Nakira Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ach Napoli, was war los? Was für Möglichkeiten das die ausgelassen haben. 2-0 hätte nicht sein müssen, 2-2 währe verdient gewesen. Schade 5 Punkte Rückstand Aber Saison geht noch lange.... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 http://www.youtube.com/watch?v=t_EqCLhzRkQ guter sieg von chelsea btw. based hazard. ich freu mit auf das titelrennen zwischen den londoner clubs. arsenal war heut nämlich hart drauf. dat goal Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 lol hab nun die Zusammenfassung Hoffenheim - Leverkusen auch noch angeschaut. Kiessling was für ein Arsch^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ach meine lieben Bayern, wieso so oft ein harziger Start, bis es dann mal "klick" macht und ihr die Scheisse wegrockt? Aber gut, immer besser "spät" als nie... Götze hat enorm gerissen, sehr gute Performance war das! oO Pilsen am Mittwoch sollte kein Problem darstellen. BVB nur 1:0, hätte da auch höher getippt... aber janu. Werden dann am Dienstag von Arsenal verräumt btw noch ein paar Interviews bezüglich dem Spiel in Hoffenheim gesehen/gehört. Beide Seiten haben natürlich Argumente und bieten Diskussionsstoff, ist ziemlich schwierig, da ne Entscheidung zu treffen. Von mir aus das Spiel wiederholen und fertig... mal schauen, was der DFB entscheiden wird. Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 verdammte Scheisse nochmal....da ist Juve 2:0 vorne und verliert danach 4:2....FUCK!!! Dieser G.Rossi hat 3x getroffen, verdammt wieso hat den Juve nicht geholt, der ist einfach es Tier!!! AHHHHHHH chönt grad kotze!!!!!! Zitieren
Loijz Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 lol hab nun die Zusammenfassung Hoffenheim - Leverkusen auch noch angeschaut. Kiessling was für ein Arsch^^ Wieso ist kiessling der arsch? Er ging sogar zum schiri und hat gemeint ihm kam das komisch vor... Wer das nicht mitbekommen hat muss UNBEDINGT die zusammenfassung schauen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt Btw. Aarau Zitieren
Empty Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) Also Kießling da die Schuld zu geben ist schon sehr fragwürdig. bearbeitet 20. Oktober 2013 von Empty Zitieren
KNET Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 Nur Nazis schreiben mit Eszett. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Wieso ist kiessling der arsch? Er ging sogar zum schiri und hat gemeint ihm kam das komisch vor... was soll er den sonst sagen?! Blinker hats bereits erwähnt: Anhand seiner Reaktion, wusste er es ganz genau, dass da der Ball am Tor vorbeging... Aber ja verstehe die Hoffenheimer auch nicht, dass da keiner reagiert hat bzw. erst später. Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 verdammte Scheisse nochmal....da ist Juve 2:0 vorne und verliert danach 4:2....FUCK!!! Dieser G.Rossi hat 3x getroffen, verdammt wieso hat den Juve nicht geholt, der ist einfach es Tier!!! AHHHHHHH chönt grad kotze!!!!!! ... weil Tevez, Vucinic und Llorente nicht genug sind? Mich freut's für Rossi. Der hatte so unglaubliches Pech mit seinen Verletzungen, verlor praktisch 2 Jahre und nun hat er sich zurück gekämpft. Hoffentlich findet er zu seiner alten Form zurück. Sein Talent hat die italienische Nati bitter nötig. Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 ... weil Tevez, Vucinic und Llorente nicht genug sind? Mich freut's für Rossi. Der hatte so unglaubliches Pech mit seinen Verletzungen, verlor praktisch 2 Jahre und nun hat er sich zurück gekämpft. Hoffentlich findet er zu seiner alten Form zurück. Sein Talent hat die italienische Nati bitter nötig. Mich freuts auch für Rossi, war schon ein grosser Fan von ihm als er bei Villareal spielte...ein richtiger Bomber ist der und nach über zwei Jahren verletzt so ein Comback, echt toll...nur als er zum verkauf stand, hat Juve nicht reagiert, hätte man zum Spottpreis nen Top Italienischen Stürmer kaufen können...aber nein man kauft einen Lioriente welcher so gut wie keine Spielpraxis hat, nen sehr guten Tevez und behält Giovinco, Vucinic und Quagliarella...und nun steht man vor dem Verkauf von Pogba...da kann ich nur den Kopf schütteln, Pirlo wird auch nicht mehr jünger und der gehört ersetzt...mit Pogba ist das kein Problem, ohne muss man wieder einkaufen gehen. Sowieso, gute Spieler in der Serie A zu behalten ist sauschwer, da die anderen Ligen einfach viel besser bezahlen... Freue mich aber auch für die AS Roma, solch einen Höhenflug hatten die schon sehr lange nicht mehr, hoffe die können das ähnlich durchziehen und Totti wird für die WM 2014 nominiert, omg wäre das ne Story! Zitieren
Empty Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Kießling dreht sich weg als er den Ball vorbei gehen seht, als er sich wieder umdreht seht er seine Mitspieler auf ihn zu rennen und den Ball aus dem Tor rollen. Wie gross ist die Chance das der Ball durch ein Loch im Netz rein ging? Nicht mal der Torwart von Hoffenheim hats gesehen. Die Schuld liegt hier alleine bei dem Schiri und dem Platzwart. Kießling hat ja noch verdutzt beim Schiri nachgefragt. Kießling ist wohl einer der fairsten Spieler die es gibt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Hier wär der Videobeweis wohl nicht so übel gewesen. Hat ja Hoffenheim nach dem Spiel auch gemacht Völler hat sogar noch gesagt, die hätten den auch direkt zeigen können... will jetzt hier keine Diskussion Videobeweis ja/nein starten, aber der Fall ist halt schon krass. Zitieren
Empty Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 ;231623']Hier wär der Videobeweis wohl nicht so übel gewesen. Hat ja Hoffenheim nach dem Spiel auch gemacht Völler hat sogar noch gesagt' date=' die hätten den auch direkt zeigen können... will jetzt hier keine Diskussion Videobeweis ja/nein starten, aber der Fall ist halt schon krass.[/quote'] In der Premier League wird die Torlinientechnik seit dieser Saison erfolgreich getestet/eingesetzt. Im ersten Spiel von Chelsea gab es schon eine Szene in der sie sehr hilfreich war. Zitieren
Loijz Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 was soll er den sonst sagen?! Blinker hats bereits erwähnt: Anhand seiner Reaktion, wusste er es ganz genau, dass da der Ball am Tor vorbeging... Aber ja verstehe die Hoffenheimer auch nicht, dass da keiner reagiert hat bzw. erst später. Und deshalb ist er ein Arsch? Du widersprichst dir. Klar sahs für ihn im ersten Moment so aus. Aber da er nicht weiter zuschaut könnte es ja auch einen Ablenker etc. gegeben haben. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 WM-Qualifikation - BarragePortugal - Schweden Ukraine - Frankreich Griechenland - Rumänien Island - Kroatien Schweden, Frankreich, Rumänien und Island von mir aus ^^ Zitieren
Heady Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Island kann das packen ! Fände ich super! Wenn ein nördliches Land mit knapp über 300'000 Einwohner den Sprung an eine Fussball WM schafft --> Respekt! Zitieren
Baer Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Island, Frankreich, Schweden und Rumänien plz Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Island, Frankreich, Schweden und Rumänien plz Jup! Zitieren
lethaggro Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Island wär so der Hammer! Griechenland oder vorallem Rumänien wären wohl machbarer gewesen, aber die Spieler sind sicher heiss und können auch Kroatien packen. Werde jedenfalls drauf wetten Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Und deshalb ist er ein Arsch? Du widersprichst dir.Klar sahs für ihn im ersten Moment so aus. Aber da er nicht weiter zuschaut könnte es ja auch einen Ablenker etc. gegeben haben. Nein. Sieh dir mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=02U9VvDfNqc Sek. 0:32/0:33 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Sion ohne Trainer, bzw Laurent Roussey kommt zurück von Lausanne. http://www.blick.ch/sport/fussball/decastel-entlassen-id2484822.html bearbeitet 21. Oktober 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Recommended Posts