Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
War bestimmt nicht gerechtfertigt. Aber trotzdem hat man bei Juve nicht mal den Willen erkennen können ein Tor zu schiessen.

WIE BITTE? Also in der 1. Halbzeit war Juve klar besser, danach war die Moral und die Kraft, verständlicherweise, am Ende...Tevez hat gearbeitet wie ein Tier, alg. war der Einsatz sehr gut...aber ist halt sehr schwer, auswärts gegen Real, mit einem Mann weniger und im Rückstand noch Tore zu schiessen...

Naja, in Turin werden die geschlachtet!

edit: ja Vidal...letzte Saison wohl die beste seines Lebens und in dieser eher noch blass geblieben...

Geschrieben
WIE BITTE? Also in der 1. Halbzeit war Juve klar besser, danach war die Moral und die Kraft, verständlicherweise, am Ende...Tevez hat gearbeitet wie ein Tier, alg. war der Einsatz sehr gut...aber ist halt sehr schwer, auswärts gegen Real, mit einem Mann weniger und im Rückstand noch Tore zu schiessen...

Naja, in Turin werden die geschlachtet!

edit: ja Vidal...letzte Saison wohl die beste seines Lebens und in dieser eher noch blass geblieben...

Besser als Real? Das ist recht optimistisch gesehen. Zumindest in der ersten Halbzeit. Die zweite Halbzeit, beeinflusst durch die rote Karte trat Real ein wenig auf die Bremsen, wodurch Juve besser ins Spiel fand. Aber in der ersten... sorry, das Tor kam ein wenig aus dem Nichts. Ansonsten hatte Juve nicht viel auszurichten.

Geschrieben

Ich hab zuerst von Vidal gedacht, das wäre eine Geste zum anzeigen, dass er eben in den Boden getreten hat, damit er keine Gelbe abholt bzg. Schwalbe. Aber sollte das eine Aufforderung zum Penalty sein, ei, das wäre zu arm.

Und Chiellini ist einfach ein Trottel, wer so bekannt ist, seine Ellbogen und Arme ins Gesicht der Gegner zu halten, muss sich halt nicht wundern, falls es mal eine zu krasse Rote gibt. Der hätte letztes Jahr, v.a. gegen Bayern in beiden Spielen nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.

Und zu Bayern, jo, gibts wohl nixs zu sagen. Die Medien brauchen natürlich jetzt etwas um scheisse zu finden, deshalb die Penaltygeschichte. Fräulein Robben ist jetzt halt beleidigt wegen Mainz und fertig. Der frisst das dann schon irgendwann einmal und aus ist die Geschichte.

Geschrieben
Super Abend gestern für die schweizer Vereine. :ugly:

Musste dann nachm 4:0 irgendwann mal auf Big Bang Theory umschalten. =P

Bin nach dem 2:0 in die Waschküche gegangen um Kleider aufzuhängen. Als ich zurückkam war 4:0 :ugly: ... Habs dann auch gelassen mit weiterschauen.

Geschrieben

Also ich freue mich darauf dabei zuzuschauen wie CR7 Juve im Rückspiel wieder vernichtet, godlike!

Und ja das Zibratovic, meine Güte der Typ ist nicht normal :circle:

Freu mich auf Portugal vs. Schweden in der Barrage :circle:

Geschrieben

Hertha knapp gegen die Bayern verloren, schade!

:pfft:

Wobei Hertha den Bayern wirklich ziemlich etwas abverlangt hat.

Hätte ich nicht gedacht nach den schönen Siegen gegen Mainz und Pilsen...

aber gut, Schwamm drüber, 3 Punkte wieder.

Schade hat Schalke das Derby verkackt, aber hab es schon geahnt... BVB hat eine viiel bessere Form dieses Jahr, die werden auch zu Hause gewinnen.

Hannover war noch hitzig, 2 rote Karten :ugly:

Überhaupt, edler Spieltag mit vielen Toren :sabber: