Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wär er nicht ein solcher Promi hätte er wahrscheinlich nie vor Gericht erscheinen müssen... tausend andere müssen nur nachzahlen und gut ist.... das kann ich so also nicht stehen lassen lieber Failcon.

Geschrieben
Promi Bonus halt...

meinst du Promi-Bonus, weil es bei ihm ans Licht und die Presse kam, was eigentlich ein Unding ist?

Oder Promi-Bonus, weil der Profilneurotiker von Richter seine coolen Sprüche nicht sein lassen konnte?

Bin mal gespannt, wie lange er schlussendlich sitzen wird und ob es sich auf Bayern auswirken wird... Könnte mir vorstellen, dass Sammer bereits instruiert wurde die letzten Monate. ^^

Geschrieben
Wär er nicht ein solcher Promi hätte er wahrscheinlich nie vor Gericht erscheinen müssen... tausend andere müssen nur nachzahlen und gut ist.... das kann ich so also nicht stehen lassen lieber Failcon.

Was wäre auch das für ein Statement würde Deutschland einen solchen Prominenten straffrei einfach den Betrag zurückzahlen lassen.

Geschrieben

Ähmm... er hätte nicht vor Gericht erscheinen müssen, wenn er eine Selbstanzeige eingegeben hätte, die nicht totaler Humbug ist (oder alternativ natürlich gar nicht erst Steuern hinterzogen hätte). Die anderen kommen auch vors Gericht... einfach sind bei denen halt nicht Wochenlang die Medien voll.

meinst du Promi-Bonus, weil es bei ihm ans Licht und die Presse kam, was eigentlich ein Unding ist?

Oder Promi-Bonus, weil der Profilneurotiker von Richter seine coolen Sprüche nicht sein lassen konnte?

Bin mal gespannt, wie lange er schlussendlich sitzen wird und ob es sich auf Bayern auswirken wird... Könnte mir vorstellen, dass Sammer bereits instruiert wurde die letzten Monate. ^^

lol... ja wirklich unerhört dass die Presse aufdeckt dass einer der an der Front der Saubermänner mitreitet evtl. doch so Sauber vielleicht gar nicht ist, ist wirklich eine unerhörte Schweinerei. Erst Recht natürlich wenn sich dann herausstellt, dass "so Sauber gar nicht ist" eine äussert zurückhaltende Vermutung gewesen ist.

Nun, inwiefern er weiterstreiten will, wird sich zeigen, evtl. will er ja auch nicht das Risiko eingehen dass plötzlich ncoh mehr auf den Tisch kommt... (wenn so ein paar Tage reichen um von 3irgendwas auf 28.5 Mio. hinterzognene Steuern zu

kommen, wer weiss was da noch alles hervorkommen würde. Und gibt ja auch noch Leute die ganz andere Fragen stellen...)

Gibt da auch Leute die loben seine Verteidiger, weil das Urteil nicht härter ausgafallen ist.

Geschrieben

@Gormuur

Die ganze Geschichte ist viel zu früh aufgedeckt worden, zu einem Zeitpunkt, als noch gar nichts darüber hätte an die Öffentlichkeit gelangen dürfen wegen Schweigepflicht und solchen Spässen. Irgend einer hat sich da eine goldene Nase verdient, indem er dies der Bild oder dem Stern gesteckt hat.

Das meinte ich. Daraus folgte ja dann auch diese öffentliche Stigmatisierung und im vornhinein üble Nachrede und Hetzte vom Ahnungslosen Pöbel in Deutschland. Ist doch nicht normal, dass er sich dem 1 Jahr lang vor dem Prozess nun schon aussetzen musste.

Geschrieben
Hoeness geht ins Gefängnis

Uli Hoeness verzichtet auf die Revision und geht ins Gefängnis. Auch von seinem Amt bei Bayern München tritt er zurück.

:glupsch:

Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet.....

Q

Edit(h): Rasta :ugly:

Geschrieben

Einmal Bayern, immer Bayern, Uli wird immer zur Familie gehören. Bester Präsi ever und super Spieler. Wenn er in 3.5Jahre wieder im Stadion erscheint, wirds legendär. :mushy:

Machet jut! :sad: