Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Haha, wollt ich grad auch fragen. Das war ne klare rote Karte für Nachtreten. :ugly:

Der von Guangzhou hätte aber wohl auch eine (rote o. gelbe) verdient, weil er da nochmals rüder nach dem Ball getreten hat, als Ronaldinho schon am Boden lag.

Ansonsten lustiges Weekend, Bayern hat gewonnen, ohne gespielt zu haben. :ugly:

Arsenal muss heute gegen Chelsea gewinnen, sonst sind sie nur noch Vierter, auch krasser Absturz. Da sieht man, wie eng es da oben zu und her geht. :o

Geschrieben (bearbeitet)
Haha, wollt ich grad auch fragen. Das war ne klare rote Karte für Nachtreten. :ugly:

Der von Guangzhou hätte aber wohl auch eine (rote o. gelbe) verdient, weil er da nochmals rüder nach dem Ball getreten hat, als Ronaldinho schon am Boden lag.

Ansonsten lustiges Weekend, Bayern hat gewonnen, ohne gespielt zu haben. :ugly:

Arsenal muss heute gegen Chelsea gewinnen, sonst sind sie nur noch Vierter, auch krasser Absturz. Da sieht man, wie eng es da oben zu und her geht. :o

Ja Zuhause machbar! Da müssen 3 Punkte her :boss: Hab leider heute Abend schon was anderes vor, sonst hätte ich mir diese Partie auch angeschaut.

Edit: Petkovic neuer Nati-Trainer!

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/petkovic-wird-neuer-nati-trainer-id2590456.html

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben (bearbeitet)
Deshalb sött Fuessball endlich au mal mit dä Ziit gha und Video-Analyse während em Spiel erlaube, ala Basketball. Für irgendöpis hemmer ja die Technologie.

Ich sag dir bei amerikanischen Sportarten (kenne jetzt zwar nur NBA wirklich gut) wird das jetzt total übertrieben. Bei praktisch jeder etwas schwierigen Entscheidung wird die Replay-Funktion benutzt und das verzögert das Spiel nur und nervt (mich) mittlerweile total.

So wirds beim Fussball irgendwann auch sein. Ich mag die Quote der menschlichen Fehler statt fetten Einbussen der Spieldynamik.

Hoffentlich fickt Chelsea Arsenal hart :mushy:

bearbeitet von AllesIstBarrin
Geschrieben
Ich sag dir bei amerikanischen Sportarten (kenne jetzt zwar nur NBA wirklich gut) wird das jetzt total übertrieben. Bei praktisch jeder etwas schwierigen Entscheidung wird die Replay-Funktion benutzt und das verzögert das Spiel nur und nervt (mich) mittlerweile total.

So wirds beim Fussball irgendwann auch sein. Ich mag die Quote der menschlichen Fehler statt fetten Einbussen der Spieldynamik.

Hoffentlich fickt Chelsea Arsenal hart :mushy:

Unentschieden war ganz fair... :circle:

Also in NFL ist die Replay Funktion ziemlich gut geregelt. Jeder Touchdown wird unter einem Replay angeguckt und wenn was währenddem Spiel was hat (Foul, Yardage, First Down nicht erreicht, etc), hat der jeweilige Trainer die Möglichkeit die rote Flagge zu werfen. Macht er dies zu Unrecht, wird ihm ein Timeout abgezogen...

Geschrieben
Sorry aber ich kann schon nicht mehr Eishockey schauen, da ein Spiel (vor allem in den Playoffs) inzwischen schon mind. 50% länger dauern, nur wegen dem Scheiss.

Absolut Barrins Meinung.

Ich wollte es auf keinen Fall gutheissen. Ich finde auch, dass es nicht in den Fussball gehört. Dafür ist da zu wenig los. Bei schnellen Spiel wie Eishockey oder einem intensiven NFL Spiel macht es aber durchaus Sinn...

Im Fussball hat es allerdings nichts verloren! :petzi:

Geschrieben

Naja. Aber wenn ein spielzug abgepfiffen wird, weil ein vermeintliches abseits vorangegangen ist und der schuss dann reingeht weils der stürmer nicht gehört hat. Der torhüter aber nur noch halbpatzig eingreift. Kann man das tor dann zählen lassen, weil es doch kein abseits war?

Geschrieben

Dieses Weekend war einigen PL-Teams schon anzumerken, dass sie mal ne Pause benötigen. Die Spiele von ManU, ManC & Arsenal waren alles andere als eine Augenweide, immerhin haben sie gewonnen.

Chelsea - Liverpool war in der ersten Halbzeit auf jeden Fall sehr krasses Tempo, die zweite konnt ich nicht mehr wirklich mitverfolgen.

Trotzdem ist und bleibt es spannend, hauptsache Arsenal bleibt erster. :ugly:

Geschrieben
Dieses Weekend war einigen PL-Teams schon anzumerken, dass sie mal ne Pause benötigen. Die Spiele von ManU, ManC & Arsenal waren alles andere als eine Augenweide, immerhin haben sie gewonnen.

Chelsea - Liverpool war in der ersten Halbzeit auf jeden Fall sehr krasses Tempo, die zweite konnt ich nicht mehr wirklich mitverfolgen.

Trotzdem ist und bleibt es spannend, hauptsache Arsenal bleibt erster. :ugly:

Man City - Liverpool unter der Woche war also auch verdammt geil.

Geschrieben

Und Robert Lewandowski kickt ab diesem Sommer bei den Bayern (nun offiziell).

Weiss noch nicht was ich davon halten soll. Genialer Stürmer, keine Frage. Aber ob Bayern ihn wirklich braucht?

Bin gespannt wie sich das entwickeln wird, auch wegen Mandzukic.

Geschrieben

Na und? Lewa folgt trotzdem dem Ruf des Geldes; als ob er bei Bayern nicht viel mehr verdienen würde als bei Dortmund.

Ich hoffe, die beim Fiskus in Deutschland hauen den Hoeness mal für paar Monate in die Kiste. Millionen Steuern hinterziehen, aber immer schön fleissig weiter mit den Geldkoffern um sich werfen, nur um Dortmund zu schwächen. Erst Götze, jetzt Lewa. Reus wird sicher auch bald ein Angebot kriegen :lol:.

Als ob Bayern Lewa im Kader nötig hätte, geht doch nur wieder darum, dass man potenziell die Konkurrenz schwächt. So wird auch sicher kein ernstzunehmender Gegmer entstehen, good job!

Aber ja, Stern des Südens halt xD.

Geschrieben

bla bla KiLLu...

Ich weiss ja momentan echt nicht ob noch von "Konkurrenz" geredet werden kann. Immer nur BVB wird als Konkurrent der Bayern erwähnt, aber wie sieht denn momentan die Tabelle aus?

Ausserdem ist auch Leverkusen meistens gut im Rennen, schon mehrere Saisons.

Lewandowski wollte wohl eh schon letzten Sommer weg, der gute Herr Watzke und sein BVB haben ihm halt noch ein bisschen Kohle geboten um ja da zubleiben. Hat er dann die Arbeit verweigert? nein...

Nun hat Lewa seine Zeit beim BVB solide beendet und wechselt jetzt nach München, was er (wie schon gesagt), schon früher wollte.

Es sind ausserdem einfach zu gute Aussichten bei einem Club, bei dem man finanziell sehr gut dran ist, mit Top-Spielern zusammen kicken kann und einen Startrainer wie Guardiola als Chef hat, zu kicken.

Bin gespannt wen sich der BVB nun holen wird.