BliNkEr] Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Meine Fresse war das schwach von Bayern... SOWAS von dominiert, aber die bloede Kiste wollte einfach nicht fallen. Und Pep wechselt mal wieder 2 Spieler nach 80 Minuten ein -.- Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 ;227559']Meine Fresse war das schwach von Bayern... SOWAS von dominiert' date=' aber die bloede Kiste wollte einfach nicht fallen. Und Pep wechselt mal wieder 2 Spieler nach 80 Minuten ein -.-[/quote'] Zum glück haben die bayern auch nicht gewonnen. Wie schafft man es 27:6 torschüsse zu haben und trotzdem zu verlieren. Typische bvb chancensuswertung Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Zum glück haben die bayern auch nicht gewonnen.Wie schafft man es 27:6 torschüsse zu haben und trotzdem zu verlieren. Typische bvb chancensuswertung Jap, in dem Falle haben beide Teams von uns verkackt. BVB hatte ja auch viel Ballbesitz oder? Naja, naechste Runde! Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 AS Roma im Moment nich zu bremsen! Zitieren
Limality Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 ;227559']Meine Fresse war das schwach von Bayern... SOWAS von dominiert' date=' aber die bloede Kiste wollte einfach nicht fallen. Und Pep wechselt mal wieder 2 Spieler nach 80 Minuten ein -.-[/quote'] ja, er bringt mandzukic rein, damit die tausend flanken von shaq mal reingehen...nimmt dafür shaq raus damit robben seine üblichen moves ausführt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 lol so wie es aussieht wird Gross neuer Trainer bei Nürnberg. http://www.blick.ch/sport/fussball/gross-wird-nuernberg-trainer-id2470505.html#community_article_comments_default_2470505 Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Mal schauen... schlechter als mit Wiesinger kanns ja kaum laufen. Mal schauen, wie er sich bei Nürnberg schlägt. Sollte sich ein Beispiel an Favre nehmen. ^^ Die Länderspielpause kommt für Dortmund auch gerade recht... haben ca. 500 Verletzte im Kader. Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Q: spox.com "Nix is fix" mit Gross und dem 1. FCN Mehrere Medien (wir natürlich nicht, hust) hatten Christian Gross bereits als neuen Trainer beim 1. FC Nürnberg verkündet, jetzt ist allerdings erstmal zurückrudern angesagt. Martin Bader sagte gegenüber "Sport1": "Nichts ist fix mit Herrn Gross. Wir machen uns über mehrere Möglichkeiten Gedanken." Dann heißt es also weiterhin abwarten. Zitieren
Deadman Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Barca 2. Katastrophe dieses Tiki Taka... Zitieren
Falcon Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Barca 2. Katastrophe dieses Tiki Taka... Finde es auch nicht schön anzuschauen. Zitieren
Loijz Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Länderspielpause kommt für Dortmund auch gerade recht... haben ca. 500 Verletzte im Kader. Du sagst es reus, hummels, hofmann usw usw. Ich glaub klopp kriegt gar keinen kader zusammen momentan Lol. Passend dazu der bvb facebook einteag bearbeitet 9. Oktober 2013 von Loijz Zitieren
Limality Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wennse tore schiessen ist mir das tiki taka egal....wenn nur ein 1:1 dabei rausschaut reg ich mich tödlichst auf! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wennse tore schiessen ist mir das tiki taka egal....wenn nur ein 1:1 dabei rausschaut reg ich mich tödlichst auf! Dito, wenn 3 Punkte da sind ists schon ok. Natürlich ists unbestritten dass es "grausig" zum Anschauen ist... vor allem bei oben geposteten Video wirds halt schon krass deutlich Wie seht ihr die CH Nati morgen? Wenn sie ja morgen gewinnen ist das Ding gegessen. Schaue mir zwar das Deutschland Spiel an, aber denke die Schweizer packens gegen die Albaner. Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Hoffe auch das sie es packen... Zitieren
Detoee Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wennse tore schiessen ist mir das tiki taka egal....wenn nur ein 1:1 dabei rausschaut reg ich mich tödlichst auf! Klar, aber für mich (kein Bayern Sympathist) war es letzte Saison fast ein Genuss den Bayern zuzuschauen. Die haben echt geilen Fussball gespielt und hatten ja ihren Erfolg Aber ja, der Trainer will es halt auf seine Art Zitieren
Limality Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Klar, aber für mich (kein Bayern Sympathist) war es letzte Saison fast ein Genuss den Bayern zuzuschauen.Die haben echt geilen Fussball gespielt und hatten ja ihren Erfolg Aber ja, der Trainer will es halt auf seine Art Jepp. Die Bayern von letzter Saison waren so fucking gut und hat richtig Spass gemacht. Die Doppel-6 Martinez Schweini war etwas vom Besten. Wie ALLE Bayern Spieler nach Ballverlust nach hinten gearbeitet haben war super und das variable Offensivspiel Und jetzt? Bei jedem Querpässchen einfach nur Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Martinez evtl. nächste Woche wieder am Start Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Freue mich schon auf 23.Okt Real - Juve /edit http://vimeo.com/76215979 bearbeitet 10. Oktober 2013 von Bull3t Zitieren
Limality Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 http://www.blick.ch/sport/sporttalk/shaqiri-kann-bei-uns-den-platz-aufraeumen-id2472419.html der Matze...haha Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Absolut beeindruckend, dieser Fussball. Diese Überlegenheit. Zitieren
Recommended Posts