FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Salaaaaaaaaaah FCB :happytears: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Anscheinend ist ein Fan von Ajax 10 Meter in die Tiefe geflogen nach dem 2:0 auf den Benton Boden. Zitieren
Arthas Geschrieben 26. November 2013 Autor Geschrieben 26. November 2013 Yay, super spiel von basel! Zwar nur ein tor gefallen, aber hab keine sekunde bereut vom match. Jetzt ma erst aus dem parkhaus kommen. Dortmund auch super ergebnis! Haben nun beide direktvergleiche gewonnen und aarsenal wär sogar noch bei ned 2:1 niederlage 2., wenn ich das richtig im kopf habe. Hoffe natürlich aufn punktgewinn in neapel, damit sie erster bleiben. Guter fussball abend heute. Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Schade für Napoli, in dieser Gruppe sollten alle 3 weiterkommen...echt schade muss da einer von den 3 in den Uefa Cup... > Heute Juve, ich werde durchdrehen wenn die heute nicht 3 Punkte holen!!!! Zitieren
Falcon Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Läuft nur ManU - Leverkusen im Free-TV? Und das gleich zweimal Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Läuft nur ManU - Leverkusen im Free-TV? Und das gleich zweimal Ja mal wider herrlich... SRF könnte auch mit den deutschen Kollegen grad abmachen, wer was zeigt Ich hab wohl grad knapp Zeit, pünktlich zum Bayern Spiel zu Hause zu sein. Die fangen ja schon um 18 Uhr an, danke Russland -.- Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Gestern leider nur die erste Halbzeit gesehen (FCB-Chelsea). Aber Hut ab Basel hat schon extrem stark gespielt :-) Arsenal ebenfalls wieder gewonnen. Und Barca hat Ajax wohl auch ziemlich unterschätzt -.- aber ja für die nächste Runde reicht es ja... Zitieren
Baer Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Der Platz isch scho zletzschda, vorallem Kunschtrase, verbiete solltimes Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ja himmeltrüürig... Durchwachsene erste Halbzeit, Bayern macht noch einen. Zitieren
Loijz Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Vidal! Ziemliche Slapsticknummer von Juve beim Kopenhagen-Tor Die Kiste von Douglas (3:0 für Donezk) Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ziemliche Slapsticknummer von Juve beim Kopenhagen-Tor Die Kiste von Douglas (3:0 für Donezk) Schlussentlich sind die 3 Punkte wichtig und fertig...nur habe ich angst vor dem letzten Spiel, daheim sind die Türken normalerweise extrem stark... Zitieren
Falcon Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 ManU sackstark gestern. Zum Glück konnte ich mein verlorenen Wettbetrag gestern wieder reinholen. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Geschrieben 5. Dezember 2013 6 Wochen Ausfall für Robben, grad jetzt wo er so ziemlich jedes Spiel entschieden hat. Immerhin konnte Ribery wieder spielen und Shaquiri sollte auch nicht mehr all zu lange warten, bis er wieder mittun kann. :> Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 6 Wochen Ausfall für Robben Meine Güte ja... Hitz ist doch ein verdammtes Arsch! Sorry für die Ausdrucksweise aber kann es nicht anders sagen. Natürlich hat er nicht gehört dass schon abgepfiffen wurde, natürlich hat er die Fahne nicht gesehen ()... und selbst wenn nicht, SO in Robben dann rein zu gehen ist doch verdammt fahrlässig. Das hätte ganz ganz übel ausgehen können. Zum Glück jetzt "nur" 6 Wochen, aber damn... Sowieso haben die Augsburger nur rumgeholzt gestern. Finde das Team ja ansonsten sympathisch, aber gestern mochte ich sie überhaupt nicht. Gut, sind sie rausgeflogen... Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) OMFG Suarez... http://www.youtube.com/watch?v=WTiIZBCN72U Was für geile Tore!!! :sabber::sabber: Pogba Golden Boy: http://www.fussballeuropa.com/news/golden-boy-paul-pogba-folgt-auf-gotze-und-isco bearbeitet 5. Dezember 2013 von Schnegge Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) OMFG Suarez... Was für geile Tore!!! :sabber::sabber: Schade hat Suarez einfach ab und zu so unsympatische Aussetzer. Heute ist WM Auslosung. Wen wünscht ihr euch so als Gegner für die Schweizer Nati? Ghana, Japan, Russland würde ich gut finden. Oder England [TABLE=width: 100%] [TR] [TD=align: left]Pott 1[/TD] [TD=align: left]Pott 2[/TD] [/TR] [TR] [TD] Brasilien[/TD] [TD=align: left] Chile[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left] Spanien[/TD] [TD=align: left] Ecuador[/TD] [/TR] [TR] [TD] Deutschland[/TD] [TD] Algerien[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left] Argentinien[/TD] [TD=align: left] Elfenbeinküste[/TD] [/TR] [TR] [TD] Kolumbien[/TD] [TD=align: left] Ghana[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left] Belgien[/TD] [TD=align: left] Kamerun[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left] Schweiz[/TD] [TD=align: left] Nigeria[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left] Uruguay[/TD] [TD=align: left] [/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left] [/TD] [TD=align: left] [/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left]Pott 3[/TD] [TD=align: left]Pott 4[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left] Australien[/TD] [TD=align: left] Niederlande[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left] Iran[/TD] [TD] Italien[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left] Japan[/TD] [TD=align: left] England[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left] Südkorea[/TD] [TD=align: left] Portugal[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left] Costa Rica[/TD] [TD=align: left] Griechenland[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left] Honduras[/TD] [TD=width: 18] Bosnien-Herzegowina[/TD] [/TR] [TR] [TD] Mexiko[/TD] [TD=width: 18] Kroatien[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left] USA[/TD] [TD] Russland[/TD] [/TR] [TR] [TD=align: left] [/TD] [TD] Frankreich[/TD] [/TR] [/TABLE] Ach und noch eine kleine Spielerei: World Cup 2014 Simulator http://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2013/dec/world-cup-draw-2014-create-your-own-draw-interactive bearbeitet 6. Dezember 2013 von Limality Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Jup, das ist echt schade, der wäre sonst echt genial... hmm...schwer zu sagen, ich glaube für die Schweiz sind stärchere Gegner besser, daher: Japan / Mexiko Nigeria /Ghana ...und Pott 4 ist eh krass, da ist bis auf Griechenland jeder übelst starch... Zitieren
Limality Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 bei der virtuellen auslosung vom guardian: Schweiz 2. platz in gruppe c mit italien, ecuador und republik korea dann im 8-tel Finale Deutschland rausgehauen im viertel-finale Argentinien raus im halb-final gegen uruguay verloren Zitieren
Arthas Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Geschrieben 6. Dezember 2013 bei der virtuellen auslosung vom guardian: Schweiz 2. platz in gruppe c mit italien, ecuador und republik korea dann im 8-tel Finale Deutschland rausgehauen im viertel-finale Argentinien raus im halb-final gegen uruguay verloren Klingt sehr realistisch. Zitieren
Recommended Posts