Arthas Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Schon gut so, Dortmund etwas besser als Napoli, die waren mir Heute sowieso in der ersten Halbzeit extrem unsympatisch. >.> Damn und Napoli schiesst noch das Zweite... edit: Okay easy, leider Platz 1 noch verloren... wehe wieder gegen Bayern. >.< bearbeitet 11. Dezember 2013 von Arthas Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Grosskreutz goldjunge <3 Bvn sogar gruppenerster. Jetzt wird gesoffen Zitieren
Loijz Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Schon verdammt fies das napoli mit 12 punkten rausfliegt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 (bearbeitet) Wieso darf eigentlich ein Sponsor (in diesem Fall Gazprom) einen Verein und die CL sponsern? Die ganze Sache stinkt einfach zum Himmel... dazu noch die Greenpeace geschickt in Basel. Ich geh nun schlafen, ist vieleicht besser so. bearbeitet 11. Dezember 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Man Napoli au no dusse...ez hoffi das Arsenal d CL gwünnt! Zitieren
Detoee Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wieso darf eigentlich ein Sponsor (in diesem Fall Gazprom) einen Verein und die CL sponsern? Die ganze Sache stinkt einfach zum Himmel... dazu noch die Greenpeace geschickt in Basel. Basel hatte gestern schon Pech. Das kann man nicht bestreiten. Aber! Sie hatten in drei anderen Spielen die Chance das Ding zu machen... ich meine, wenn man Chelsea zwei mal schlägt, muss man in dieser Gruppe einfach durch. Und ein Problem könnte noch dieses sein: Valentin Stocker: . Ich erwarte ein ängstliches Schalke, das sich zurückzieht und auf die individuelle Klasse seiner Spieler verlässt. Bitch Please, es ist CL. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Es war wahrlich etwas skandalös gestern, aber nun direkt zu sagen das Spiel sei "gekauft" gewesen halte ich für etwas übertrieben. Basel hatte eigentlich verdammt Glück, nicht 5:0 kassiert zu haben. Und wie Töö richtig sagt, gegen Bukarest z.B. muss man einfach den Sack zu machen... Bin noch ein bisschen im FCB Forum stöbern gegangen... es ist schon übelst unterirdisch, wie sich manche verhalten. Wüste Beschimpfungen sind da noch glimpflich, aber anderen Leuten den Tod wünschen ist doch einfach nur erbärmlich (und es war nicht nur 1 User). Naja, es ist jetzt so wie es ist. Konzentration nun auf Europa League im nächsten Jahr und gut ist. Zitieren
Falcon Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 ;245009']Es war wahrlich etwas skandalös gestern' date=' aber nun direkt zu sagen das Spiel sei "gekauft" gewesen halte ich für etwas übertrieben. Basel hatte eigentlich verdammt Glück, nicht 5:0 kassiert zu haben. Und wie Töö richtig sagt, gegen Bukarest z.B. muss man einfach den Sack zu machen... Bin noch ein bisschen im FCB Forum stöbern gegangen... es ist schon übelst unterirdisch, wie sich manche verhalten. Wüste Beschimpfungen sind da noch glimpflich, aber anderen Leuten den Tod wünschen ist doch einfach nur erbärmlich (und es war nicht nur 1 User). Naja, es ist jetzt so wie es ist. Konzentration nun auf Europa League im nächsten Jahr und gut ist.[/quote'] Wäre sowas Bayern passiert hätten hier einige wohl auch etwas anders reagiert Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wäre sowas Bayern passiert hätten hier einige wohl auch etwas anders reagiert Sowas hätt' ich nicht nötig... mal ehrlich. Bei Bayern Niederlagen rege ich mich schon zuerst deftig auf, bin dann aber im Nachhinein immer sicher, dass sie einfach verkackt haben! So auch bei Manchester, wenn man 2:0 aufgibt ist man einfach selber schuld. Oder letztes Jahr Chelsea im CL Finale... Zitieren
Heady Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Sie hatten in drei anderen Spielen die Chance das Ding zu machen... ich meine, wenn man Chelsea zwei mal schlägt, muss man in dieser Gruppe einfach durch. . Oder wenn man Bukarest 2x nicht schlägt, gehört man vielleicht auch nicht ins Achtelfinale? Kann man wohl drehen wie man will... Schade ist's natürlich trotzdem... Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Wäre sowas Bayern passiert hätten hier einige wohl auch etwas anders reagiert Ich wär emel au usgrastet wenn da Juve passiert wär, da choched mis Bluet... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Aber! Sie hatten in drei anderen Spielen die Chance das Ding zu machen... ich meine, wenn man Chelsea zwei mal schlägt, muss man in dieser Gruppe einfach durch. Da hast du natürlich recht und dies sehe ich auch so. Jedoch war dies meine Wut und die Enttäuschung gestern nach diesem Spiel. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hoppers-trennen-sich-von-praesi-andre-dose-id2572694.html Zitieren
Arthas Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Geschrieben 12. Dezember 2013 :facehoof: :userious: Weiss nicht, was das Problem war, fand er hat gute Arbeit geleistet... Zitieren
mänu Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 So fühlen sich jeweils die schweizer Teams in der Liga nach dem Match gegen Basel. :lamy: Schade ist Neapel ausgeschieden. Moskau kommt mit lumpigen 6 Pkt weiter und ihnen reichen die 12 Pkt. nicht. Zitieren
Loijz Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 So fühlen sich jeweils die schweizer Teams in der Liga nach dem Match gegen Basel. :lamy: Schade ist Neapel ausgeschieden. Moskau kommt mit lumpigen 6 Pkt weiter und ihnen reichen die 12 Pkt. nicht. St. Petersburg ist nicht Moskau. Aber deine Grundaussage stimmt schon. Irgendwie ungerecht. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Der Rücktritt von Dosé ist schade Zitieren
mänu Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 St. Petersburg ist nicht Moskau. Aber deine Grundaussage stimmt schon. Irgendwie ungerecht. Fail. Loijz bekommt ein Sternchen ins Heft geklebt. Zitieren
Gormuur Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 söttet halt eifach de Passiv Offsite schizzle wider abschaffä, denn würded so fehlentscheid villicht au chli weniger passiere. Aber ja... hed halt schlussendlich nid glanget, unter anderem, aber sicherlich nid nur wäg dem. Isch wiä immer, wemer sicher will durä cho, muemer defür Sorgä dass eim eis zwei so Fehler nid grad alles versauet. Und hoffentlich wird jetzt diä europäisch Zit chli länger, dur das dassmer UEFA Cup spillt... wär no geil wenns wider Wit chömed (oder de ganz Siech gwünnä wär au no easy). Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 I wär scho zfriede wenn mer annähernd so wiit würd cho wie letscht mol... Gits halt wieder die magische Nächt im halbleere Stadion.. Zitieren
Limality Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 bayern bitte hsv demontieren. danke! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 bayern bitte hsv demontieren. danke! Freu mich auf das Spiel, bisher in diesem Jahr ja in allen Heimspielen ungeschlagen (Bundesliga versteht sich ^^) Zitieren
Recommended Posts