KNET Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 YES! Best mögliches Szenario! Roussey ftw! Zitieren
Baer Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 tiptop, steht sowieso noch auf der Lohnliste lol Zitieren
Heady Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Klar Decastel wird nicht entlassen :lol: Aber ja ich finde es güet, unter Decastel ging wirklich nicht viel (Nicht nur Resultatmässig). Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nein. Sieh dir mal das Video an: Was bitteschön, soll er noch mehr machen als dem Schiri zu sagen, dass ihm das Tor sehr komisch vorkommt? Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Geschrieben 22. Oktober 2013 Super Champions-League Spieltag Heute (und in zwei Wochen ). Arsenal - BVB Schalke - Chelsea Milan - Barca Werd mir definitiv Arsenal anschauen heute, hoffe Ramsey bucht wieder. Morgen mit Real - Juve auch grad wieder n Kracher am Start. Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Werd mir definitiv Arsenal anschauen heute, hoffe Ramsey bucht wieder. Wo läuft der? ZDF bringt nur morgen Bayern. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wo läuft der? ZDF bringt nur morgen Bayern. Wohl Sky, bei Swisscom mieten z.B. Hm, Arsenal-BVB wird schon lukrativer sein als Basel, schaue wohl auch den Gunners zu. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Was bitteschön, soll er noch mehr machen als dem Schiri zu sagen, dass ihm das Tor sehr komisch vorkommt? Wir sehen das beide als einer anderen Perspektive Bringt glaube ich nicht mehr viel... Phhuu weiss noch gar nicht, was ich mir anschauen soll. Aber wohl Milan - Barca und Arsenal - BVB Das wird super:sabber: Zitieren
Gormuur Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Was bitteschön, soll er noch mehr machen als dem Schiri zu sagen, dass ihm das Tor sehr komisch vorkommt? Er chöntem z.B. sägä dasser s Goal nid troffä hed und de Ball dur s Sitänetz inä isch. Zitieren
Falcon Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Er chöntem z.B. sägä dasser s Goal nid troffä hed und de Ball dur s Sitänetz inä isch. Wie soll er das sehen ohne Videobeweis? Er dreht sich ja ab und verwirft die Hände weil er denkt er hätte das Aussennetz getroffen. Zitieren
Gormuur Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie soll er das sehen ohne Videobeweis? Er dreht sich ja ab und verwirft die Hände weil er denkt er hätte das Aussennetz getroffen. Nein, er dreht sich ab und verwirft die Hände weil er sieht dass er das Aussennetz getroffen hat. Zitieren
Empty Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Nein. Sieh dir mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=02U9VvDfNqc Sek. 0:32/0:33 Ja, nicht mal der Kommentator hats gesehen. Genau so wie wir es nicht gesehen hätten ohne Wiederholung. Niemand hat reagiert. bearbeitet 22. Oktober 2013 von Empty Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nein, er dreht sich ab und verwirft die Hände weil er sieht dass er das Aussennetz getroffen hat. Manachmal hab ich schon das Gefühl du bist noch nie so richtig auf die Welt gekommen Zitieren
Detoee Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Manachmal hab ich schon das Gefühl du bist noch nie so richtig auf die Welt gekommen Und noch nie einen Fussball mit dem Kopf oder Fuss berührt Zitieren
Gormuur Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Manachmal hab ich schon das Gefühl du bist noch nie so richtig auf die Welt gekommen Wiä meinsch jetzt das... Und noch nie einen Fussball mit dem Kopf oder Fuss berührt Und wiä du das? Jetzt rein faktisch betrachtet chamer durchus behauptä dass ich tatsächlich uf d Wält cho bin, und en Fuessbal scho mit Chopf wiä au Fuess berüehrt han. Zitieren
Falcon Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nein, er dreht sich ab und verwirft die Hände weil er sieht dass er das Aussennetz getroffen hat. Das hab ich ja praktisch so gesagt. Nur halt etwas schlecht formuliert. Keine Ahnung was es da eigentlich zu diskutieren gibt. Zitieren
KNET Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Jetzt rein faktisch betrachtet chamer durchus behauptä dass ich tatsächlich uf d Wält cho bin, und en Fuessbal scho mit Chopf wiä au Fuess berüehrt han. Wenn ich sowas lese möchte ich am liebsten das Internet löschen. Zitieren
Gormuur Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Das hab ich ja praktisch so gesagt. Nur halt etwas schlecht formuliert. Keine Ahnung was es da eigentlich zu diskutieren gibt. Nein, du hast gesagt er "habe es gemeint". Mit anderen Worten, er wäre sich nicht sicher gewesen, habe sich abgedreht, bevor er sich überhaupt hätte sicher sein können, und hätte durchaus auch davon ausgehen können dass, nachdem er nicht mehr geschaut hat, der Ball irgendwie doch zwischen die Pfosten ging. Ich habe geschrieben dass er es gesehen hat, woraus folgen würde, dass er wusste, dass er nicht getroffen hat. Und ja, wenn man solche fundamentalste Unterschiede nicht sehen kann, braucht man wirklich nicht zu diskutieren Was für ihn sprechen könnte, wäre höchstens, dass er tatsächlich überhaupt nicht glauben kann, dass ein Ball durchs Netzt gehen könnte, und deshalb so verwirrt war... ob das so realistisch ist, ist zu bezweifeln. Wenn ich sowas lese möchte ich am liebsten das Internet löschen. Sehr beeindruckend und äusserst spannend, zudem auch überaus sinnvoll und besonders sachbezogen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wenn ich sowas lese möchte ich am liebsten das Internet löschen. Zitieren
Gormuur Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Erkläremer lieber wiäs gmeint hesch du Joggel. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich ha s'Gfühl du bisch eifach chli sehr blauäugig und glaubsch chli vill as Guete i de Mänsche. ALs würsch du irgendwie ned mitbecho wies i de würkliche Wält usgseht. Sus hättisch sone Brunz wie "er hättis sele säge" nie useloh, i meine sorry, es isch Fuessball es gaht nume um Gäld und günne. Kein Club wär spitz uf so en "ehrliche Spieler".... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Klose konnte es auch (siehe Baers Video 1 Seite vorher...). Aber klar, in so 'ner Situation schwierig. Imo sind beide Seiten Schuld... mal schauen was da verhandelt wird. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich ha s'Gfühl du bisch eifach chli sehr blauäugig und glaubsch chli vill as Guete i de Mänsche. ALs würsch du irgendwie ned mitbecho wies i de würkliche Wält usgseht. Sus hättisch sone Brunz wie "er hättis sele säge" nie useloh, i meine sorry, es isch Fuessball es gaht nume um Gäld und günne. Kein Club wär spitz uf so en "ehrliche Spieler".... Ja das machen heute die wenigstens, aber es gibt sie immer noch! http://m.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/schuetze-des-phantom-tors-stefan-kiessling-trifft-und-vergibt-eine-grosse-chance_aid_1134214.html Zitieren
Recommended Posts