Heady Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Sion spielt mal wieder Fussball. War total baff, als ich das Resultat gesehen habe. Bisch am Match gsi? Zitieren
KNET Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ne, habs per SwisscomTV geschaut. Sie haben wirklich gut gespielt, nur die Toreffizienz muss noch besser werden. Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 http://www.footytube.com/video/sc-freiburg-v-hamburger-sv-238505?ref=wv_relbox SC Freiburg gegen Hamburger SV, ist fies, aber das war einfach zu lustig von Baumann. Fuck, alle 3 Treffer gehen auf seine Kappe...aber ich kenne das, wenn man als Torwart einmal unsicher ist, dann schlägt sich das auf den ganzen Match aus und die Spieler schiessen extra dann aus allen lagen.. Zitieren
Loijz Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Fuck, alle 3 Treffer gehen auf seine Kappe...aber ich kenne das, wenn man als Torwart einmal unsicher ist, dann schlägt sich das auf den ganzen Match aus und die Spieler schiessen extra dann aus allen lagen.. Wirklich fies. Aber lieber 3 Eier in einem Spiel als je eines in 3 Spielen. Und Baumann ist ja ein wirklich guter Torwart sonst. Der BVB hat Schalke ziemlich abserviert. War ein Super-Spiel und alle Tore waren super schön. Zitieren
Baer Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hoffe Phantomtor - 13:00 Urteil btw: Richter Lorenz zu #Kießling: "Jetzt haben Sie endlich mal ne Einladung vom DFB bekommen." Kießling: "Darauf muss ich nicht antworten, oder?" Hhahaha geile Siech Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/heiko-vogel-zu-bayern-muenchen-id2493432.html Heiko Vogel wird neuer U19 Trainer beim FC Bayern! Viel Erfolg Heiko Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Koller kommt nicht http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/marcel-koller-sagt-der-nati-ab-id2494445.html Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Geschrieben 30. Oktober 2013 Schade, aber kann ich verstehen. Trotz der verpassten Quali spielt Österreich mMn sehr gut. In ner Gruppe wie sie die Schweiz hatten, wären sie wohl auch Top2 geworden. Dazu hat er dort etwas angefangen und will es weiterführen. (und er hat Alaba, das reicht als Grund! ) Zitieren
Baer Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt noch Harnik, Astronautovic und Fuchs aussortieren, dann haben die eine sympathische Truppe Zitieren
Loijz Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt noch Harnik, Astronautovic und Fuchs aussortieren, dann haben die eine sympathische Truppe Kann die Entscheidung verstehen und finde ich auch richtig. Das man Arnautovic nicht mag, kann ich ja noch verstehen, aber was hast du gegen Fuchs und Harnik (ok, Fuchs spielt bei S04, aber sonst?) Zitieren
Baer Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann die Entscheidung verstehen und finde ich auch richtig. Das man Arnautovic nicht mag, kann ich ja noch verstehen, aber was hast du gegen Fuchs und Harnik (ok, Fuchs spielt bei S04, aber sonst?) Fuchs kann man nicht mehr brauchen, nurnoch kapitale Böcke und ein Ärgerniss zuzuschauen und Harnik ist einfach nur ein Treter. Er spielt gut, ist aber so ein Spieler à la Stocker. Den mag ich auch nicht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 http://www.goal.com/en/news/1717/editorial/2013/10/31/4371668/who-can-stop-roma-the-longest-winning-streaks-in-history Im Moment Torverhältnis von 23:1...bin echt gespannt wie Roma die Saison beendet, selbst als Juve Fan würde ich mich sehr freuen, wenn die AS unter den Top 3 ist...der Titel geht natürlich an uns. Zitieren
Arthas Geschrieben 2. November 2013 Autor Geschrieben 2. November 2013 Dortmund haut momentan auch jeden weg iner BuLi, bin gespannt auf das Spiel am Mittwoch gegen Arsenal. ^^ Zitieren
Arthas Geschrieben 2. November 2013 Autor Geschrieben 2. November 2013 Grad Newcastle gegen Chelsea gesehen, war n super Spiel, hohe Pace. Bei Chelsea wollte einfach der Ball nie rein und Newcastle hat mit ihren schnellen Kontern für die nötigen Nadelstiche gesorgt. Bei Newcastle hat einfach gefightet, wie die sich in alle Schüsse geworfen haben. War wieder mal ein super Spiel der englischen PL, heute Abend noch Arsenal - Liverpool... Zitieren
Arthas Geschrieben 2. November 2013 Autor Geschrieben 2. November 2013 Will ja hier den Thread nicht zuspamen... aber 3 Bundesliga Spiel in Serie liegt Bayern 1:0 hinten... irgendwann gehts halt auch mal ins Auge... edit: okay, 1:1 >.> Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Trotzdem unnötig, dieses Mal war Neuer definitiv Schuld am Tor -.- Aber naja, 1:1, weiter gehts! Wird schon noch! Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=P1Lvr7IvFHQ Zitieren
KNET Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Sion wie es jetzt ist gehört definitiv zu den Top3 Mannschaften der Schweiz. Zitieren
mänu Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Schade Aarau Aber toll gekämpft. Zitieren
Loijz Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Schade Aarau Aber toll gekämpft. Hallenius wird immer stärker Zitieren
Heady Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/jetzt-auch-klinsi-auf-der-liste-id2522483.html Das ist doch wohl hoffentlich nur ein Witz? Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Bin schon jetzt nervös...Juve MUSS gewinnen! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Merci afa fer zGascho he! Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 ;235432']Merci afa fer zGascho he! Zitieren
Recommended Posts