Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;186144']wtf' date=' weder ARD noch ZDF zeigen das Spiel.[/quote']

War doch öfter so, dass ein Spiel in der Woche nicht im Free-TV übertragen wird.

Könnte schlimmer sein, z.B. mit Benni :ming: . Zu geil als bei einem Benni-Spiel ManCity plötzlich zu ManU wurde :lol:

Geschrieben
;186158']0:0 zur Pause' date=' glaube Real holt da nix mehr...

Die paar Chancen hätten genutzt werden müssen.[/quote']

BVB hatte auch 1-2 Chancen, die verwertet das Leben einiges einfacher hätten machen können.

Entschieden ist imho noch nichts. Wenn 15 Minuten mit hochkochenden Emotionen kommen wirds heiss hergehen :circle: .

So oder so. Absolutes Kompliment an BVB. Lewandowskis Brustannahme und Seitfallzieher - this is Champions League :sabber:

Geschrieben
Die Startviertelstunde war wohl doch entscheidend. Hätte Özil den reingemacht...

...dann hätte Lewandowski nicht an die Latte geschossen :lamy:

War quasi unnötig spannend gegen Ende aber verdient für BVB :sabber: . Loijz mittlerweile leicht alkoholisiert? :ugly:

Geschrieben
...dann hätte Lewandowski nicht an die Latte geschossen :lamy:

War quasi unnötig spannend gegen Ende aber verdient für BVB :sabber: . Loijz mittlerweile leicht alkoholisiert? :ugly:

Leicht ist gut ^_^

Ich bleib bei meiner martinez aussage :waltz:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Dann erläutere sie wenigstens? :genius:

Ich seh einfach verdammt viele fehlpässe und zu wenig einsatz. Vielleicht schau ich zu wenig bayern spiele. Einfach ein jommerisiech. Aber dante und shaqiri haben mmn mehr gebracht.

Geschrieben
Ich seh einfach verdammt viele fehlpässe und zu wenig einsatz. Vielleicht schau ich zu wenig bayern spiele. Einfach ein jommerisiech. Aber dante und shaqiri haben mmn mehr gebracht.

...du schaust definitv zu wenig bayern spiele...:dude: