Loijz Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Wusste gar nicht das pogba franzose ist Die franzisen spielen stark. So hätten sie den wm einzug verdient. Benzema wurde ein eigwntlich reguläres tor zum 2-0 nicht gegeben Kaum sag ich steht 2-0 bearbeitet 19. November 2013 von Loijz Zitieren
mänu Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Benzema war mindestens einen Meter hinter dem letzten Mann. Edit: Ausgleichende Gerechtigkeit? bearbeitet 19. November 2013 von mänu Zitieren
lethaggro Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Frankreich könnte von mir aus noch scheitern. Nicht, dass ich Ukraine unbedingt dabei haben wollte, aber bei schon bei ihrer letzten Barrage haben sie sich durchgemogelt. Ribbery vermissen würd' ich trotzdem. Island wäre 'ne echt schöne Sensation geworden. Zitieren
Empty Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ronaldo ist einfach nicht mehr normal..... Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Scheisse. Mein Portu-Hausabwart hat mich grade zugeschwärmt von dem Spiel. Hab ich was verpasst Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Woah nice Frankreich, hätt' ich echt nicht gedacht. Hab das Spiel nicht gesehen, jetzt dann Zusammenfassung. Natürlich genial vor allem für Ribéry Kroatien war zu erwarten, Island wär aber cool gewesen ^^ Und jo, schade Schweden... Ronaldo hat mal wieder gewütet hab ich was gelesen. Zu guter Letzt: die Deutschen mit einem souveränen 1:0 gegen England im Wembley Zitieren
Arthas Geschrieben 19. November 2013 Autor Geschrieben 19. November 2013 Herrlicher Abend, hab immer zwischen den drei Spielen gewechselt und haben alle super gespielt. Bei Schweden-Portugal hatte ich kurz Angst, als Ibra noch das 2-1 schiesst, aber dann im Gegenzug CR7 mit dem Doppelpack, Hammer wars! Dazu auch Frankreich an der WM, die gehören einfach da hin! Und natürlich noch der 1:0 Sieg der Deutschen (der ruhig etwas höher ausfallen können). Zitieren
Falkoneye Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) CR7 :sweetjesus: Feels good man! bearbeitet 19. November 2013 von Falkoneye Zitieren
Loijz Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Schade. Hatte kurz nochmals die hoffnung das svhweden nachlegen kann. Das 1-0 von robaldo fällt ja in einer druckphase der schweden. Habe auch zwischen den 3 spielen geswitcht. War krass wie wenig stimmung in england war im gegensatz zu schweden/frankreich. Zitieren
Falcon Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=ucAd9wrw4Lg Zitieren
Heady Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Schade für die Isländer, wird heute doch kein Nationalfeiertag eingeführt:lamy: Auch das Schweden raus ist --> Doof. Aber der Ronaldo isch halt scho hüero güet. Zitieren
Detoee Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Die zweite Hälfte von Schweden-Portugal war wirklich wirklich nice. Krass dass es wirklich Ibra und Ronaldo ausgemacht haben (also nur die Tore, braucht ja immer 11 Spieler wie man so schön sagt) Aber jedes Tor von Ronaldo fand ich recht nice und der Torhüter kann einem fast etwas leid tun Freistoss von Ibra war aber auch erste Sahne. Zitieren
Limality Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 holy shit, wie dä cr7 vergrabe wird nachem 3:2 haha Zitieren
Arthas Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 holy shit, wie dä cr7 vergrabe wird nachem 3:2 haha Wältklasse, meinsch hört gar nüme uf, sicher öpe 20 Lüüt ufm Ronaldo obe gsi. Geil findi au, bi Goal 1 & 2 heter gjublet wie en Boss, aber bim 3:2 denn ischer wienes chlises Chind jublend zu de andere grännt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 uiui, BVB hat ein paar Verletzte. Freu mich schon auf die Ausreden, bei eventuellem Bayern Sieg Zitieren
