Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Also Bayern hat in den letzten 7 Spielen (BuLi) 25 Tore* geschossen. Da kann von bloss Ball halten und nicht auf Angriff spielen keine Rede sein. Das Spiel ist doch noch immer um einiges besser anzusehen als das von Barca. Und was willst du als Mannschaft machen, wenn der Gegner von Anfang an so schiss hat und nur hinten rein steht. So ging es vor 2 Jahren beim BVB auch. Die Spiele waren weniger schön anzuschauen als momentan, obwohl natürlich der Erfolg kleiner ist.

* Ich habe dazu die Homepage von Bayern konsultiert. Alleine schon das viele Rot da :scaredyao:

Geschrieben
0:0 ist immer ein gefährliches Resultat. Damit meinte er wohl, weil man auswärts kein Gegentor kassiert hat^^

Ich finde auch, dass ein 0:0 auswärts kein gutes Resultat ist., zumindest seeeehr gefährlich... :ugly:

Geschrieben

Wenn man beachtet, dass Maccabi Bordeux und die Entracht zu hause besiegt hat und in der Liga zuhause auch dominiert ist das 0:0 verkraftbar...

Basel hätte aber imo nicht mit 5 Verteidigern agieren und alle Offensivspieler schonen sollen... (vor allem da ER momentan ein Totalausfall ist :sad:)

Mal sehn wie das Heimspiel läuft..jedenfalls mit sonem Spiel ist spätestens gegen die Bullen Ende mit Europa :nervous:

Geschrieben
Also Bayern hat in den letzten 7 Spielen (BuLi) 25 Tore* geschossen. Da kann von bloss Ball halten und nicht auf Angriff spielen keine Rede sein. Das Spiel ist doch noch immer um einiges besser anzusehen als das von Barca. Und was willst du als Mannschaft machen, wenn der Gegner von Anfang an so schiss hat und nur hinten rein steht. So ging es vor 2 Jahren beim BVB auch. Die Spiele waren weniger schön anzuschauen als momentan, obwohl natürlich der Erfolg kleiner ist.

* Ich habe dazu die Homepage von Bayern konsultiert. Alleine schon das viele Rot da :scaredyao:

Ist bei Barça nicht anders. Die mauern nur noch, selbst Pellegrinis City. Nur haben die Spanier halt nicht den Biss, den sie noch mit Guardiola hatten, daher sind die Ballstaffetten schwerfälliger und nicht so dynamisch wie jetzt bei den Bayern.

Geschrieben
Osvaldo für Juve troffe und mal wieder es schöns Pogba Goal! :mushy:

Wie gsehsch du da mitem Goal wo de Türke aberkannt worde isch wege aschiinendem out?

Und sgoal vom Pogba isch super gsi :D D'vorbereitig zum Goal vom Osvaldo :lol:

Geschrieben
Wie gsehsch du da mitem Goal wo de Türke aberkannt worde isch wege aschiinendem out?

Und sgoal vom Pogba isch super gsi :D D'vorbereitig zum Goal vom Osvaldo :lol:

Hätt glaub ich müesse zähle...aber has ned nomal agluegt. :ugly:

Ich hans gfühl dr Pogba macht nur schöni Goal, isch eifach zu geil...und ab em Osvaldo hani au huere freud! Super Kader im Moment, eifach de Hammer.

Geschrieben
Hätt glaub ich müesse zähle...aber has ned nomal agluegt. :ugly:

Ich hans gfühl dr Pogba macht nur schöni Goal, isch eifach zu geil...und ab em Osvaldo hani au huere freud! Super Kader im Moment, eifach de Hammer.

Ich han ebe au sgfühl es hetti müäsä zelle. aber shit happens, hauptsach italiener chömet wiiter :lamy:

Juve het e sehr guets und breites kader. Bin jo Milan fan und werd das au mis lebelang bliibe, aber juve isch momentan scho s'mass aller dinge in italie. :ugly:

I 2-3 johre isch Milan wieder voll do, muesch luege :circle:

Pogba isch afoch super. Es gseht so eifach us bi em :ugly:

Oooooh mir isch gester bim Spiel Dnipro vs. Tottenham de 10er vo Dnipro is aug gstoche. Seeehr schnell, wendig und dribbelstark, gefällt mir!

Geschrieben

Am Donnerstag war das Spiel vom FCB ja gar nicht schön.

Ich dachte eigentlich, dass Murat evtl. ein bisschen die Kräfte schont, aber das hört sich wieder nach Mauerfussball an für Morgen gegen GCZ.

Unsere Mannschaft wird so auftreten, wie man es von ihr gewohnt ist.» Was Interpretationsspielraum offen lässt, zumal der FCB-Trainer anderseits zur verstehen gibt: «Es ist nicht so, dass wir nach Zürich gehen und sagen: Wir wollen unbedingt die drei Punkte.»

