Arthas Geschrieben 14. Dezember 2013 Autor Geschrieben 14. Dezember 2013 Verdammt, Man City spielt monentan so gut, nehmen Arsenal hinten auseinander. Aber das Spiel ist wirklich genial, da beide extrem offensiv spielen. Zitieren
Empty Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Die sind Zuhause einfach nur noch unheimlich.... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 zomg beim BVB werden auch 1000%ige vergeben... gegen Hoffenheim hätte es am Schluss ja 2:4 oder gar 2:5 stehen können. Naja, mir auch recht Bayern gegen HSV war relativ langweilig. 3 Tore schön und gut, richtig Pfiff bot das Spiel aber nicht. Das Gegentor war übrigens so unnötig, schade für Neuer. Nächste Woche Klub-WM. Hab mir da noch die Teams angesehen... tjo, also wenn Bayern das Ding nicht macht weiss ich nicht. Dieses Turnier ist aber eh nur für die Aufmerksamkeit gut, nimmt doch sonst niemand ernst... Zitieren
Loijz Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ist leider nichts neues dass die chsncenauswertung vom bvb mies ist Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Geschrieben 16. Dezember 2013 ACH FICKEN! Schon wieder gegen Arsenal... zum kotzen, echt. edit: FC Arsenal - FC Bayern München Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund FC Schalke 04 - Real Madrid Bayer Leverkusen - Paris Saint-Germain Manchester City - FC Barcelona Olympiakos Piräus - Manchester United AC Milan - Atletico Madrid Galatasaray - FC Chelsea Zitieren
Loijz Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 ACH FICKEN! Schon wieder gegen Arsenal... zum kotzen, echt. Wird ein heisser fight... Zenit ist ein vermeintlich einfacher gegner. Sollte machbar sein. Zitieren
Baer Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Lüdenscheid wieder am lucken, unglaublicher Losdusel in letzter Zeit. Wayne, CL Sieger muss sie alle schlagen. Hätte mir allerdings eben Zenit gewünscht, da ich dort Kost und Logis hätte Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 ACH FICKEN! Schon wieder gegen Arsenal... zum kotzen, echt. edit: FC Arsenal - FC Bayern München Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund FC Schalke 04 - Real Madrid Bayer Leverkusen - Paris Saint-Germain Manchester City - FC Barcelona Olympiakos Piräus - Manchester United AC Milan - Atletico Madrid Galatasaray - FC Chelsea Ola, hoffe City fickt Barca...Arsenal gegen Bayern wird sicherlich geil und Milan hat mit Atletico nen sehr schweren Gegner erwischt...aber eigentlich ist mir eh Wurst wer weiter kommt, hauptsache spannende Spiele! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Arsenal wider nä, Heimpleite gits dits mal nimme! City - Barca wird hammer, auf das freu ich mich (neben Bayern natürlich) am meisten. Zitieren
Limality Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Lüdenscheid wieder am lucken, unglaublicher Losdusel in letzter Zeit. Wayne, CL Sieger muss sie alle schlagen. Hätte mir allerdings eben Zenit gewünscht, da ich dort Kost und Logis hätte Ich bin immer wieder beeindruckt über deine Schriftsprache Zitieren
Baer Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich bin immer wieder beeindruckt über deine Schriftsprache ? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ola, hoffe City fickt Barca...Arsenal gegen Bayern wird sicherlich geil und Milan hat mit Atletico nen sehr schweren Gegner erwischt...aber eigentlich ist mir eh Wurst wer weiter kommt, hauptsache spannende Spiele! Für Arsenal wird's extrem schwierig. Wenns gut kommt, gewinnen sie das Heimspiel^^ Man City - Barça wird eine geile Partie! Wird aber überhaupt nicht einfach für Barça. Zitieren
Loijz Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Lüdenscheid wieder am lucken, unglaublicher Losdusel in letzter Zeit. Wayne, CL Sieger muss sie alle schlagen. Hätte mir allerdings eben Zenit gewünscht, da ich dort Kost und Logis hätte Marseille, Arsenal und Napoli in die Gruppe zugelost zu haben ist ja schon verdammtes Losglück ... Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Maccabi Tel Aviv....schon wieder Zitieren
Doendoe Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ola, hoffe City fickt Barca...Arsenal gegen Bayern wird sicherlich geil und Milan hat mit Atletico nen sehr schweren Gegner erwischt...aber eigentlich ist mir eh Wurst wer weiter kommt, hauptsache spannende Spiele! Hab gelesen, Muntari hätte die Auslosung gefeiert...? Hat er auch nur 1 Spiel von Atlético gesehen? Bayern und Barça spielen wohl nicht am selben Tag, oder? So könnte man beide Knüller schauen... Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Geschrieben 17. Dezember 2013 Klarer Sieg der Bayern, die mir aber ab und an trotzdem etwas unkonzentriert rüber kamen mit ihren Fehlpässen. Trotzdem hätte der Sieg mit diesen Chancen einiges höher ausfallen dürfen. Glaube Neuer hatte mehr Ballberührungen ausserhalb des Sechzehners, als innerhalb. Bin gespannt auf den Samstag, da kommt dann schon ein etwas besserer Gegner. Dieses Turnier hat typischen Cup-Charakter, bis das 1:0 für Bayern nicht fällt, weiss man nie so richtig, ob da nicht ne Überraschungen kommen könnte. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 War ganz ok, natürlich hätte wieder mal mehr drin gelegen. Amüsant wieder die Kommentare auf Facebook, aber das kennt man ja mittlerweile... Denke das Ding wird am Samstag Abend klar gemacht, ob jetzt Casablanca oder Atletico antrabt... Zitieren
Loijz Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Diese Klub-WM ist doch eh ein besseres Freundschaftsspiel? Soviel kann man ja nicht erwarten und die Bayern spielen doch am Weekend auch wieder Buli, oder?! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Diese Klub-WM ist doch eh ein besseres Freundschaftsspiel? Soviel kann man ja nicht erwarten und die Bayern spielen doch am Weekend auch wieder Buli, oder?! Ja eh, für die Vermarktung weiterhin vielleicht toll, ansonsten kann ich mit diesem Turnier nicht viel anfangen. Wenns dann 1 Erfolg mehr wird, dann ok ^^ Ne, wegen dem spielt Bayern erst im Januar an einem Mittwoch weiter... Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Das ist ein Titel den im Vorherein niemand juckt, man aber nacher stolz darauf ist, wenn man in gewonnen hat. Zitieren
Baer Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Prestige und Vermarktung der Marke FC Bayern, das ist alles. Gut ein paar Millionen gibts ja auch noch Zitieren
Arthas Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Geschrieben 18. Dezember 2013 Mir bleibt das Spiel von 2001 immer noch, als Kuffour in der Verlängerung noch das Tor macht. Ist schön, auch mal andere Teams zu sehen. ^^ Aber man merkt Bayern schon etwas an, dass die langsam mal Pause brauchen. Zwar nur zwei (glaub ich zumindest) Wochen, bevors wieder ins Trainingslager geht, aber einfach mal keine Ernstkämpfe mehr. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Yeah! Was war denn in der Bundesliga los? BVB lutscht, Leverkusen lutscht, Braunschweig gewinnt! edle Sache Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=5yeiFE76j9c Zitieren
Recommended Posts