Träne zu entlassen wäre wohl kontraproduktiv. Ja ne klar, ein paar Runden sollte man hier schon noch geduldig bleiben. Ich habe ehrlich bei dieser jungen, neuen Mannschaft auch nicht erwartet, dass man bereits in den ersten Runden vorne mitspielen wird. Aber kein Tor und 1 Punkt aus 4 Spielen ist schon ein wenig mager... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 CC ist ja noch in den "Ferien" Geduld ist ein Wort das man beim FCS nicht verwenden darf! Zitieren
XoliX Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Thun hat schon wieder zwei Punkte liegengelassen... Sollten eigentlich 6 oder 8 Punkte mehr sein... Zitieren
Detoee Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Thun hat schon wieder zwei Punkte liegengelassen...Sollten eigentlich 6 oder 8 Punkte mehr sein... Herzig we Speler nachher usgraschtet send Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 @Töö Weisst du per Zufall, wo ich ein Ticket kaufen kann für den Gästesektor?! (Aarau-YB) hab auf der HP und Ticketcorner nichts gefunden Zitieren
Loijz Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 @Töö Weisst du per Zufall, wo ich ein Ticket kaufen kann für den Gästesektor?! (Aarau-YB) hab auf der HP und Ticketcorner nichts gefunden Vor Ort Zitieren
mänu Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Hier findest du Tickets: Ticketportal.com http://ticketportal2.showare.ch/event/fc-aarau-super-league-saison-201314-4604 Zitieren
Detoee Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Super wirds. Habe bis Ende September das Saisonabo von meinem Bruder Habe mir keins gekauft weil ich selbst oft ein Spiel habe am Samstag Abend oder Sonntag, aber da ich nun verletzt bin ist es perfekt so. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Vor Ort Meinst du wirklich die verkaufen an der Abendkasse noch Tickets?! Das ist doch vorher ausverkauft?! Hier findest du Tickets: Ticketportal.com http://ticketportal2.showare.ch/event/fc-aarau-super-league-saison-201314-4604 Danke, aber dort gibt es eben keine Tickets für den GS! Zitieren
Recommended Posts