Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

bayern :heil:

diese startaufstellung bei der verletztenliste und bank. unglaublich. die mitte um thiago, götze und kroos ist so geil. ribery und müller auf den flügeln heute auch extrem stark. schade, hat shaqiri keine einsatzzeit erhalten, aber kommt dann sicher bei der club-wm. :)

Geschrieben

Ich hoffe:

A: ManU, Donetsk

B: Real, Gala :ugly:

C: PSG, Olympiakos

D: Bayern, ManC

E: Chelsea, Basel

F: Arsenal, Napoli

G: Atletico, Zenit

H: Barca, Ajax

Denke aber es wird wohl Leverkusen, Juve, Schalke, Dortmund und Milan machen.

Geschrieben

Le tips meinerseits:

A: ManUnited / Donetsk

B: Real / Galatasaray

C: PSG / Benfica

D: Bayern / City

E: Chelsea / Basel

F: Arsenal / Napoli

G: Atletico / Zenit

H: Barca / Ajax

Schnegg, das wird extrem spannend heute für die Juve-Fraktion :)

Geschrieben

wow....einfach...wow...und zwar negativ...ich glaube, dass 7:0 gegen Werder hat sich in die Köpfe der Bayern eingeschlichen als das 2:0 fiel...danach hatten sie wohl gedacht es gehe luftig locker weiter...:focus:

Geschrieben

Ich finds super, mal wieder der Nimbus der Unbesiegbarkeit genommen a ka Arsenal und jetzt (hoffentlich) aufgewacht, verloren ging nixs und schaden tuts denen auch nicht. Nächstes Jahr komplettes Kader, dann geht das wieder. Shaqiri in die Amateure bitte, grauenhaft.

Geschrieben

Naja, den Penalty kann man schon geben... zumal die 2 Tore von Bayern irregulär waren (aber gut, kann ein Linienrichter so sicher nicht sehen, ist natürlich zu verzeihen). Bin da gleicher Meinung wie Baer.

Eins kassiert, Killing Spree unterbrochen, auf den Boden der Tatsachen zurück ("wir sind nicht unbesiegbar") und nun gehts frisch und wieder voller Motivation ins Achtelfinale. Den Vergleich mit Arsenal mit letztem Jahr kann man sich da schon geben.

Musste so lachen ab dem ganzen Schnee in Istanbul, meine Fresse :rofl:

Wie geht das jetzt von statten? Wegen Wiederholung und so?!