Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Unglaublich..so gömmer gege Rom am Mittwoch huere übel under..

Isch Cup demfal oder scho wieder Liga?

P.S. Osvaldo zu Juve, ganz geili Sach...also eifach usglehnt, mit Kaufoption endi Jahr für 19 Milio. dunkt mi aber chli viel...er isch scho genial, aber wenn vergliichsch was de Tevez chosted hed..

Geschrieben
Isch Cup demfal oder scho wieder Liga?

P.S. Osvaldo zu Juve, ganz geili Sach...also eifach usglehnt, mit Kaufoption endi Jahr für 19 Milio. dunkt mi aber chli viel...er isch scho genial, aber wenn vergliichsch was de Tevez chosted hed..

Cup- Hablfinal! Zersch heimspiel und nögscht Wuche den in Rom.

Ja nimmt mi imfall Recht Wunder wie dä ischloht!

Geschrieben

War ein gutes Spiel gestern, zwischen City und Chelsea... :)

Hat auch die bessere Mannschaft gewonnen mMn, hatten ja genug Aluminium-Treffer.

Auf jeden Fall ist nun wieder Arsenal Erster! \o/

Allerdings habe ich gerade gesehen, dass es für Wenger's Truppe in die Wochen der Wahrheit geht. Ich hoffe ja immer das beste (ausser in der CL :lamy:), aber leider hat Arsenal schon oftmals in dieser Zeit die Meisterschaft oder zumindest die Chancen auf einen Pokal versaut. :x

08.02.14 PRL Liverpool 13 : 45 Arsenal

12.02.14 PRL Arsenal 20 : 45 Manchester United

16.02.14 FAC Arsenal 17 : 00 Liverpool

19.02.14 UCL Arsenal 20 : 45 Bayern München

Geschrieben
War ein gutes Spiel gestern, zwischen City und Chelsea... :)

Hat auch die bessere Mannschaft gewonnen mMn, hatten ja genug Aluminium-Treffer.

Auf jeden Fall ist nun wieder Arsenal Erster! \o/

Allerdings habe ich gerade gesehen, dass es für Wenger's Truppe in die Wochen der Wahrheit geht. Ich hoffe ja immer das beste (ausser in der CL :lamy:), aber leider hat Arsenal schon oftmals in dieser Zeit die Meisterschaft oder zumindest die Chancen auf einen Pokal versaut. :x

08.02.14 PRL Liverpool 13 : 45 Arsenal

12.02.14 PRL Arsenal 20 : 45 Manchester United

16.02.14 FAC Arsenal 17 : 00 Liverpool

19.02.14 UCL Arsenal 20 : 45 Bayern München

Cup ist mir egal, die sollen sich auf die Meisterschaft und CL konzentrieren :kitteh: Aber jo ziemlich ein "hartes" Programm.

Geschrieben
Unnerstall hat von Schalke zum FC Aarau gewechselt. Habe ich bis heute gar nicht mitbekommen :circle:

Hab gehört das er wieder zu Schalke zurückkehrt und lieber mit der 2. Mannschaft trainieren will.

(Grund: Schlechte Platzverhältnisse, Atmo (kleines Stadion, Stimmung=keine Motivation).

[spoiler=]:crazytroll:

Geschrieben
;253666']lol echt jetzt?? heieiei ^^

Macht glaub ich einen guten Eindruck bislang.

Morgen wieder Derby-Time :circle:

War gegen St. Gallen Spieler des Tages. Hatte zwei, drei ganz starke Paraden und machte einen enorm sicheren Eindruck.

@ "Stimmung": Der hat, glaube ich, nicht schlecht gestaunt ab den 20 Pyros 2m hinter seinem Rücken aus dem Gästesektor. :ugly:

Geschrieben
Heute Abends geht's für mich nach Frankfurt ans DFB-Pokalspiel. Ich liebe Englische Wochen :megusta:^_^. Schade nur, dass sich Reus nun auch noch verletzt hat :userious:

Absolut, scheiss lange Wartezeit immer :circle:

Geschrieben

Freu mich so auf das Pokal Spiel morgen Abend, es kann nur eine Vernichtung geben... :ugly:

Beim HSV brodelts derzeit ja recht, jetzt ist noch Milliardär Klaus-Michael Kühne an Bord, der wohl den Geldhahn zudreht sollten gewisse Leute gefeuert werden.

Wird spannend, wäre schon eine Sensation wenn der HSV diese Saison absteigen muss oO Aber mal schauen... als Fan wär ich aber richtig sauer, was die Mannschaft in den letzten Spielen "gezeigt" hat ist erbärmlich.

Allerdings auch schlimm, dass gewisse "Fans" die eigenen Spieler attackiert haben nach dem Spiel gegen Hertha. Da läuft schon einiges falsch, bin gespannt wie sie dieses Problem allenfalls lösen wollen.

*kauft heute noch Weisswürste*

Geschrieben
Ribéry wird gegen Arsenal nicht dabei sein :nervous:

Joa, und bei Arsenal fällt Ramsey aus glaub ich.

Denke das wird (bzw. muss) auch ohne Franck machbar sein. Hoffe aber natürlich, dass er schnell wieder spielen kann.

btw. Schweini ist mittlerweile fit... bin gespannt ob Pep ihn einsetzt.