Nakira Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Heute muss ich leider Roma die Daumen drücken, sonst wird die Meisterschaft langweilig und Napoli ist ganz weg Zitieren
Loijz Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 ;248348']bla bla KiLLu...Ich weiss ja momentan echt nicht ob noch von "Konkurrenz" geredet werden kann. Immer nur BVB wird als Konkurrent der Bayern erwähnt' date=' aber wie sieht denn momentan die Tabelle aus? .[/quote'] Bayern hat einfach keine konkurrenz. Der vorsprung ist zu gross um bei leverkusen davon zu sprechen Aber hauptsache weiterhin topspieler kaufen und davon sprechen das die spanische liga unfair ist mit zwei inba teams Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Immerhin ist die PL spannend wie nie..ich liebe den Englischen Fussball einfach, gibt keine spannendere Liga..früher war die Italienische auch sehr spannend, aber mittlerweile sind die grossen Gegner (Lazio, Inter, AC) leider nicht mehr das, was die mal waren...da bleiben im Moment nur Roma und Napoli als "ernsten" Konkurrenten im Kampf um den Scudetto. Hoffe Pogba bleibt Juve noch einige Jahre erhalten, PSG will den unbedingt nach Hause holen...für mich ist Pogba der neue Zidane! Zitieren
Chinchilla Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Na und? Lewa folgt trotzdem dem Ruf des Geldes; als ob er bei Bayern nicht viel mehr verdienen würde als bei Dortmund. Ich hoffe, die beim Fiskus in Deutschland hauen den Hoeness mal für paar Monate in die Kiste. Millionen Steuern hinterziehen, aber immer schön fleissig weiter mit den Geldkoffern um sich werfen, nur um Dortmund zu schwächen. Erst Götze, jetzt Lewa. Reus wird sicher auch bald ein Angebot kriegen . Als ob Bayern Lewa im Kader nötig hätte, geht doch nur wieder darum, dass man potenziell die Konkurrenz schwächt. So wird auch sicher kein ernstzunehmender Gegmer entstehen, good job! Aber ja, Stern des Südens halt . Hier mal ein paar Fakten für dich Bayern und Lewa-Kenner...^^ 1. Natürlich verdient er mehr bei Bayern. Bayern will langfristig an die europäische Spitze, also muss man auch die Gehälter an diese anpassen. Sonst sieht man ja, was passiert. Allerdings sei gesagt, dass bspw. Ribery aber auch Lewa von anderen Vereinen die besseren Angebote erhalten hatten und hätten. Lewa zum Beispiel hat von Real 60 mio. über 6 Jahre geboten bekommen, zudem ein sattes Handgeld und seine Berater ebenso. 2. Lewa hat schon lange vorher klar gestellt, dass er den Verein verlassen möchte. Er wäre so oder so gegangen. Nun ist also einer der weltbesten Stürmer gratis zu haben. Kauft man sich da besser einen ebenso guten für 50mio aufwärts oder nimmt man Lewandowski? 3. Dortmund schwächt sich doch selbst bei dem Spielerverschleiss den sie haben. Bei Götze behaupteten viele "Fans", man hätte ihn adäquat ersetzt, der übrigens der einzige Spieler ist, den Bayern Dortmund abgekauft hat, schliesslich kommt Lewa ja ablösefrei.^^ Und Götze ist sowieso ein Ausnahmetalent, kein Wunder, wenn Bayern den also wollte. 4. Ob Lewa Bayern stärkt, weiss ich nicht, und ich hoffe, dass trotz allem Mandzukic bleibt und den Konkurrenzkampf annimmt. Aber die Konkurrenz, angenommen du sprichst weiterhin vom BVB, da du die ganze Zeit nur von der Bundesliga schriebst, wird dadurch genau so geschwächt, wie wenn Lewa zu Real wäre. Denn wir wissen alle, dass er nie in Dortmund geblieben wäre. 5. Pep Guardiola. Enorme Anziehungskraft. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Lewa ist nicht mehr der gleiche wie letztes jahr. Ich finde ein neuer im sturm des bvbs tut gut. BVB Und lima mag lewa nicht. Das reicht mir Ich hab fast damit gerechnet, dass das Sturmpaket fussballerisch auseinanderbricht, wenn einer von Götze-Lewa-Reus geht. Sie haben super harmoniert und waren als Summe nochmals stärker. Lewa hat imho trotzdem gute Leistungen gebracht. V.a. in den CL-Spielen die ich verfolgt habe. Götze hätte bei BVB bleiben sollen. Das ständige Gewechsle ist leider Usus geworden.