BliNkEr] Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Verdammt bin ich bereits nervös Ich bisher nicht, aber morgen Abend dann wohl schon ein bisschen Bin übrigens gespannt, wie Götze "empfangen" wird... gibt wohl ein riesen Pfeifkonzert Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Vorher gerade Everton gegen Liverpool geschaut, OMFG was für ein geiles Derby!! selten so ein Intensives Spiel erlebt, echt der absolute HAMMER!! Zitieren
Loijz Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Grats an bayern. Tore zum 2-0 und 3-0 waren extrem schön. Gesamtscore aber insgesamt zu hoch Zitieren
Chinchilla Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 herrliches Ergebnis! Wie Götze die Pfeifer gestopft hat, war klasse. Spiel hätte durchaus auch für Dortmund ausgehen können, genug Chancen hatten sie ja. Aber Bayern mal wieder eiskalt bestraft und gezeigt, was ein Spitzenteam ausmacht. Zitieren
Limality Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Der Big Save von Neuer vs. Reus war einfach Weltklasse. Zitieren
Baer Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Der Big Save von Neuer vs. Reus war einfach Weltklasse. Der von Boateng, Wahnsinn wie der sich gemacht hat <3 Zitieren
Arthas Geschrieben 23. November 2013 Autor Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Konnte nur die erste Halbzeit schauen (nachher Marco Rima ), aber hatte da echt zeitweise bedenken. Bayern war mir in der ersten Hälfte einfach zu passiv teilweise. Hat sich wohl in der zweiten Halbzeit noch geändert. Muss unbedingt nach Zusammenfassungen suchen. ^^ Keine Lust bis Morgen zu warten. edit: grad noch eine gefunden auf footytube. Krasse Chancen, die Dortmund da ausgelassen hat, nach dem 0:1. Denke aber, am Dienstag gegen Napoli wirds reichen (kanns leider nich sehen, da ich in Basel bin ). bearbeitet 23. November 2013 von Arthas Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Oh yeah, ganz geil! Grad 3:0, hätte ich im Vornherein nicht getippt Dortmund hatte echt genügend Chancen. Die erste Hälfte spielte Bayern ziemlich unkonzentriert, so nach 35 Minuten gabs bisschen Push ansonsten recht blass... hätte gefährlich werden können. Die zweite Hälfte dann durchaus souverän, dass gerade Götze ihn reinmacht war schon genial Robben und Müller taten ihr übriges. Finde die Verteidigung von Dortmund hat gar nicht mal so schlecht ausgesehen, der Angriff hat halt die Chancen versifft. Highlights Neuer mit einem Big Save, ebenso Boateng gegen Reus Zitieren
Loijz Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Soviel zu durm ist verletzt baer Zitieren
Baer Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.ch/de/erik-durm/profil/spieler_93922.html War als verletzt gelistet, Knie. Siehe mein Post am 20ten ... bearbeitet 24. November 2013 von Baer Zitieren
Arthas Geschrieben 24. November 2013 Autor Geschrieben 24. November 2013 Geniales Weekend... Bayern, Arsenal und GC gewonnen. Wär halt zu genial, wenn die Gunners für die Überraschung der Saison sorgen könnten, aber die geht leider noch so lange. Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Jup, echt ein tolles Fussball weekend gsi! Juve 2:0 gwunne (Tevez, Llorente > die beide werdet vo Spiel zu Spiel besser, genial!) Lozärn gwunne Everton gege Liverpool (3:3) Hammer Spiel gsi! Zitieren
Loijz Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Geniales Weekend... Bayern, Arsenal und GC gewonnen. Lol. Alles Teams die ich nicht ausstehen kann :biglaugh: .. btw, was ist das für ein Move von Rafinha? Zitieren
Muchacho Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Wo schaut ihr momentan die Zusammenfassung der Bundesliga an? Normalerweise hat doch die eigene Website (bundesliga.de) jeweils ab Montag für jedes Spiel eine kleine Zusammenfassung. Gibt es diese nicht mehr? Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 [video=youtube;wi-b1V98e78] Voll krass, der Schiri stand gleich daneben! http://www.youtube.com/watch?v=9lC2eAEdpOk Der war sowas von AWESOME! Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Klarer Fall von Mauer schlecht gestellt. Himmel, was sich die englischen Torhüter dieses Weekend wieder geleistet haben. Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Klarer Fall von Mauer schlecht gestellt. Himmel, was sich die englischen Torhüter dieses Weekend wieder geleistet haben. Jup, aber dennoch sehr schön durch die Lücke gezirkelt...Torwart war noch knapp dran. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. November 2013 Autor Geschrieben 25. November 2013 Die ganzen Zusammenfassungen, schau ich mir entweder im TV an (BuLi/SL halt ^^) und sonst bei footytube (PL) an. bundesliga.de war letzte Saison wirklich schnell, aber diese Saison werden die Zusammenfassungen manchmal erst kurz vorm nächsten Spieltag aufgeschaltet, weshalb ich das nicht mehr schaue. Und die ganzen Sachen wie Bild+, TheSun+, denke ich eh, dass die nicht funktionieren, wenn ich von der Schweiz das Zeug schauen will. Zitieren
Detoee Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich werde evtl. am Wochenende vom 22.03.2014 - 24.03.2014 in Madrid sein. Und am 23.03.2012 spielt Real gegen Barca Kennt irgend jemand gute Homepages um Tickets für solche Spiele zu besorgen? Da wird es nirgends Schnäppchen Angebote geben oder? Zitieren
PanSe Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich werde evtl. am Wochenende vom 22.03.2014 - 24.03.2014 in Madrid sein. Und am 23.03.2012 spielt Real gegen Barca Kennt irgend jemand gute Homepages um Tickets für solche Spiele zu besorgen? Da wird es nirgends Schnäppchen Angebote geben oder? Schwarzmarkt. Kumpels haben in Barcelona auf der Strasse welche bekommen. Zitieren
Detoee Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Schwarzmarkt. Kumpels haben in Barcelona auf der Strasse welche bekommen. Kannst auch jetzt im Netz kaufen. Aber ab 250 Euro aufwärts Und muss zwei kaufen Zitieren
Deadman Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Heute CL Basel bekommt heute was auf die Mütze... Zitieren
Recommended Posts