Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

War heut mit Joey im Stadion in Freiburg. War ein edler Match, vor allem das 3:2 in der 90. war klasse! :circle:

Freiburg übrigens empfehlenswert: kleines, aber feines Stadion mit super Atmosphäre!

War wohl nicht zum letzten Mal dort.

Geschrieben

Hat jemand Bock am 11.2. Dfb-pokal eintracht frankfurt - borussia dortmund im stadion schauen zu kommen? (Gästesektor sitzplatz). Ist halt unter der woche. Man müsste am mittwoch freinehmen.

Schlafmöglichkeit ist gratis vorhanden.

Mein kumpel kann leider nicht mitkommen.

Geschrieben
;251872']War heut mit Joey im Stadion in Freiburg. War ein edler Match' date=' vor allem das 3:2 in der 90. war klasse! :circle:

Freiburg übrigens empfehlenswert: kleines, aber feines Stadion mit super Atmosphäre!

War wohl nicht zum letzten Mal dort.[/quote']

Freiburg ist eine sehr sympathische Stadt :circle: Das Stadion ist wirklich ziemlich klein :ugly: dafür ne gute Atmosphäre!

Hier noch eine Zusammenfassung des Spiels: http://www.youtube.com/watch?v=6VkHc3tcrCg

Tolles Tor von Mehmedi allg. spielte er sehr stark! Das Freistosstor von Schmid war auch super^^

Freiburg, immer wieder gerne! ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=BtEE6v8v53I

Das Freistosstor von Oscar, sehr geil.

Geschrieben

England und SPanien sind beide extrem spannend zur Zeit. Arsenal leider gestern gar nicht gut gespielt, konnte froh sein, dass sie überhaupt noch n Punkt geholt haben. In der Rückrunde kommts halt drauf an, wie es in den direkten Begegnungen ausgeht. In der Hinrunde waren Siege gegen Pool, Tottenham & Southhampton drin (waren da 2.), dafür nu Unentschieden gegen Chelsea und Niederlagen gegen ManC & ManU.

Arsenal spielt diese Saison grundsätzlich solide gegen die anderen Gegner *Holzanfass*, weshalb ich denke, dass alles diesmal in den direkten Duellen entscheiden wird.

Geschrieben
;252346']Um die Plätze 3-7 herrscht nach wie vor Spannung :)

Und Bayern soll auch wegziehen mein Freund :circle:

Was bringt ne Liga bei der Platz 1 und 2 nicht spannend sind.

Ist wie bei SL wenn Basel mal wieder ne Saison allen davon zieht (nicht diese zum Glück).

Geschrieben
Bringt doch nur noch weniger Spannung in die Liga wenn Bayern so weg zieht.

in den unteren rängen ist immer noch spannung drin :lamy: für einen bayern fan ist das schon gut so...da kann sich das team voll und ganz auf CL und Cup konzentrieren :circle:

Geschrieben

Thiaaaagoooo!! :mushy:

Aber meine Fresse was für ein Spiel! In der 93. gegen Stuttgart noch das 2:1 rauszuholen ist dann noch nicht so das Wahre... eigentlich.

Bayern sehr schwach über weite Strecken, Stuttgart hätte heute locker auch gewinnen können.

Aber hui, gebt euch das Tor von Thiago, echt nice.

Jetzt heissts aber wieder hinter die Bücher. So eine Leistung gegen Arsenal und gute Nacht um 6.

Geschrieben

Ich weiss, solche Dinge gehen gerne unter, vor allem nach einem Traumtor, wie das von Thiago. Aber vergesst nicht, Bayern hat auch schon solche bekommen (das 3. Tor):

[video=youtube;N8-xR13H-V8]

[spoiler= ]:coolface:

Geschrieben

Bei La Coruna (kA wie man das schreibt), denk ich immer an ein 4:3, wo sie 3:0 hinten lagen. Weiss aber nicht mehr wo das war. Auf jeden Fall in der CL und wohl in der Gruppenphase. War n geiles Spiel auf jeden Fall. :ugly:

Geschrieben

Habe gerade alle Europäischen Ligen angeschaut...ich glaube die DE Liga ist dieses Jahr die ödeste, ihr Bayern seit einfach zu starch! :ming:

Tragisch ist, die CH Liga ist fast noch die spannendste, glaub da kämpfen noch 5 um den ersten Platz! ^^

England > Ich tippe auf City, die sind dieses Saison einfach zu krass drauf!

IT > Juve, what else

SP > hoffe auf Atletico aber es wird, meiner Meinung nach, Real das rennen machen

FR > PSG vor Monaco

DE > Bayern

CH > hoffe auf LU realistisch aber Basel

Was tippt ihr so?

Geschrieben (bearbeitet)
Habe gerade alle Europäischen Ligen angeschaut...ich glaube die DE Liga ist dieses Jahr die ödeste, ihr Bayern seit einfach zu starch! :ming:

Tragisch ist, die CH Liga ist fast noch die spannendste, glaub da kämpfen noch 5 um den ersten Platz! ^^

England > hoffe auf Arsenal, aber wird wohl Man City sein.

IT > Juve gut möglich^^

SP > Barça

FR > PSG

DE > Bayern

CH > Basel

Was tippt ihr so?

/fixed

Edit:

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-vilotic-vor-wechsel-zu-yb-id2648693.html

Ein weiterer Rückschlag für GC! Aber der Mann ist doch niemals 4-Mio. Wert?! YB halt :ming:

Aber GC hat jetzt wenigstens wieder ein bisschen Kohle :ugly: (Hajrovic ca. 4-5 Mio. und jetzt eben Vilotic 4 Mio.).

bearbeitet von Little_JoeY