mainimum Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Basel bekommt heute was auf die Mütze... Ich bin da eigentlich ziemlich neutral, da es aber ein europäischer Cup ist, bin ich schon für die schweizer Team. Zitieren
Deadman Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich bin da eigentlich ziemlich neutral, da es aber ein europäischer Cup ist, bin ich schon für die schweizer Team. [spoiler=""] Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Basel bekommt heute was auf die Mütze... Das hast du beim letzten Mal auch schon gesagt:ugly: Zitieren
Deadman Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Das hast du beim letzten Mal auch schon gesagt:ugly: Ich hab letztes Mal eigentlich heute gemeint... Zitieren
Baer Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Schalke Chelsea Arsenal Napoli Altetico Porto Milan Barca gewinnen. Hauptsache Lüdenscheid verliert. Zitieren
Arthas Geschrieben 26. November 2013 Autor Geschrieben 26. November 2013 Basel bekommt heute was auf die Mütze... Und ich bin live dabei! Wird sicher scheiss kalt sein dort, war noch nie in Basel. Hoffe ja eigentlich, dass alle 4 Mannschaften aus Deutschland weiterkommen. Aber wenn heute Dortmund gewinnt, dann könnte Arsenal theoretisch immer noch rausfliegen. Zefix! Zitieren
mainimum Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Und ich bin live dabei! Wird sicher scheiss kalt sein dort, war noch nie in Basel. Hoffe ja eigentlich, dass alle 4 Mannschaften aus Deutschland weiterkommen. Aber wenn heute Dortmund gewinnt, dann könnte Arsenal theoretisch immer noch rausfliegen. Zefix! ARSENAL Die Spielen eine super Saison. Giroud blüht richtig auf Zitieren
Loijz Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hoffe ja eigentlich, dass alle 4 Mannschaften aus Deutschland weiterkommen. Aber wenn heute Dortmund gewinnt, dann könnte Arsenal theoretisch immer noch rausfliegen. Zefix! Wenn arsenal geute gewinnt aber wirklich nur noch rechnerisch. Die haben ja auch noch das beste torverhältnis. Und weil der bvb heute napoli mit einer packung heimschickt muss sich arsenal ziemlich doof gegen napoli anstellen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Und weil der bvb heute napoli mit einer packung heimschickt muss sich arsenal ziemlich doof gegen napoli anstellen hihi, mal schauen Bin auf die Spiele gespannt. Zitieren
mainimum Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Man darf und sollte Napoli in keinster Weise unterschätzen! Die haben eine sehr starke Mannschaft und sind, mMn zumindest, auf eine Stufe mit Dortmund oder Arsenal zu setzten. Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Man darf und sollte Napoli in keinster Weise unterschätzen! Die haben eine sehr starke Mannschaft und sind, mMn zumindest, auf eine Stufe mit Dortmund oder Arsenal zu setzten. Jup! Sehe ich auch so! Bin sehr gespannt auf den Match! Zitieren
Chinchilla Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Wie es wieder nirgends übertragen wird. Hatte wenigstens auf Rsi oder Rai 2 gehofft, aber nein, überall läuft Basel - Chelsea Zitieren
Loijz Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Man darf und sollte Napoli in keinster Weise unterschätzen! Die haben eine sehr starke Mannschaft und sind, mMn zumindest, auf eine Stufe mit Dortmund oder Arsenal zu setzten. War auch verdammt ernst gemeint Arsenal läuft auf ITV. Bvb muss man wohl kaufen Zitieren
Chinchilla Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 War auch verdammt ernst gemeint Arsenal läuft auf ITV. Bvb muss man wohl kaufen Bei uns in der Familie hat niemand Swisscom Tv...^^ Wollte schon einige Bayern-Spiele kaufen, hehe. Warum spielt der BVB nun Dienstags? Dachte, die ersten 3 Spiele seien Dienstags und anschliessend die restlichen 3 der Gruppenphase Mittwochs... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Kannst auch als Stream mieten, halt schwache Quali in Vergleich zum HD-Angebot Zitieren
Loijz Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Bei uns in der Familie hat niemand Swisscom Tv...^^ Wollte schon einige Bayern-Spiele kaufen, hehe. Warum spielt der BVB nun Dienstags? Dachte, die ersten 3 Spiele seien Dienstags und anschliessend die restlichen 3 der Gruppenphase Mittwochs... Ne. Wechselt immer ab von spieltag zu spieltag Dann ab in den pub. Da läufts bestimmt Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Arsenal schon in der ersten ein Tor ? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Jepp Wilshere war dafür verantwortlich Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Basel spielt bisher sehr gut. Zitieren
Deadman Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Wenn man Chelsea bevorzugt, ist es eine Katastrophe Dani Wyler zuzuhören... Die Sprüche von ihm sind äusserst besch...eiden! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ey, geit ja gat vellig ab... Zitieren
Loijz Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Wieviele chancen will lewa heute noch liegen lassen damminomol Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ajax führt 2:0 gegen Barca Zitieren
Loijz Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ajax führt 2:0 gegen Barca Geil. Bender hat einen nasenbeinbruch. Gibt es noch einen knochen welchen der mann noch nicht gebrochen hat? Zitieren
Recommended Posts