Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gute Sache, hatte ja nach dem Elfer noch das Gefühl dass sie unentschieden spielen :ugly:

Aber nun ist alles im Reinen, tip top!

Auch Deutschland, ein souveränes 3:0 in Köln.

Zwischendurch hatten die Iren zwar doch 2-3 Chancen durch dumme Standardsituationen, aber so Fehler werden für nächstes Jahr schon noch ausgemerzt. Für mich zählt sowieso nur Deutschland, nächstes Jahr müssen sie gottverdammt nochmal endlich wieder gewinnen!!

Und gegen Schweden muss am Dienstag noch 'n Ehrensieg her, ist klar :circle:

Geschrieben

Freu mich ja auch, aber alles andere als ein Spaziergang wäre in dieser Gruppe ein Witz gewesen. Da hatten wir schon andere Kaliber :ugly:

Was positiv stimmt ist, dass wir gegen vermeintlich schwache Gegner bestanden haben. Nicht brilliert, die Handbremse war oft zu bermerken, aber bestanden. Macht Hoffnung, falls wir wieder ein Gegner wie Honduras zugelost bekommen. Die Defensive ist stärker als auch schon und die Tore macht das ganze Team (ausser die Stürmer). Ein paar Baustellen gibt's noch, aber ist ja noch etwas Zeit

Geschrieben

Wer ist jetzt im Topf 1 und Topf 2? Fuck, ist jetzt Italien echt im Topf 2? :glupsch:

Gratulation noch an die Schweiz, habe in dem Moment gerade über Xhaka gelästert und prompt schiesst er in diesem Moment ein Tor...tja! ^^

Geschrieben
Wer ist jetzt im Topf 1 und Topf 2? Fuck, ist jetzt Italien echt im Topf 2? :glupsch:

Gratulation noch an die Schweiz, habe in dem Moment gerade über Xhaka gelästert und prompt schiesst er in diesem Moment ein Tor...tja! ^^

:ugly: schnegg, italie isch uf rang 4 im fifa ranking...die sind im topf 1..kei angst.

Geschrieben
:ugly: schnegg, italie isch uf rang 4 im fifa ranking...die sind im topf 1..kei angst.

Ja, de eint Mitarbeiter hed ebe was erwähnt, daher bini grad verwirrt gsi...:ugly: Phuu, bini froh...

edit: morn chunt die neu FIFA Ranking use, d.h. evt. gheit Italie so wiit zrugg...oh gott, will gar nid drah denke...

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, de eint Mitarbeiter hed ebe was erwähnt, daher bini grad verwirrt gsi...:ugly: Phuu, bini froh...

edit: morn chunt die neu FIFA Ranking use, d.h. evt. gheit Italie so wiit zrugg...oh gott, will gar nid drah denke...

nein. wärdes ned. die händ jo au kei match verlore die quali.

Ha gester no Schwede - Dütschland gluegt. Was für es Hammergame und was für en überragendi Leischtig vom Schürrle :sabber:

Oha: fänd ich gut

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/dortmund-will-fabian-schaer-id2478703.html

bearbeitet von Loijz
Geschrieben
was für en überragendi Leischtig vom Schürrle :sabber:

Allerdings, so hat er sich sein WM Ticket definitiv gesichert.

Hab nur grad die Zusammenfassung gesehen, war noch am Hockey Match :ugly:

Grösste Zeit trotzdem den Ticker betrachtet, viel interessanter gewesen.

Zur Pause meint ein eingefleischter EHC Visp Fan neben mir: "jaaa, die Ditsche 2:0 am verliäre!"

Ich denke nur "äh häb doch zGläff" und ja, was dann raus kam wissen wir ja :)

btw: hoffe Island qualifiziert sich :circle:

Geschrieben
Uruguay ist ja noch nicht qualifiziert und Italien könnte dann nachrücken. Aber ich trau der Liste noch nicht wirklich.

Ich glaube Holland ist sogar 0.3 Punkte vor Italien (habe ich irgendwo gelesen) also sollte die Reihenfolge umgekehrt sein. Holland 9. und Italien 10. Das heisst Holland rückt nach. Aber ich bezweifle, dass Jordan Uruguay schlagen kann. :ugly:

Geschrieben

Kolumbie isch sackstarch, heint sit Afang 2012 3 Games verlore

Falcao, Martinez, Guarin, Soto, Aguilar, Zapata und Yepes und natürlich der Schutzpatron Carlos Valderrama :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

Italien ist sicher Topf 2, wenn einer nachrückt dann Holland da sie 0.3 mehr Punkte haben. (Die Tabelle ist nicht ganz korrekt)

5CSPrRh.pngI

bearbeitet von paga