Limality Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 ;239158']uiui' date=' BVB hat ein paar Verletzte. Freu mich schon auf die Ausreden, bei eventuellem Bayern Sieg [/quote'] ausreden sind mir egal....bayern muss den bvb einfach plätten...!!! Zitieren
Arthas Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 Gogogo Bayern, toll wirds am Weekend! Zitieren
Baer Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Denke wird eine klare Sache, die haben nur noch Sarr und Günter als V. Diese 18 Jährigen ins kalte Wasser gegen Bayern zu schmeissen ist relativ heikel. Denke Grosskotz und Kuba evt. Bender helfen in der V aus, dafür Kehl in der Mitte (wenig Spielpraxis). So oder so scheisse für den BVB. Bei Bayern sind die üblichen Verdächtigen (Ribery, Boateng und Robben) fit. Hammerhart das die Gelben auch so gegen Napoli (CL Verbleib) und wohl noch gegen Leverkusen so spielen müssen, das kann 2 Titel kosten. Zitieren
Arthas Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 Auch wenn Dortmund viele Verletzte in der Verteidung hat, sollte man sie nicht unterschätzen. Keine Lust auf einen Schlagabtausch wie im Supercup oder Cup-Finale vor einem Jahr. Bayern muss einfach standhaft sein gegen Reus, Lewa, Aube, etc. dann wirds vorne schon mal klingeln. Zitieren
Loijz Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Gegen Bayern reichts Sarr und Günter in die Verteidigung zu stellen. Da wären noch Durm, Sokratis und noch einen neuen, welchen Namen ich aber gerade nicht mehr weiss. Kevin spielt ja eh bereits schon die ganze Saison in der Verteidigung. Pisczek ist zwar wieder fit, hat aber wohl zu wenig Spielpraxis um ihn gleich zu spielen lassen. Und ganz ehrlich Blinker. Eine Ausrede ist es nun wirklich nicht, wenn man über die 3(!) verletzten Stammverteidiger jammert. Bayern sind die ersten die sich beklagen, wenn mal einer ein wehwechen hat. Hoffe die Bayern verschlucken sich an ihrer Arroganz und denken, dass es easy wird wenn Hummels, Subotic und Schmelzer fehlen. Trotzdem, freue mich seit Wochen auf das Spiel und hoffe, dass wir alle nicht enttäuscht werden und es ein richtig gutes Spiel wird. Lahm und Neuer sind ja bestimmt fit, da sie nicht in England waren ...Nur spass, ich glaube, dass wird halt einfach von den Medien aufgebauscht. Bin gespannt ob Götze von Anfang spielt. Mal sehen, wie er sich konzentrieren kann, da er bestimmt gnadenlos ausgepfiffen wird (dafür vielleicht Robben nicht so sehr *g*) Leider habe ich keine Tickets bekommen, bin dafür aber in einer Woche am Auswärtsspiel in Mainz bearbeitet 21. November 2013 von Loijz Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Bayern sind die ersten die sich beklagen, wenn mal einer ein wehwechen hat. Hoffe die Bayern verschlucken sich an ihrer Arroganz und denken, dass es easy wird wenn Hummels, Subotic und Schmelzer fehlen. Nö, haben ja genügend gute Ersatzspieler Ich denke kaum dass Bayern hier überheblich wirkt. Die wissen dass der BVB ansteht und nicht der FC Gugelhopf. Finds interessant dass jedes mal das Wort "Arroganz" fällt beim Thema Bayern. Aber ist halt am einfachsten, eine Mannschaft die kämpft und stets an den Sieg glaubt als arrogant abzustempeln. Gleiches übrigens beim DFB, nur so ^^ Zitieren
Falcon Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Dieses Anfeinden ist doch normal. Ich finds einfach jedesmal irgendwie kindisch. Sport ist Sport und keine MTV Reality Show. Zitieren
Recommended Posts