Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
En 19-Jährige Bueb nimmt Milan mit 4 Goals usenand, so z'geil! Honda hed scho gspielt, ned en schöne istand sowas...

Juve ez 11 Sieg hinterenand neue Rekord ir Serie A! :mushy:

Du müestisch eigentlich no me über de "Bueb" wüsse, will de ghört ja eigentlich Juve. ;)

Geschrieben
Du müestisch eigentlich no me über de "Bueb" wüsse, will de ghört ja eigentlich Juve. ;)

Daher ischer au so motiviert gsi 4 Goal z'schiesse, ja de hed Juve 4.5 Millione kosted, mal luege was no us dem wird. Ir U19 spielt er uf all fäll au.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mich gestern hässlich aufgeregt und bin ganz ehrlich sehr froh, dass Allegri entlassen wurde. In letzter Zeit stimme einfach nix beim Club.

Bin sehr gespannt, wie es nun weitergehen wird. Tassotti wird nun vorläufig die Trainerrolle übernehmen. Er sollte eh endlich mal an die Front!!!!!!! :nervous:

Bitte die IV total erneuern (abgesehen von Rami und Zapata, letzterer hat sich entwickelt, nicht top, aber besser als Bonera/Zaccardo). Mittelfeld und Sturm ist soweit gut besetzt bei Milan.

bearbeitet von mainimum
Geschrieben
Ich verstehs einfach nicht. Was sind denn die Kriterien um Fussballer des Jahres zu werden? Rein fussballerisch gesehen hätte Ribéry das Ding doch locker gewinnen müssen... :glupsch:

Nö.

Hätte es auch verdient, aber locker gewinnen müssen hätte er überhaupt nicht

Geschrieben
Nach dem Triple mit Bayern? :suspicious:

Als Einzelspieler (der bei diesem Preis ja auch ausgezeichnet wird) kann man nicht nur auf die Titel rücksicht nehmen.

Nur aus diesem Grund ist Ribery nicht der bessere Fussballer

Geschrieben

Naja, trotzdem hat Ribery ein herausragendes Jahr gespielt... finds schon etwas schade und bin natürlich sauer, dass er sogar hinter Messi nur Dritter wurde. Ich meine, der war fast n halbes Jahr verletzt/nicht gut drauf. Da sieht man halt schon, was die Präferenzen sind, hauptsache Tore schiessen...

Immerhin gestern Arsenal noch gewonnen und die Spitze wieder erobert. :)

Geschrieben

Wenn es mir recht ist hat ein Jahr wie Ronaldo dieses aktuell spielt noch kein Spieler vorhhin gemacht. Und Ronaldo ist einer der aktuell komplettesten wenn nicht sogar der kompletteste Fussballer im Zirkus.

Seine Reaktion hat mich echt zu tränen gerührt, es war grossartig :mushy:

Geschrieben

Ronaldo gönn ich den Titel, hätte ihn auch Ribery gegönnt, aber dass Messi zweiter wurde, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Nur schon, wenn man den "Arbeitsaufwand" betrachtet, den andere Fussballer hatten, die es aufgrund dessen viel mehr verdient gehabt hätten, in den Top3 zu stehen. Beispielsweise ein Ibrahimovic. Ribery hat fast jedes Spiel geackert und gekämpft, während Messi 3/4 des Jahres die Eier geschaukelt hat. Einfach keine faire Leistungsbeurteilung so.

Zudem frage ich mich manchmal, wozu es die Auszeichnung "der goldene Schuh" gibt, wenn es schlussendlich beim Ballon d'Or doch nur irgendwie um dasselbe geht und ein Messi aufgrund seiner hohen Anzahl Tore zweiter wird.

Naja, wie auch immer.

Geschrieben
Ronaldo gönn ich den Titel, hätte ihn auch Ribery gegönnt, aber dass Messi zweiter wurde, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Sehe ich auch so. Messi ist sowieso überschätzt. Andere spieler haben sich schon bei verschiedensten Mannschaften und in unterschiedlichen Ligen bewiesen. Messi bisher nur, dass er mit Barca funktioniert.

Geschrieben
Sehe ich auch so. Messi ist sowieso überschätzt. Andere spieler haben sich schon bei verschiedensten Mannschaften und in unterschiedlichen Ligen bewiesen. Messi bisher nur, dass er mit Barca funktioniert.

Lol überschätzt? Bisch mer au eine

Geschrieben
Was ist eigentlich mit Hunder-Millionen-Man Bale. Der hat doch auch die Haare schön? :ugly:

Ja, man soll die Fussballer ja nach dem äusseren beurteilen :rolleyes:

Allgemein die Menschen nach Frisur einordnen.

Bale hat es nicht in die Top 3 geschafft, imo auch gut so.

Aber in der erstauswahl war er, dass weiss man weil die ganze Abstimmung nicht lief seit Blick und 20min über Ronaldo und Messi berichteten.