Detoee Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Sollte eigentlich schon reichen an der Abendkasse. Bin mir aber auch nicht sicher, war ja noch nie im GS. Ansonsten kann man im Brügglifeld ohne Probleme bisschen vorher gehen und ein Ticket holen. Konnte leider auch nicht mehr Infos finden. Zitieren
mänu Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Danke, aber dort gibt es eben keine Tickets für den GS! Schau mal ganz rechts im blauen Sektor ==> Gästesektor. Unnummerierter Platz, Standardkategorie, Sektor Stehplätze Gäste Mo 05.08.2013 15:04 CHF 27.00 bearbeitet 5. August 2013 von mänu Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Schau mal ganz rechts im blauen Sektor ==> Gästesektor. Ah ich hab mich auf die farbigen Felder fixiert und das dunkelblaue war nirgends ersichtlich Danke! 27.- pff huere d'abzockers :-P Zitieren
Loijz Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Ah ich hab mich auf die farbigen Felder fixiert und das dunkelblaue war nirgends ersichtlich Danke! 27.- pff huere d'abzockers :-P Zahle. Irgendwie müemmer eus finanziere. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Mues die Saison au mal weder is Brügglifeld. Denk den wen de FCA geg de FCB spielt. Ond de eh feini Bratwurscht esse. Zitieren
XoliX Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Herzig we Speler nachher usgraschtet send Kanns aber verstehen. Unglaublich in 5 Matches 3 zu verlieren nach einer Führung. Sehr ärgerlich, wenn auch selbstverschuldet und zum Teil mit viel Pech. Zitieren
Loijz Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Kanns aber verstehen. Unglaublich in 5 Matches 3 zu verlieren nach einer Führung. Sehr ärgerlich, wenn auch selbstverschuldet und zum Teil mit viel Pech. 2:2 = verloren? nee, ist klar was du meinst. Aber schnell ein Dummy zu schlagen ist ja nicht schlimm. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Dä Schär grad...en F-Junior het ungefähr die gliich Figur gmacht Zitieren
Gormuur Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Hoffentlich riisedsi sich chli zämä. Zitieren
Limality Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 "Radi" trifft zum 3:3 und das bild ist schwarz Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Basel :userious: hab nach dem 0:3 umgeschaltet, dachte das Ding wäre gelaufen... Radi Zitieren
Gormuur Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 allerdings... super passt Zum Glück händ d Basler so vil Uswärtsgoal, dasses jetzt immer nochli öpis bruucht dassi nid würed witercho. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Läck... Sesch mal 0:3 gstande.... Los FCB Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Einbinder Edit: Geschafft Allez GCZ! bearbeitet 6. August 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
shape1893 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Dani kern du huere dräcks wixxer! Wiso moderiere so dräcks pfiffene. Vollpfoste soll doch synchronschwümme moderiere! Vollidiot!!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Dani kern du huere dräcks wixxer! Wiso moderiere so dräcks pfiffene. Vollpfoste soll doch synchronschwümme moderiere! Vollidiot!!! ruhig shape Und jetzt hopp GC! Zitieren
shape1893 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Isch Problem? E moderator wo numme bullshit schnuurt, null emotione zeigt wenn basel es goal schiesst, sich eher für tel aviv freut, findet das pfiffe geil isch und zum fuessball khört, nit emol richtig d fuessballregle kennt usw. sött eso e match eifach nit moderiere dörfe! Drfür isch d wärbig super gsi Und jetzt hopp gc, wär schön wenn no e andere club was für en koeffizient würd mache Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Spieled aber super, hoffe die möched no 2 Chistene!!! Zitieren
XoliX Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 2:2 = verloren? nee, ist klar was du meinst. Aber schnell ein Dummy zu schlagen ist ja nicht schlimm. Nein, aber es fühlt sich an wie eine Niederlage. Nee ist wirklich voll easy. Zitieren
Gormuur Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Wohl eifach no chli unerfahrä... natürlich teilwiis händs super gspillt (im Hispiel aber irgendwiä fascht no besser wiä jetzt findi... det hetets scho müsä Töpf schüssä), aber teilwiis au eifach en riisä Seich, und hüt das pöblä, blödi Fouls und Schwalbä und so Seich diä ganz Zit... das chamer sich nid leischtä, wemer eigentlich müseti Goal schüssä und eim das so scho schwer gnueg fallt. Zitieren
shambles Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 [video=youtube_share;6KeG_i8CWE8] Zitieren
Recommended Posts