Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;244613']Naja' date=' den Penalty kann man schon geben... zumal die 2 Tore von Bayern irregulär waren (aber gut, kann ein Linienrichter so sicher nicht sehen, ist natürlich zu verzeihen). ![/quote']

Jepp. Penalty war hart aber vertretbar. Matthäus war echt mühsam. Der hatte bei seinen kommentaren auf sky ne ziemliche rote brille auf

Bei zwei offsidegoals kann man aber durchgehen lassen. Man hat extrem gut gesehen wie die bayern nach dem 2-0 ca. 4 gänge runtergeschalten haben

Geschrieben

Fast genau so wie vor 2 (?) Jahren, als ManC im letzten Spiel Bayern noch 2:0 schlug... aber kann halt nicht verstehen, wie sie gestern einfach aufgehört haben zu spielen. Gegen Bremen haben sie auch die ganzen 90 Minuten Dampf gemacht und nicht nur 20...

Klar nutzt sowas Man City auch aus, das ist nochmal n anderer Gegner als in der BuLi, aber trotzdem.

Egal nu, hauptsache Erster... irgendwann muss Bayern ja mal verlieren. :ugly:

Geschrieben

Ja klar, ich frage mich aber eher was mit Man City in der Startphase los war... Sowas passiert so einer Mannschaft eigentlich auch nicht so oft.

Und dass Bayern "aufgehört" hat zu spielen würde ich auch nicht ganz so sagen. Ich meine, man hatte immer das Gefühll es stehen etwa 10 Schwarze mehr auf dem Platz als Weisse ( Trikot, nicht Hautfarbe :ming). Genau vor dem 1:2 meinte ich noch zum Kumpel, wie zum Teufel Man City da nur einen Meter rRaum gewinnen will. Kaum wurde einer angespielt, waren schon wieder 3 Bayern Spieler da.

Aber naja, nach vorne klappte es halt mal nicht mehr, kann auch nicht jeden Tag gut gehen.

Ausserdem war Shaq's Leistung katastrophe. Scheiss egal dass er verletzt war :ugly:

Geschrieben

So sieht's aus.

Manchester City weiss ja, bei wem sie sich für die Tore bedanken können. Dante und Boateng waren gestern einfach ziemlich schwach.

Wieder einmal kassiert Bayern auf unglaublich dumme Weise Tore, aber da dies das einzige Spiel war, das verloren werden durfte, finde ich es halb so schlimm. Der kleine Denkzettel wird den Spielern gut tun und sie werden sich nun hoffentlich fürs erste wieder davor hüten, so viele Gänge zurück zu schalten.

Die ersten 20 Minuten waren aber schon sehr geil gewesen von Bayern. Da hatte Manchester ja mal null Chance auf einen Ball.

Die Tore waren zwar Abseits, das stimmt, aber mMn waren diese schwierig zu erkennen als Linienrichter und hätte man diese zwei frühen Tore nicht gegeben, hätte Bayern vermutlich nicht so schnell das Spielen eingestellt, zumal sie nicht entgegen dem Spielverlauf entstanden sind.

Naja am Samstag geht's gegen Hamburg weiter und die kommende Woche wird hoffentlich die Club-Wm gewonnen!

Geschrieben

Dafür hat er auch noch zum 4:2 eingeladen aber die Einladung wurde dankend abgelehnt.

Hat jemand Man Utd geschaut? Die haben in der ersten Halbzeit doch tatsächlich im eigenen Stadion auf Konter gespielt. ARE U SERIOUS? :angry::angry::angry:

Geschrieben

Der Rasen ist halt nich mal Serie B tauglich... aber naja, Gala hat gekämpft. Nicht die bessere Mannschaft weiter, aber immerhin n Freilos für die nächste Runde. :>

Falls Dortmund & Schalke Zweiter werden, haben wir schon mehr Chancen, Gala zu bekommen im 8el Finale. :ugly:

Geschrieben
Der Rasen ist halt nich mal Serie B tauglich... aber naja, Gala hat gekämpft. Nicht die bessere Mannschaft weiter, aber immerhin n Freilos für die nächste Runde. :>

Falls Dortmund & Schalke Zweiter werden, haben wir schon mehr Chancen, Gala zu bekommen im 8el Finale. :ugly:

Ich will Zenit! Moskau away muss ich mir geben.

Geschrieben

Was für ein Rasen -.-

Naja, ziemlich klasse Tor von Sneijder. Juve schlussendlich zu wenig effektiv.

Bin nun vor allem auf Schalke-Basel gespannt. Ich sage, Basel macht unentschieden und kommt weiter.

Wenn sie den heute verkacken, dann sorry xD

btw Schnegg: gut Suff :thumbsup:

:rex: