Baer Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) http://www.blick.ch/news/schweiz/krieg-auf-dem-rasen-id2455009.html Traurig aber wahr ... ich muss dazu allerdings noch sagen, dass gewisse Migrationsgruppen einen höheren Schuldanteil haben. Früher haben wir ein Spielchen ausgetragen, zusammen eine Bratwurst und Bier vertilgt etc. Heute muss man echt Angst haben aus der Kabine zu kommen, da die "Familie" auf einen passt. Natürlich gibts auch Schweizer, allerdings hatte ich persönlich und viele andere Kollegen wesentlich mehr Mühe mit Leuten aus dem Balkan etc auf und neben dem Platz. Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass diese Leute das gleiche Verhalten wie im Ausgang auf den Fussballplatz legen. Da reicht ein normaler Rempler (Im Fussball ja wohl Standard) und schon artet alles aus. Edit: Hanspeter Elmer , Glarus Die Gewalt im Fussball ist in erster Linie ein Migrationsproblem, auch wenn das gewisse Gutmenschen in unserem Land mal wieder nicht hören wollen. Ich habe mehr als 30 Jahre Fussball gespielt, meist 4. und 3. Liga und habe vieles erlebt. Ein Portugiese, der den Schiri mit der Eckfahne attackiert hat, Italiener, die uns bespuckt haben und immer wieder Kosovaren und vor allem deren Anhänger die nach dem Spiel handgreiflich werden, wenn sie verloren haben. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. bearbeitet 26. September 2013 von Baer Zitieren
Detoee Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 http://www.blick.ch/news/schweiz/krieg-auf-dem-rasen-id2455009.html Traurig aber wahr ... ich muss dazu allerdings noch sagen, dass gewisse Migrationsgruppen einen höheren Schuldanteil haben. Früher haben wir ein Spielchen ausgetragen, zusammen eine Bratwurst und Bier vertilgt etc. Heute muss man echt Angst haben aus der Kabine zu kommen, da die "Familie" auf einen passt. Natürlich gibts auch Schweizer, allerdings hatte ich persönlich und viele andere Kollegen wesentlich mehr Mühe mit Leuten aus dem Balkan etc auf und neben dem Platz. Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass diese Leute das gleiche Verhalten wie im Ausgang auf den Fussballplatz legen. Da reicht ein normaler Rempler (Im Fussball ja wohl Standard) und schon artet alles aus. Jop ist leider so. Spüre das auch immer, gibt oft auch auf dem Platz kleinere Auseinandersetzungen bei uns, aber schon beim Abpfiff verträgt man sich eigentlich immer wieder ohne Probleme und kann noch ein Bier saufen miteinander. Und mit den Migrationsgruppen muss ich dir leider auch recht geben, spüre das ja selbst als 4. Liga Kicker. Leider kommt es oftmals auch auf den Trainer drauf an. Gibt Trainer die ihre Spieler im Griff haben und bremsen. Gibt auch Balkanmannschaften beispielsweise, gegen die Spiele Spass machen und auch absolut fair sind. Zitieren
Gormuur Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hoffentlich wird Decastel bald entlassen. Sitten hatte wohl noch nie einen so schlechten Trainer... Naja... mer mues halt scho au gseh, s Spielerkader isch au nid das wasmer sich bi Sion i de letschtä Johrä eigentlich gwöhnt isch (bzw. de Stand devo). Mer hed kei Geduld gha womer d Qualität gha hed trotz ständiger Unruäh vornä mitzspillä. Denn isch das halt nüm ufgangä, und wenn d Qualität jetzt halt nüm so ganz do isch, brüchtis um so meh Geduld wemer wieder wil fürä cho. Trainer hi oder her. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Toko steht auf den Oberschenkel von Rangelov. Rangelov gibt zurück und kassiert Rot und Toko nur Gelb.Harjovic steht auf Zibungs Gesicht, keine Foul nichts... Was für Szenen heute in Luzern. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt wegen nachträglichen Strafen. Also bei Toko ist es ganz offensichtlich keine Absicht gewesen, schau dir die Wiederholung in der SlowMo an. Erstens sieht er nicht nach unten (also kann von zielen nicht die rede sein) und zudem, würde er sein Bein nicht am Unterschenkel von Rangelov anschlagen, wäre er ihm nie und nimmer aufs Knie treten. Das ist schlichtweg dumm gelaufen. Bei Haijrovic hingegen kann ich nicht viel sagen, hoffe dass Zibung keine bleibenden Verletzungen davonträgt. Aber auch hier wäre es wirklich eine Schande ihm Absicht unterstellen zu wollen, einen Grund dafür hätte er ja auch absolut nicht. Zitieren
KNET Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Naja... mer mues halt scho au gseh, s Spielerkader isch au nid das wasmer sich bi Sion i de letschtä Johrä eigentlich gwöhnt isch (bzw. de Stand devo). Mer hed kei Geduld gha womer d Qualität gha hed trotz ständiger Unruäh vornä mitzspillä. Denn isch das halt nüm ufgangä, und wenn d Qualität jetzt halt nüm so ganz do isch, brüchtis um so meh Geduld wemer wieder wil fürä cho. Trainer hi oder her. Hast du schon ein Sion Spiel gesehen? Die Individuelle Klasse der Spieler wäre vorhanden, doch es ist einfach keine Handschrift des Trainers sichtbar. Auch wird die ganze Zeit die Startelf gewechselt. Decastel ist definitiv der falsche Trainer für die Mannschaft. Zitieren
Gormuur Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hast du schon ein Sion Spiel gesehen? Die Individuelle Klasse der Spieler wäre vorhanden, doch es ist einfach keine Handschrift des Trainers sichtbar. Auch wird die ganze Zeit die Startelf gewechselt. Decastel ist definitiv der falsche Trainer für die Mannschaft. Ich glaube eines, dass im Fernsehen gekommen ist. War wohl gegen Basel. Falls ein zweites übertragen wurde habe ich das wohl auch gesehen. Mehr nicht, als ganzes Spiel. Kann durchaus sein, dass induviduelle Klasse vorhanden ist. Doch ist es z.B. individuelle Klasse, die bereits in einem Fortschritt ausgearbeitet ist wie z.b. bei Die oder Sio, die diese weiterhin zeigen, nun halt bei Basel? Induviduelle Klasse mit der Sicherheit, die doch bei vielen erfahreneren Spielern die Sion in den letzten Jahren immer hatte vorhanden sind (Ausser Vanins sind im Moment noch 2 30 und mehr...die allermeisten allerdings unter 25). Und Handschrift des Trainers ist gut und Recht, aber der Typ ist nun wieder irgendwie 16 oder 17 Spiele dabei, und die Spieler oft auch kaum länger. Schau dir mal die Zugänge und Abgänge an. Selbst Basels Liste, die da oft nicht gerade wenig Wechsel haben (allerdings mehr Geld zur Verfügung haben, und definitiv längerfristiger und vorausschauender Planen wie Sion ) ist wohl irgendwie halb so lang. Wie viele der Spieler vom letzten Spiel waren vor einem Jahr schon bei Sion? Und wie viele davon tatsächlich auch auf dem Platz bei den Spielen? Das gleiche Spiel könnte man vielleicht mit vor einem halben Jahr genau so machen. Das ist doch ein komplett neues, und für den Teil der nicht neu ist, durcheinandergewirbeltes Team. Unter all diesen Aspekten betrachtet, ist es 9 Spiele nach Saisonbeginn, und allen 4 Toren und den 2 Siegen in den letzten 3 Spielen doch berechtigt in Zweifel zu ziehen, ob nun tatsächlich der Trainer an allem Schuld ist, und genau dies dann auch noch der geeignete Moment wäre ihn zu feuern. So einfach ist seine Aufgabe nun wirklich nicht. Was natürlich nicht heisst dass du nicht recht haben kannst. Aber CC wollte doch die Lehren ziehen aus dem Debakel dass er Veranstalltet hat, und letztendlich Letzte Saison implodiert ist. Da sollte man ihn schon lassen. Der hat wohl schon genug daran zu leiden sich selbst zu beherrschen, der braucht keine Teufelchen die in dazu überreden wollen seinen Impulsen wieder freien lauf zu lassen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28127334 Sölled ned dumm due zBern. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Das Dortmunder Torverhältnis gefällt mir gaaar nicht Könnte mir vorstellen, dass Bayern-BVB die 2 Schlüsselspiele in dieser Saison werden... wird edel Heute 18h00 noch Auslosung für's DFB-Pokal Achtelfinale in der ARD Sportschau. "Lottofee" ist Jogi Löw Zitieren
Limality Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 ;225721']Das Dortmunder Torverhältnis gefällt mir gaaar nicht Könnte mir vorstellen' date=' dass Bayern-BVB die 2 Schlüsselspiele in dieser Saison werden... wird edel Heute 18h00 noch Auslosung für's DFB-Pokal Achtelfinale in der ARD Sportschau. "Lottofee" ist Jogi Löw [/quote'] Ich denke die teams die gegen bvb spielen halt einen anderen respekt haben als vor bayern...dortmund ist ja nur die 2. Beste mannscjaft europas. Da muss man nicht so krass mauern wie vs. Bayern... Zitieren
Chinchilla Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Was Freiburg hinten geliefert hat, grenzte schon an Arbeitsverweigerung... Wenn ich mir dagegen das Spiel von Bayern kurz vor dem Supercup-Finale in Erinnerung rufe, wo Freiburg viel mehr gekämpft hat... Naja egal, wie Blinker schon sagt, die direkten Begegnungen werden am wichtigsten sein. Diese Woche wird hart mit ManCity und Samstag direkt Bayer Leverkusen... Da müssen 6 Punkte her! Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Kein Fernsehsender, der Bayern überträgt? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Kein Fernsehsender, der Bayern überträgt? Bayern spielt erst morgen Heute SRF2 Basel - Schalke! Morgen ZDF / SRF2 Man'City - Bayern Möchte den Borussen auch gern zuschauen, aber wird wohl nicht übertragen, ausser Sky natürlich. Blöde Regelung mit "ARD/ZDF-nur-1-Match-pro-Woche"... -.- Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 werft mal einen Blick ins Schalke 04 Forum Herrlich! Eure Tipps für heute Abend? Zitieren
Chinchilla Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ;226398']Bayern spielt erst morgen Heute SRF2 Basel - Schalke! Morgen ZDF / SRF2 Man'City - Bayern Möchte den Borussen auch gern zuschauen' date=' aber wird wohl nicht übertragen, ausser Sky natürlich. Blöde Regelung mit "ARD/ZDF-nur-1-Match-pro-Woche"... -.-[/quote'] Dortmund hätte ich mir auch gerne angesehen... Find es ebenfalls doof, dass immer nur Mittwochs ein Spiel übertragen wird. Österreich scheint gar nichts zu übertragen. Hatten die früher nicht auf Orf1 jeweils ein Spiel gezeigt oder was machen die ganzen fussballbegeisterten Österreicher, um ein Spiel zu sehen? Wird ja wohl nicht jeder drecks Sky kaufen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wird ja wohl nicht jeder drecks Sky kaufen. Ja ist einfach eine Frechheit, dass man bei Teleclub ihr scheiss Standard Package auch lösen muss, und dann ZUSÄTZLICH noch Sky... zusätzlich natürlich auch noch die HD Sender... einfach nur schwach, nur ein Sport-Abo anzubieten sei nicht möglich haben die mir mal am Telefon verzapft -.- Einfach nur dumm, Sky wär halt schon super. Aber janu. Zitieren
mainimum Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Auf RSI1 wird wohl Napoli:Arsenal laufen. Ajax:Milan hätte ich lieber gesehen, aber Napoli:Arsenal wird bestimmt ein bombenspiel! Zitieren
Chinchilla Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ;226421']Ja ist einfach eine Frechheit' date=' dass man bei Teleclub ihr scheiss Standard Package auch lösen muss, und dann ZUSÄTZLICH noch Sky... zusätzlich natürlich auch noch die HD Sender... einfach nur schwach, nur ein Sport-Abo anzubieten sei nicht möglich haben die mir mal am Telefon verzapft -.- Einfach nur dumm, Sky wär halt schon super. Aber janu.[/quote'] Ah jo, bei Sky hatte ich mich auch schon nach einem Sportabo umgesehen... Weil den anderen Dreck brauch ich nicht noch. Und dann muss man ja noch HD selbst zsätzlich lösen .... Zitieren
Deadman Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Das blöde Gepfeife von Bucuresti bei jedem Chelsea Ballkontakt geht mir jetzt schon auf den Sack... Ich glaub ich zieh mir mal die BF4 Beta rein...!! Edith: Grad bemerkt, dass es bei Sky grad keine Komentatoren zu dem Match gibt, darum fällt das Gepfeife so auf... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 wtf Greenpeace Mongos @ Basel???!! Wie konnten die das durchziehen? dafuq... Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Weiss nicht was mehr genervt hat. Der Unterbruch oder der Security Fail. Nimmt mich ja wunder ob die das Stadiongelände verlassen können Zitieren
Recommended Posts