Quelle: http://www.tageswoche.ch/de/2014_08/sport/643778/murat-yakin-und-die-ansichten-eines-trainers-zum-fcb.htm

:ohgod::ohgod:

Ich hoffe auf das beste Morgen, aber eben.. :nervous:

Geschrieben (bearbeitet)

:notbad:

Arsenal :circle: Aber Chelsea und Man City haben leider auch gepunktet.

Barça Nach einem tollen CL-Spiel, verbockt man es mit einer schlechten Leistung in der Meisterschaft :unhappy:

Live Auslosung EM 2016

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro2016/auf-wen-trifft-die-nati-in-der-em-quali-id2696816.html

Edit:

Gruppe I

Portugal, Frankreich (ausser Konkurrenz), Albanien, Armenien, Serbien, Dänemark.

Gruppe H

Italien, Malta, Aserbaidschan, Bulgarien, Norwegen, Kroatien.

Gruppe G

Russland, Liechtenstein, Moldawien, Montenegro, Österreich, Schweden.

Gruppe F

Griechenland, Färöer Inseln, Nordirland, Finnland, Rumänien, Ungarn.

Gruppe E

England, San Marino, Litauen, Estland, Slowenien, SCHWEIZ.

Gruppe D

Deutschland, Gibraltar, Georgien, Schottland, Polen, Irland.

Gruppe C

Spanien, Luxemburg, Mazedonien, Weissrussland, Slowakei, Ukraine.

Gruppe B

Bosnien-Herzegowina, Andorra, Zypern, Wales, Israel, Belgien.

Gruppe A

Holland, Kasachstan, Island, Lettland, Türkei, Tschechien.

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben

19 Punkte Vorsprung beim 22. Spieltag... :ming:

Ich meine Neverkusen könnte sich doch nun wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren, nachdem sie im Cup und der CL ausgeschieden sind. :ugly:

Bis auf Platz 2-4 und der Abstiegskampf ist die deutsche Meisterschaft wirklich nicht mehr so interessant... immerhin Spanien und England ist noch kein klarer Sieger in Sicht.

Geschrieben

Ja das "Nichtinteressant" lässt sich jetzt definitiv nicht auf die Bayern abwälzen, wenn man Spiele wie Kusen oder BVB (lol) vom Weekend gesehen hat, da braucht man sich nicht zu wundern. VfB auch son Kasperverein, packt gegen Bayern ne Riesenleistung aus, aber gegen alle anderen ists ihnen egal, die wären locker an den EL Plätzen dran. Unglaubliche Schwankungen in der Liga, abgesehen von Bayern, Augsburg, Mainz und evt. Schalke.

Geschrieben
Ja das "Nichtinteressant" lässt sich jetzt definitiv nicht auf die Bayern abwälzen, wenn man Spiele wie Kusen oder BVB (lol) vom Weekend gesehen hat, da braucht man sich nicht zu wundern. VfB auch son Kasperverein, packt gegen Bayern ne Riesenleistung aus, aber gegen alle anderen ists ihnen egal, die wären locker an den EL Plätzen dran. Unglaubliche Schwankungen in der Liga, abgesehen von Bayern, Augsburg, Mainz und evt. Schalke.

Naja, Rene Adler hatte an diesem Wochende seinen Supertag eingelöst. Hat bestimmt 3 Riesenparaden gerissen. Aber alles in Allem hat Hamburg unter Neu-Trainer Slomka wieder ein bisschen Charakter gezeigt und der BVB hat wirklich nicht gut gespielt. Und das 3:0 von Hamburg war ja mal wirklich krass. Zum Glück war das Tor nicht entscheidend, da konnte sogar Klopp lachen.

Schade, dass der FCZ nur wegen einer Schwalbe gegen Aarau gewinnen konnte :sad:

Geschrieben
Naja, Rene Adler hatte an diesem Wochende seinen Supertag eingelöst. Hat bestimmt 3 Riesenparaden gerissen. Aber alles in Allem hat Hamburg unter Neu-Trainer Slomka wieder ein bisschen Charakter gezeigt und der BVB hat wirklich nicht gut gespielt. Und das 3:0 von Hamburg war ja mal wirklich krass. Zum Glück war das Tor nicht entscheidend, da konnte sogar Klopp lachen.

Schade, dass der FCZ nur wegen einer Schwalbe gegen Aarau gewinnen konnte :sad:

Adler hat, nicht wie gegen Braunschweig, einen super Tag eingezogen, kommt leider viel zu wenig vor... :ugly:

Aber wie sich der Ball von Calhanoglu abdreht erst am Schluss ist schon krass. 75% des Flugweges fliegt er geradewegs auf Langerack und dann am Schluss noch die Drehung, saumässig gut. Kommt mir grad wieder der Schuss von Alaba gegen Juve in den Sinn, der irgendwie trotz Ablenkung "falsch" flog. ^^