Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Fuck, alle 3 Treffer gehen auf seine Kappe...aber ich kenne das, wenn man als Torwart einmal unsicher ist, dann schlägt sich das auf den ganzen Match aus und die Spieler schiessen extra dann aus allen lagen..

Wirklich fies. Aber lieber 3 Eier in einem Spiel als je eines in 3 Spielen. Und Baumann ist ja ein wirklich guter Torwart sonst.

Der BVB hat Schalke ziemlich abserviert. War ein Super-Spiel und alle Tore waren super schön.

Geschrieben

Schade, aber kann ich verstehen. Trotz der verpassten Quali spielt Österreich mMn sehr gut. In ner Gruppe wie sie die Schweiz hatten, wären sie wohl auch Top2 geworden. Dazu hat er dort etwas angefangen und will es weiterführen.

(und er hat Alaba, das reicht als Grund! :ugly:)

Geschrieben
Jetzt noch Harnik, Astronautovic und Fuchs aussortieren, dann haben die eine sympathische Truppe

Kann die Entscheidung verstehen und finde ich auch richtig.

Das man Arnautovic nicht mag, kann ich ja noch verstehen, aber was hast du gegen Fuchs und Harnik (ok, Fuchs spielt bei S04, aber sonst?)

Geschrieben
Kann die Entscheidung verstehen und finde ich auch richtig.

Das man Arnautovic nicht mag, kann ich ja noch verstehen, aber was hast du gegen Fuchs und Harnik (ok, Fuchs spielt bei S04, aber sonst?)

Fuchs kann man nicht mehr brauchen, nurnoch kapitale Böcke und ein Ärgerniss zuzuschauen und Harnik ist einfach nur ein Treter. Er spielt gut, ist aber so ein Spieler à la Stocker. Den mag ich auch nicht.

Geschrieben

Grad Newcastle gegen Chelsea gesehen, war n super Spiel, hohe Pace. Bei Chelsea wollte einfach der Ball nie rein und Newcastle hat mit ihren schnellen Kontern für die nötigen Nadelstiche gesorgt. Bei Newcastle hat einfach gefightet, wie die sich in alle Schüsse geworfen haben.

War wieder mal ein super Spiel der englischen PL, heute Abend noch Arsenal - Liverpool... :sabber: