Arthas Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Ändlech! De Mandzukic isch eifach Gold wert! edit: Juve - Real, super Spiel. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ändlech! De Mandzukic isch eifach Gold wert! Ja, dann soll Pep denn endlich verdammt nochmal von Anfang an bringen! Meine Güte, das Spiel ist doch beschissen... und das gegen Pilsen. Juve Real in der Tat unterhaltsam, das wird noch spannend. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich will den Sieg verdammt!!!! Zitieren
Arthas Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Naja, Juve hatte am Schluss keine Kraft mehr, die können froh sein, dass Real nicht das dritte noch gemacht hat. Bayern mit ner bescheidenen Chancenauswertung... am Weekend wartet Augsburg, da muss einfach mal wieder der Schalter umgelegt werden, sonst verlieren sie Platz 1 spätestens am 14. Spieltag an Dortmund. Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Ich will gar nicht all zu viel sagen, bin gestern fast durchgedreht vor dem TV...schade und glück für Juve, dass diese geilen Kopenhägeler gewonnen haben, jetzt müsste es mit dem 2. Platz reichen, voraussichtlich man gewinnt beide Spiele!! Da noch was witziges gefunden: Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind ultraschlecht.", erklärt Löw. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."... "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Manuel Neuer, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Mesut Özil, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Neuer 10. Min.) - Holland 1 (Robben 89.Min.) "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Manuel Neuer traurig in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Manu?" schreit Löw. "Sorry Freunde", antwortet Neuer, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich leider schon in der 11. Minute vom Platz gestellt!" Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Die Spiele heute Abend: Basel-Steaua: SRF zwei, RSI La 2 und TSR 2 Dortmund-Arsenal: ZDF Barcelona-Milan: Canale 5 Zitieren
Arthas Geschrieben 6. November 2013 Autor Geschrieben 6. November 2013 Perfekt, Heute wird wieder Arsenal geschaut. Hoffe auf ein spannendes Spiel! Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Perfekt, Heute wird wieder Arsenal geschaut. Hoffe auf ein spannendes Spiel! Als wir Sa Abend in London aus dem Restaurant liefen wurden wir von Arsenalgesängen zugebrüllt . E huere Sound . Der Anfang war irgendwie AAAAAArsenal. AAAAAArsenal. und dann gings ab. Schaut ihr heute Basel? Weiss noch nicht was schauen /edit: Ok ZDF buechet Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Klopps Miene: Angesoffener Grizzly Gogo Lewandowski Zitieren
Deadman Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 OMG Hildebrand. Was für ein Anfängerfehler... Eto'o dankt! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Oh man Arsenal! Kann nicht mehr hinschauen war ne ziemliche Druckphase vorhin^^ Zitieren
Arthas Geschrieben 6. November 2013 Autor Geschrieben 6. November 2013 Yes Baby! Hammer Arsenal! Super wichtige 3 Punkte gewesen, auch wenn der direkte Vergleich verloren geht. Nun einfach die drei Punkte noch gegen Marseille einfahren! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Geil geil geil! Arsenal Basel wenigstens noch ein 1:1, aber das ist natürlich zu wenig... Barca soverän gewonnen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Immerhin 1:1 und ein Punkt für den FCB. Aber Murat leidet wohl völlig am Realitätsverlust, er meinte der FCB habe eine grossartige 2. Halbzeit gespielt. Zitieren
Arthas Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 Wieder mal schlechter Lohn für die schweizer Klubs. Während St. Gallen allerdings in Unterzahl war und erst ganz am Schluss noch das 3:2 kassiert hat, war Thun fast das ganze Spiel einer mehr und schiesst dann noch n Eigentor... mehr Slapstick ging fast gar nicht. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wieder mal schlechter Lohn für die schweizer Klubs. Während St. Gallen allerdings in Unterzahl war und erst ganz am Schluss noch das 3:2 kassiert hat, war Thun fast das ganze Spiel einer mehr und schiesst dann noch n Eigentor... mehr Slapstick ging fast gar nicht. Ja St.Gallen wurde schlecht belohnt! Aber der FC Thun:facehoof: Zitieren
Arthas Geschrieben 8. November 2013 Autor Geschrieben 8. November 2013 Schweinsteiger muss schon wieder am Sprunggelenk operiert werden. Ist extrem schade gerade 2 Wochen vor dem Spiel gegen Dortmund, aber wohl schon geplant, dass er zur Rückrunde wieder fit sein sollte, wenns dann in die CL KO-Runden geht. edit: shit und bei der Klub-WM fällt er ja auch noch aus im Dezember. Dafür sollte Robben bald wieder zurück kommen. Zitieren
paga Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gc9ktJ3JHXA Unglaubliche Tore.. Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Unglaublich, einfach nur pervers sowas...8 Min. und keines der Toren war langweilig, echt krass! Er ist zwar menschlich ein Arschloch aber spielen kann er wie ein kleiner Gott! Zitieren
paga Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Unglaublich, einfach nur pervers sowas...8 Min. und keines der Toren war langweilig, echt krass! Er ist zwar menschlich ein Arschloch aber spielen kann er wie ein kleiner Gott! Andere wären froh, wenn sie nur 1 solches Tor schiessen würden und für Zlatan ist es einfach nur normal.. Zitieren
Arthas Geschrieben 10. November 2013 Autor Geschrieben 10. November 2013 Schade Arsenal, 3 Punkte hier wären natürlich top gewesen. Aber ähnlich wie Dortmund wirkte das Team platt und kam nie wirklich ins Spiel rein. Trotzdem noch erster der PL, einfach weiter dranbleiben! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Schade Arsenal, 3 Punkte hier wären natürlich top gewesen. Aber ähnlich wie Dortmund wirkte das Team platt und kam nie wirklich ins Spiel rein. Trotzdem noch erster der PL, einfach weiter dranbleiben! knappe Niederlage und dann schiesst uns noch RvP ab Zitieren
Recommended Posts