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Bayern hat einfach keine konkurrenz. Der vorsprung ist zu gross um bei leverkusen davon zu sprechen Aber hauptsache weiterhin topspieler kaufen und davon sprechen das die spanische liga unfair ist mit zwei inba teams Naja, also im Fall Lewandowski muss einfach zugeschlagen werden (von beiden Seiten aus). Das ist zu gut... Du hast schon recht, richtig Konkurrenz ist momentan fehl am Platz. Freiburg und Leverkusen haben aber gezeigt, dass durchaus auch was drinliegen kann (beide 1:1 gegen Bayern). Natürlich ist Bayern in der jetzigen Besetzung auf dem Papier kaum besiegbar, jedoch ist auch das möglich. Auch gegen Hertha in der BuLi sah es zu Beginn auch nicht gerade geradlinig nach einem Sieg aus. Ich bin der Meinung, dass immer jedes Spiel gespielt werden muss und daher auch jedes spannend ist bzw. sein kann. Habe ja schon oft gesagt "och, die nehmen sie mit links", schlussendlich wars dann aber doch ein knappes 1:0 oder 2:1 oder so. Hier kommt auch der Einsatz bzw. der Wille der Gegnermannschaften ins Spiel: wenn ich wie letzte Saison beim 9:2 einen HSV anschaue dann tut es mir leid, denn das war nix als Arbeitsverweigerung. So kann kann kein Team funktionieren. Oder aktuell das 7:0 gegen Bremen. Mir fehlt da auch ein bisschen die Motivation der Gegner, wenn man gegen die Bayern 2:0 im Rückstand steht und dann entrüstet aufgibt, tja dann... Ich jedenfalls freue mich auf die Rückrunde, nicht mehr lange Zitieren
Falcon Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Immerhin ist die PL spannend wie nie..ich liebe den Englischen Fussball einfach, gibt keine spannendere Liga.. Ich gebe dir absolut recht. Schau auch wenn dann nur noch PL oder CL. Und halt manchmal Super League wenn der FCL wieder mal spielt. Aber wer halt gerne Bayern siegen sieht schaut die Bundesliga Zitieren
Limality Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Na und? Lewa folgt trotzdem dem Ruf des Geldes; als ob er bei Bayern nicht viel mehr verdienen würde als bei Dortmund. Ich hoffe, die beim Fiskus in Deutschland hauen den Hoeness mal für paar Monate in die Kiste. Millionen Steuern hinterziehen, aber immer schön fleissig weiter mit den Geldkoffern um sich werfen, nur um Dortmund zu schwächen. Erst Götze, jetzt Lewa. Reus wird sicher auch bald ein Angebot kriegen . Als ob Bayern Lewa im Kader nötig hätte, geht doch nur wieder darum, dass man potenziell die Konkurrenz schwächt. So wird auch sicher kein ernstzunehmender Gegmer entstehen, good job! Aber ja, Stern des Südens halt . ja genau, weil am uli seine finanzielle privatsache direkt etwas mit dem FCB zu tun hat und wie jemand schon geschrieben hat hätte lewa von real madrid das bessere finanzielle angebot bekommen und sich trotzdem für bayern entschieden...da spielen ein paar weitere faktoren noch eine grosse rolle als nur das geld... Wie wird der Club geführt? Wie werden Spieler behandelt? Trainerstab etc. usw. bei Bayern stimmt im moment einfach das gesamtpaket. der club ist finanziell im reinen (und kommt mir nicht mit dem uli) super infrastruktur....ach...es ist einfach der beste verein der welt. und wenn man das bleiben will muss man zukunftsorientiert denken. und wie blinker schon erwähnte, finde ich es schade wie sich viele clubs vor einem bayern spiel schon auf den rücken legen um bauch zu zeigen...finde ich recht traurig...solche verhaltensmuster sollte man nicht dem fc bayern in die schuhe schieben wollen. wer vor einem spiel schon aufgegeben hat, der wird's auch ganz bestimmt nicht gewinnen. Zitieren
Limality Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 http://www.der-postillon.com/2013/04/transferwahnsinn-fc-bayern-munchen.html Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Schwere Zeiten für ManU... http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/manutd-verliert-auch-im-league-cup-id2606715.html Aber als kleiner Sunderland Fan freut es mich natürlich, hoffe die packen das noch und kommen vom letzten Platz los! Zitieren
Detoee Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Schwere Zeiten für ManU... http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/manutd-verliert-auch-im-league-cup-id2606715.html Aber als kleiner Sunderland Fan freut es mich natürlich, hoffe die packen das noch und kommen vom letzten Platz los! Ja, aber da fehlt der Biss. Letzte Woche bei ManUtd-Tottenham hat man es leider sehr gut gesehen, weshalb sie in der Krise sind. Haben zwar eigentlich gut gespielt, leider eine schlechte Chancenauswertung. ABER wie die beim 2:1 für Tottenham verteidigt haben. W T F Sowas darf keiner Premier League Mannschaft passieren und schon gar nicht einem United. Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Die wollen ja Vidal holen, ich hoffe um Gottes Willen, dass der nicht geht...die brauchen dringend nen starchen 6er...schon doof haben die vor 2 Jahren Pogba gratis an Juve abgegeben, grösster Fehler ever! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Gemäss 20min bekommt Moyes nun 300 Mio. CHF zur Verfügung für neue Spieler. Moyes würde gerne Diego Costa (Atletico Madrid), Ander Herrera (Altetico Bilbao), Leighton Baines (Everton) und Marco Reus (BVB) zu sich holen. Wird aber wohl eher ein schweres Unterfangen wegen den laufenden Vertägen und teuren Ausstiegsklauseln. Zitieren
Detoee Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Die wollen ja Vidal holen, ich hoffe um Gottes Willen, dass der nicht geht...die brauchen dringend nen starchen 6er...schon doof haben die vor 2 Jahren Pogba gratis an Juve abgegeben, grösster Fehler ever! Ja und einen Techniker wie Valencia nicht als Aussenverteidiger einsetzen wie am Ende gegen Tottenham Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Gemäss 20min bekommt Moyes nun 300 Mio. CHF zur Verfügung für neue Spieler.Moyes würde gerne Diego Costa (Atletico Madrid), Ander Herrera (Altetico Bilbao), Leighton Baines (Everton) und Marco Reus (BVB) zu sich holen. Wird aber wohl eher ein schweres Unterfangen wegen den laufenden Vertägen und teuren Ausstiegsklauseln. omg...dann hab ich ja noch mehr Angst um den abgang von Vidal! Diego Costa wäre sicherlich ein guter Kauf, aber im Sturm ist ManU eigentlich gut besetzt...Aussenverteidiger und Mittelfeldspieler müssen her. Zitieren
Deadman Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Gemäss 20min bekommt Moyes nun 300 Mio. CHF zur Verfügung für neue Spieler.Moyes würde gerne Diego Costa (Atletico Madrid), Ander Herrera (Altetico Bilbao), Leighton Baines (Everton) und Marco Reus (BVB) zu sich holen. Wird aber wohl eher ein schweres Unterfangen wegen den laufenden Vertägen und teuren Ausstiegsklauseln. Mich nähme wunder wer das ganze Geld zur Verfügung stellt bei den ganzen Schulden die die haben... Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Die wollen ja Vidal holen, ich hoffe um Gottes Willen, dass der nicht geht...die brauchen dringend nen starchen 6er...schon doof haben die vor 2 Jahren Pogba gratis an Juve abgegeben, grösster Fehler ever! Den Kauf von Fellaini könnte man evtl. noch als grösseren Fail betrachten. Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Den Kauf von Fellaini könnte man evtl. noch als grösseren Fail betrachten. Ja schon iwie...aber der wollte halt seinen "besten" Spieler mitnehmen! Zitieren
Detoee Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Die brauchen klar ein besseres Mittelfeld und Aussenverteidiger. Besonders auf der sechser Position gibt es klare Verbesserung. Rooney ackert sich im Mittelfeld einen ab, aber er bleibt halt Stürmer. Sturm finde ich eigentlich auch nicht schlecht besetzt, Welbeck zeigt momentan ziemlich gute Leistungen. Chicharito.. naja. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Die Fußball-WM 2022 in Katar wird laut Fifa nicht im Sommer stattfinden. Die WM werde stattdessen voraussichtlich zwischen Mitte November und Mitte Januar ausgetragen. Bild.de Katar ist ja eh beschissen, sollten endlich mal England wieder den Zustupf gönnen aber nein -.- Auch Brasilien verkackt ja momentan, gerade die Hälfte an Stadien sind bereit. Falcon schneller bearbeitet 8. Januar 2014 von BliNkEr] Zitieren
Detoee Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 ;249023']Bild.de Katar ist ja eh beschissen' date=' sollten endlich mal England wieder den Zustupf gönnen aber nein -.- Auch Brasilien verkackt ja momentan, gerade die Hälfte an Stadien sind bereit. Falcon schneller [/quote'] Geil, dass man die WM nicht macht wenn in den Ligen Pause ist Eh behindert. Ja Kumpel war ja in Brasilien, er meinte nur er hat keinen Plan wie die das bis Sommer noch hinkriegen wollen Aber die werden es eschon irgendwie schaffen. Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 WM Katar im Winter Public Viewing im Winter ...Naja, wenigstens mit Glühwein Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Allein schon eine WM in Katar zu veranstalten ist ein Witz. Fifa halt, bleibt ein Saftladen. Zitieren
Recommended Posts