Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Heute gehts gleich ab in der Serie A

Lazio vs AS Roma (hoffe auf nen Roma Sieg)

Napoli vs Milan (Balotelli vs Higuain)

edit: Omg, Inter hed de Ufstiiger grad 7:0 abeglah...wau...nur schad spieled döte zwei Schwiizer (Ziegler und Rossini)

edit 2: ManU gege City am 5i!!!

bearbeitet von Schnegge
Geschrieben
Ja, mit rotweisser Sionbrille könnte man den Match so bewerten. :ugly:

Als ob ich die an hätte ^^

Sion ist für mich nicht wichtig ehrlich gesagt, schön wenn sie gewinnen aber thats it.

Allerdings hat man die Karte imo schon gemerkt, der "Knick" war da...

Geschrieben
Balotelli hat seinen ersten Elfmeter verschossen :badpokerface: War Zeit, ist auch nur ein Mensch :cookie:

Ja, darf wirklich mal passieren. Einige zerreissen sich bereits das Maul deswegen, aber wie oft er bisher getroffen hat ist schon krass. So eine Quote hat wohl kaum einer :ming:

Habe das Spiel gesehen, war froh konnte es Milan nicht mehr drehen.

Aber Balotellis Tor :notbad:

Geschrieben

Was war denn gestern mit dem BVB? Gegen die Löwen fast abgekackt, lustig wärs gewesen...

Köln schmeisst Mainz raus, auch gut. Ansonsten die erwarteten Sieger, in Hamburg wärs beinahe auch noch fürtherlich geworden :biglaugh:

Heute Bayern-Hannover (wieder mal). Wird eine klare Sache denk ich, auch wenn der Pokal (wie so oft gesagt) seine eigenen Regeln hat :)

Geschrieben

Altes problem halt. 21:2 torschüsse. 0:0 nach 90min (dabei 4x aluminium). Das ist seit jahren wasan dem bvb wirklich vorwerfen kann. Chancenverwertung.

Aber schlecht haben sie eigentlich nicht gespielt

Geschrieben
;224899']Was war denn gestern mit dem BVB? Gegen die Löwen fast abgekackt' date=' lustig wärs gewesen...

Köln schmeisst Mainz raus, auch gut. Ansonsten die erwarteten Sieger, in Hamburg wärs beinahe auch noch fürtherlich geworden :biglaugh:

Heute Bayern-Hannover (wieder mal). Wird eine klare Sache denk ich, auch wenn der Pokal (wie so oft gesagt) seine eigenen Regeln hat :)[/quote']

Wie scheiss ARD Darmstadt-Schalke zeigt anstatt Bayern-Hannover. So ein Dreckssender!

Geschrieben

Toko steht auf den Oberschenkel von Rangelov. Rangelov gibt zurück und kassiert Rot und Toko nur Gelb.

Harjovic steht auf Zibungs Gesicht, keine Foul nichts... Was für Szenen heute in Luzern.

Bin mal gespannt, ob da noch was kommt wegen nachträglichen Strafen.

Geschrieben
Wie scheiss ARD Darmstadt-Schalke zeigt anstatt Bayern-Hannover. So ein Dreckssender!

Ja die Säcke... naja, habs zum Glück beim Kollegen auf SKY sehen können :)

Bayern hat phasenweise recht gut gespielt, bis auf die 15 schwäche Minuten in der ersten Halbzeit. Hätte dann aber zum Schluss auch 5 oder gar 6:1 stehen können.

Weiter gehts, am Sonntag um 18 Uhr sind glaub die Achtelfinal-Ziehungen!?

Egal wer kommt, Berlin ruft wieder! :circle:

Ah ja, bin mir ziemlich sicher in der Südkurve eine Walliser Fahne gesichtet zu haben :sabber:

Geschrieben
Toko steht auf den Oberschenkel von Rangelov. Rangelov gibt zurück und kassiert Rot und Toko nur Gelb.

Harjovic steht auf Zibungs Gesicht, keine Foul nichts... Was für Szenen heute in Luzern.

Bin mal gespannt, ob da noch was kommt wegen nachträglichen Strafen.

Habs leider noch nicht sehen können.

Aber GC :mushy: