Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;239412']

Finds interessant dass jedes mal das Wort "Arroganz" fällt beim Thema Bayern.

Dann muss ja was dran sein. Ich bezieh das aber vorallem aufs Management und auf einige wenige Spieler (Müller, Mandzukic). Finde die meisten Spieler von Bayern wirklich richtig gut.

Geschrieben

Müller? Arrogant? :dude:

Wo siehst du denn Bayern heulen die ganze Zeit, dass Badstuber, Thiago,Schweini oder Shaquiri verletzt fehlen?

Mir geht einfach dieses ständige Understatement von Dortmund so aufn Sack, gewinnen zwei Jahre hintereinander überragend die Saison, aber trotzdem nie als Favorit gelten, egal obs gegen Augsburg oder Freiburg geht... meine Fresse. Sagt der Watzke, dass man einfach oben dran bleiben muss, ja ne is klar...

Nur weil Hummels, Subotic & Schmelzer ausfallen, kann Dortmund plötzlich kein Pressing mehr aufziehen und spielt nun 90 Minuten in der Verteidung und versucht zu mauern, wie der Rest der Teams in der BuLi? Sicher nicht. Die haben noch genug Qualität die aufm Platz steht, dann sollen die das auch mal sagen in den oberen Etagen. >.>

Geschrieben (bearbeitet)
;239424']Ui' date=' wenn du wüsstest ^^

Klar ists normal, bisschen sticheln muss man immer. Vor allem wenn die Lager Bayern und BVB heissen ;)[/quote']

Klar. Manchmal scheint mir halt das der Match ansich bzw. der Sport fast weniger wichtig ist als das "Fan sein".

Ich schaue Fussball wegen Fussball :ugly: (doofer Satz)

Nein etwa gleich kindisch :cookie:

Nein etwa gleich kindisch :ugly:

bearbeitet von Falcon
Geschrieben
Klar. Manchmal scheint mir halt das der Match ansich bzw. der Sport fast weniger wichtig ist als das "Fan sein".

Aber gehört ja irgendwie dazu. Trotzdem schaue ich das Spiel am Samstag mit einem grossen Bayern Fan und wir werden danach trinken gehen egal welches Resultat am Ende steht.

Geschrieben
Wollte nur noch schnell meine Wertschätzung gegenüber CR7 (erneut) kundtun, scheisse der Typ und auch :notbad: Zibra! War ein geniales Spiel :mushy:

Bisch am Sonntig im Brügglifeld? Denn rüeri dir en Petarde a ;)

Geschrieben
;239574']Wird afaik auf dem ARD übertragen ;)

Ah thx.

Jetzt schon?:ugly:

Ja, weil mich ein Arbeitskollege gefragt hat und ich morgen nicht im Büro bin, da ich Schule habe. :rolleyes:

Aber ich frage sonst am Samstag um 18 Uhr nochmal, da die ja anscheinend sehr variieren. :rolleyes:

Geschrieben
Keine Sorge, das Spiel wird in 203 Länder übertragen, da findest du spätestens beim Zappen easy etwas.

Ja für mich ist es eigentlich nie ein Problem, mt Video on Demand kann ich die meisten Spiele die ich sehen will gucken.

Aber wie gesagt ist nicht für mich ^_^

Geschrieben (bearbeitet)
Bei ARD steht doch im Programm um 18:30 "Bundesliga, Runde 13" oder hab ich da was falsch gelesen?

gute frage. von 18.30 - 19.57

da fehlen noch 15 min. wenn man die pause miteinberechnet...evtl ist das auch nur die zusammenfassung von allen anderen spielen und keine übertragung von bvb-fc bayern...

bearbeitet von Limality
Geschrieben
Bei ARD steht doch im Programm um 18:30 "Bundesliga, Runde 13" oder hab ich da was falsch gelesen?

Ouh stimmt, dann ists wohl nur Zusammenfassung... sorry.

Ansonsten bei Swisscom TV mieten, falls wirklich kein TV Sender gefunden wird.