Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

herrliches Ergebnis! Wie Götze die Pfeifer gestopft hat, war klasse. Spiel hätte durchaus auch für Dortmund ausgehen können, genug Chancen hatten sie ja. Aber Bayern mal wieder eiskalt bestraft und gezeigt, was ein Spitzenteam ausmacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Konnte nur die erste Halbzeit schauen (nachher Marco Rima :ugly:), aber hatte da echt zeitweise bedenken. Bayern war mir in der ersten Hälfte einfach zu passiv teilweise. Hat sich wohl in der zweiten Halbzeit noch geändert. Muss unbedingt nach Zusammenfassungen suchen. ^^

Keine Lust bis Morgen zu warten. :D

edit: grad noch eine gefunden auf footytube. Krasse Chancen, die Dortmund da ausgelassen hat, nach dem 0:1. Denke aber, am Dienstag gegen Napoli wirds reichen (kanns leider nich sehen, da ich in Basel bin :ugly:).

bearbeitet von Arthas
Geschrieben

Oh yeah, ganz geil! Grad 3:0, hätte ich im Vornherein nicht getippt :notbad:

Dortmund hatte echt genügend Chancen. Die erste Hälfte spielte Bayern ziemlich unkonzentriert, so nach 35 Minuten gabs bisschen Push ansonsten recht blass... hätte gefährlich werden können.

Die zweite Hälfte dann durchaus souverän, dass gerade Götze ihn reinmacht war schon genial :circle:

Robben und Müller taten ihr übriges.

Finde die Verteidigung von Dortmund hat gar nicht mal so schlecht ausgesehen, der Angriff hat halt die Chancen versifft.

Highlights Neuer mit einem Big Save, ebenso Boateng gegen Reus :sabber:

Geschrieben

Wo schaut ihr momentan die Zusammenfassung der Bundesliga an? Normalerweise hat doch die eigene Website (bundesliga.de) jeweils ab Montag für jedes Spiel eine kleine Zusammenfassung. Gibt es diese nicht mehr?

Geschrieben
Klarer Fall von Mauer schlecht gestellt. Himmel, was sich die englischen Torhüter dieses Weekend wieder geleistet haben. :ugly:

Jup, aber dennoch sehr schön durch die Lücke gezirkelt...Torwart war noch knapp dran.

Geschrieben

Die ganzen Zusammenfassungen, schau ich mir entweder im TV an (BuLi/SL halt ^^) und sonst bei footytube (PL) an. bundesliga.de war letzte Saison wirklich schnell, aber diese Saison werden die Zusammenfassungen manchmal erst kurz vorm nächsten Spieltag aufgeschaltet, weshalb ich das nicht mehr schaue. Und die ganzen Sachen wie Bild+, TheSun+, denke ich eh, dass die nicht funktionieren, wenn ich von der Schweiz das Zeug schauen will. :ugly:

Geschrieben

Ich werde evtl. am Wochenende vom 22.03.2014 - 24.03.2014 in Madrid sein.

Und am 23.03.2012 spielt Real gegen Barca :sweetjesus:

Kennt irgend jemand gute Homepages um Tickets für solche Spiele zu besorgen?

Da wird es nirgends Schnäppchen Angebote geben oder? :ugly:

Geschrieben
Ich werde evtl. am Wochenende vom 22.03.2014 - 24.03.2014 in Madrid sein.

Und am 23.03.2012 spielt Real gegen Barca :sweetjesus:

Kennt irgend jemand gute Homepages um Tickets für solche Spiele zu besorgen?

Da wird es nirgends Schnäppchen Angebote geben oder? :ugly:

Schwarzmarkt. Kumpels haben in Barcelona auf der Strasse welche bekommen.

:ugly: