Nakira Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Freu freu, gleich Start zum Hammerspiel. 3-2 für Napoli und nur noch ein Punkt Rückstand auf Rom Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Nakira Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ohne Worte gz Juve, leider ganz klar verdient Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 (bearbeitet) Juve schlägt Napoli 3:0 und omfg, was für ein Tor von Pogba!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=nwqXDovXS2A :sabber: Aber auch der Freistoss von Pirlo war unglaublich gut: http://www.youtube.com/watch?v=DJOfr1izxfw bearbeitet 11. November 2013 von Schnegge Zitieren
KNET Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Schade, jetzt ist der Cup für uns schon vorbei. Aber naja, gegen Luzern Auswärts darf man verlieren... Zitieren
Arthas Geschrieben 11. November 2013 Autor Geschrieben 11. November 2013 Beides herrliche Tore von Juve, das von Pogba ist einfach wirklich geil, wie er den Ball annimmt, wartet wie der Ball runterkommt und dann herrlich durchzieht. Aber Pogbas Tore sind immer geil. ^^ Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Jup, den Sieg vom FCL hab ich live gesehen, war ein grottenkick...immerhin hat Rangelov mal wieder getroffen, dazu noch sehr schön per Freistoss! @Arthas: Oh ja, ich freue mich immer wen Pogba trifft, dann ist es zu 80% ein Weitschusstor! Zitieren
Rastafin Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ist aber wahrscheinlich spätestens im Sommer weg. Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ist aber wahrscheinlich spätestens im Sommer weg. Leider wohl war... Wenn so ein City kommt hat Juve keine Chance ihn zu behalten, die bezahlen dem gleich das doppelte an Lohn... Zitieren
Loijz Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 http://www.welt.de/satire/article121762470/FC-Bayern-feuert-zu-erfolgreichen-Pep-Guardiola.html Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 lol die Schweiz spielt ja jetzt schon, wusste ich gar nicht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 lol die Schweiz spielt ja jetzt schon, wusste ich gar nicht Ja für 90 Minuten bis nach Süd Korea extra Wie werden diese Freundschaftsspiele eigentlich "ausgelost"? Heute noch Italien-Deutschland. Für mich kein Freundschaftsspiel, Italien kassiert heute!!! Zitieren
Muchacho Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Ich meinte, die Schweiz hat diesmal eine Einladung bekommen von den Koreaner. Jedenfalls tut sich die Nati ziemlich schwer gegen die Asiaten Zitieren
Baer Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 ;238253']Ja für 90 Minuten bis nach Süd Korea extra Wie werden diese Freundschaftsspiele eigentlich "ausgelost"? Heute noch Italien-Deutschland. Für mich kein Freundschaftsspiel' date=' Italien kassiert heute!!! [/quote'] Pure Hass isches! Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 ;238253']Ja für 90 Minuten bis nach Süd Korea extra Wie werden diese Freundschaftsspiele eigentlich "ausgelost"? Heute noch Italien-Deutschland. Für mich kein Freundschaftsspiel' date=' Italien kassiert heute!!! [/quote'] omfg, heute gibts Fussball Abend!!!! DE gegen IT ist immer was besonderes, da freue ich mich darauf...wobei wir schlagen die Deutschen eigentlich lieber in EM/WM Spielen! :biglaugh: Zitieren
paga Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Portugal-Schweden wird auch geil, Ibraaa Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Portugal-Schweden wird auch geil, Ibraaa Wiäner Ibra-geil isch in letschter Zit Zitieren
Limality Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 De paga hed ebe au achli was vom ibra :petzi: Zitieren
Falcon Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 De paga hed ebe au achli was vom ibra :petzi: Voll, das hani au scho paar mal denkt Zitieren
Baer Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Glichder so me Jugo? :babanaface: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Argh, schade für die Deutschen, blöder Bender der Reus die Sicht versperrt zum sehr wahrscheinlichen 2:1 Und mit der Wette mit Schnegg ist auch nix draus geworden Island-Kroatien 0:0, das gibt ein sehr heisses Rückspiel. Zitieren
Arthas Geschrieben 19. November 2013 Autor Geschrieben 19. November 2013 Heute Abend Frankreich - Ukraine & Schweden - Portugal. Wird ein spannender Abend. Deutschland - England schau ich natürlich auch rein. ^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Jop, vor allem für Frankreich gehts ans Eingemachte! Bezweifle aber irgendwie, dass sie es packen... Schweden aber macht das Ding noch, hoffe ich. Und Island wär natürlich eine Sensation Schaue aber eh England-Deutschland und dann im Anschluss die Zusammenfassungen. Auf ARD, btw... Zitieren
Recommended Posts