Arthas Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Geschrieben 25. Januar 2014 Dortmund... Leverkusen... Wolfsburg... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 War heut mit Joey im Stadion in Freiburg. War ein edler Match, vor allem das 3:2 in der 90. war klasse! Freiburg übrigens empfehlenswert: kleines, aber feines Stadion mit super Atmosphäre! War wohl nicht zum letzten Mal dort. Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Jup, kann ich auch empfehlen! Das essen im Stadion fand ich ganz geil! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Salah hat heute bei Chelsea für 5 1/2 Jahre unterschrieben. Zitieren
Loijz Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hat jemand Bock am 11.2. Dfb-pokal eintracht frankfurt - borussia dortmund im stadion schauen zu kommen? (Gästesektor sitzplatz). Ist halt unter der woche. Man müsste am mittwoch freinehmen. Schlafmöglichkeit ist gratis vorhanden. Mein kumpel kann leider nicht mitkommen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 ;251872']War heut mit Joey im Stadion in Freiburg. War ein edler Match' date=' vor allem das 3:2 in der 90. war klasse! Freiburg übrigens empfehlenswert: kleines, aber feines Stadion mit super Atmosphäre! War wohl nicht zum letzten Mal dort.[/quote'] Freiburg ist eine sehr sympathische Stadt Das Stadion ist wirklich ziemlich klein dafür ne gute Atmosphäre! Hier noch eine Zusammenfassung des Spiels: http://www.youtube.com/watch?v=6VkHc3tcrCg Tolles Tor von Mehmedi allg. spielte er sehr stark! Das Freistosstor von Schmid war auch super^^ Freiburg, immer wieder gerne! http://www.youtube.com/watch?v=BtEE6v8v53I Das Freistosstor von Oscar, sehr geil. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Vorsprung heute noch weiter ausbauen :petzi: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Arsenal nur mit einem Remis (2:2) gegen Southampton Zitieren
Falcon Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 ;252271']Vorsprung heute noch weiter ausbauen :petzi: Bringt doch nur noch weniger Spannung in die Liga wenn Bayern so weg zieht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 England eh im Moment die spannendste Liga... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 England eh im Moment die spannendste Liga... Nope SL *g* Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Geschrieben 29. Januar 2014 England und SPanien sind beide extrem spannend zur Zeit. Arsenal leider gestern gar nicht gut gespielt, konnte froh sein, dass sie überhaupt noch n Punkt geholt haben. In der Rückrunde kommts halt drauf an, wie es in den direkten Begegnungen ausgeht. In der Hinrunde waren Siege gegen Pool, Tottenham & Southhampton drin (waren da 2.), dafür nu Unentschieden gegen Chelsea und Niederlagen gegen ManC & ManU. Arsenal spielt diese Saison grundsätzlich solide gegen die anderen Gegner *Holzanfass*, weshalb ich denke, dass alles diesmal in den direkten Duellen entscheiden wird. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Bringt doch nur noch weniger Spannung in die Liga wenn Bayern so weg zieht. Um die Plätze 3-7 herrscht nach wie vor Spannung Und Bayern soll auch wegziehen mein Freund Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Southampton ist für mich DIE überraschungssmannschaft dieser Saison! Zitieren
Falcon Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 ;252346']Um die Plätze 3-7 herrscht nach wie vor Spannung Und Bayern soll auch wegziehen mein Freund Was bringt ne Liga bei der Platz 1 und 2 nicht spannend sind. Ist wie bei SL wenn Basel mal wieder ne Saison allen davon zieht (nicht diese zum Glück). Zitieren
Limality Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Bringt doch nur noch weniger Spannung in die Liga wenn Bayern so weg zieht. in den unteren rängen ist immer noch spannung drin für einen bayern fan ist das schon gut so...da kann sich das team voll und ganz auf CL und Cup konzentrieren Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 da kann sich das team voll und ganz auf CL und Cup konzentrieren Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Thiaaaagoooo!! Aber meine Fresse was für ein Spiel! In der 93. gegen Stuttgart noch das 2:1 rauszuholen ist dann noch nicht so das Wahre... eigentlich. Bayern sehr schwach über weite Strecken, Stuttgart hätte heute locker auch gewinnen können. Aber hui, gebt euch das Tor von Thiago, echt nice. Jetzt heissts aber wieder hinter die Bücher. So eine Leistung gegen Arsenal und gute Nacht um 6. Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 https://www.youtube.com/watch?v=mTcMhjMUTeA Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich weiss, solche Dinge gehen gerne unter, vor allem nach einem Traumtor, wie das von Thiago. Aber vergesst nicht, Bayern hat auch schon solche bekommen (das 3. Tor): [video=youtube;N8-xR13H-V8] [spoiler= ] Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Geschrieben 30. Januar 2014 Bei La Coruna (kA wie man das schreibt), denk ich immer an ein 4:3, wo sie 3:0 hinten lagen. Weiss aber nicht mehr wo das war. Auf jeden Fall in der CL und wohl in der Gruppenphase. War n geiles Spiel auf jeden Fall. Zitieren
Doendoe Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Gegen PSG zuhause. Lagen zur Halbzeit mit 0-3 hinten, mussten aber gewinnen, um weiter zu kommen. Tristan und 3x Pandiani haben das Ding in der 2. Hälfte gedreht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Habe gerade alle Europäischen Ligen angeschaut...ich glaube die DE Liga ist dieses Jahr die ödeste, ihr Bayern seit einfach zu starch! Tragisch ist, die CH Liga ist fast noch die spannendste, glaub da kämpfen noch 5 um den ersten Platz! ^^ England > Ich tippe auf City, die sind dieses Saison einfach zu krass drauf! IT > Juve, what else SP > hoffe auf Atletico aber es wird, meiner Meinung nach, Real das rennen machen FR > PSG vor Monaco DE > Bayern CH > hoffe auf LU realistisch aber Basel Was tippt ihr so? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Habe gerade alle Europäischen Ligen angeschaut...ich glaube die DE Liga ist dieses Jahr die ödeste, ihr Bayern seit einfach zu starch! Tragisch ist, die CH Liga ist fast noch die spannendste, glaub da kämpfen noch 5 um den ersten Platz! ^^ England > hoffe auf Arsenal, aber wird wohl Man City sein. IT > Juve gut möglich^^ SP > Barça FR > PSG DE > Bayern CH > Basel Was tippt ihr so? /fixed Edit: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gc-vilotic-vor-wechsel-zu-yb-id2648693.html Ein weiterer Rückschlag für GC! Aber der Mann ist doch niemals 4-Mio. Wert?! YB halt Aber GC hat jetzt wenigstens wieder ein bisschen Kohle (Hajrovic ca. 4-5 Mio. und jetzt eben Vilotic 4 Mio.). bearbeitet 31. Januar 2014 von Little_JoeY Zitieren
Recommended Posts