BliNkEr] Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Lehrer-sollen-an-der-WM-muede-Schueler-schonen-29059418 Also naja... Wobei einige in den Comments die besten und fleissigsten Schüler ever sind/waren... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 ;259803'] Hab vor dem Spiel wirklich noch gedacht' date=' die drehen das Ding... aber naja ^^[/quote'] http://www.blick.ch/sport/fussball/international/die-glasgow-rangers-sind-bald-wieder-da-id2730782.html Schon ziemlich geil! Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Sehr schön! Heute Juve gegen Florenz...bin sehr nervös, da am weekend man nur knapp mit nem 1:0 gewinnen konnte... Zitieren
Deadman Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 3.5 Jahre Knast für Hoeness... Richtig so! :petzi: Hätten auch mehr sein dürfen...... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 3.5 Jahre Knast für Hoeness... Richtig so! :petzi: Hätten auch mehr sein dürfen...... Die Berufung wird folgen denke ich und dann am Schluss ist die Strafe auf Bewährung. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 3.5 Jahre Knast für Hoeness... Richtig so! :petzi: Hätten auch mehr sein dürfen...... Die Bayern Fans kommen in 3...2...1 Zitieren
Arthas Geschrieben 13. März 2014 Autor Geschrieben 13. März 2014 Naja, hoffe eigentlich einfach, dass er vor diesen 3.5 Jahren wieder in der Allianz Arena anzutreffen ist. Bestell mir grad n FCB-Trikot mitm Hoeness hintendrauf. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Die Berufung wird folgen denke ich und dann am Schluss ist die Strafe auf Bewährung. Genau so wird es sein. Geld hat er ja genug Zitieren
Baer Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Hoeness wird wie die Mafia aus dem Knast heraus operieren und seine Feinde zerschmettern. Uli mit uns! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Wär er nicht ein solcher Promi hätte er wahrscheinlich nie vor Gericht erscheinen müssen... tausend andere müssen nur nachzahlen und gut ist.... das kann ich so also nicht stehen lassen lieber Failcon. Zitieren
Deadman Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich bezweifle, dass bei 27Mio "nur" nachgezahlt werden darf von "Normalos". Ein Normalo hätte wahrscheinlich ein paar Jährchen mehr aufgebrummt bekommen....... Zitieren
Chinchilla Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Promi Bonus halt... meinst du Promi-Bonus, weil es bei ihm ans Licht und die Presse kam, was eigentlich ein Unding ist? Oder Promi-Bonus, weil der Profilneurotiker von Richter seine coolen Sprüche nicht sein lassen konnte? Bin mal gespannt, wie lange er schlussendlich sitzen wird und ob es sich auf Bayern auswirken wird... Könnte mir vorstellen, dass Sammer bereits instruiert wurde die letzten Monate. ^^ Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) edit: ULI HOENEß VOR VIELEN JAHREN ÜBER CHRSTOPH DAUMS KOKAIN-AFFÄRE: "Verbrecher haben im Fussball Nichts zu suchen" bearbeitet 13. März 2014 von Schnegge Zitieren
Falcon Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Wär er nicht ein solcher Promi hätte er wahrscheinlich nie vor Gericht erscheinen müssen... tausend andere müssen nur nachzahlen und gut ist.... das kann ich so also nicht stehen lassen lieber Failcon. Was wäre auch das für ein Statement würde Deutschland einen solchen Prominenten straffrei einfach den Betrag zurückzahlen lassen. Zitieren
Gormuur Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Wär er nicht ein solcher Promi hätte er wahrscheinlich nie vor Gericht erscheinen müssen... tausend andere müssen nur nachzahlen und gut ist.... das kann ich so also nicht stehen lassen lieber Failcon. Ähmm... er hätte nicht vor Gericht erscheinen müssen, wenn er eine Selbstanzeige eingegeben hätte, die nicht totaler Humbug ist (oder alternativ natürlich gar nicht erst Steuern hinterzogen hätte). Die anderen kommen auch vors Gericht... einfach sind bei denen halt nicht Wochenlang die Medien voll. meinst du Promi-Bonus, weil es bei ihm ans Licht und die Presse kam, was eigentlich ein Unding ist? Oder Promi-Bonus, weil der Profilneurotiker von Richter seine coolen Sprüche nicht sein lassen konnte? Bin mal gespannt, wie lange er schlussendlich sitzen wird und ob es sich auf Bayern auswirken wird... Könnte mir vorstellen, dass Sammer bereits instruiert wurde die letzten Monate. ^^ lol... ja wirklich unerhört dass die Presse aufdeckt dass einer der an der Front der Saubermänner mitreitet evtl. doch so Sauber vielleicht gar nicht ist, ist wirklich eine unerhörte Schweinerei. Erst Recht natürlich wenn sich dann herausstellt, dass "so Sauber gar nicht ist" eine äussert zurückhaltende Vermutung gewesen ist. Nun, inwiefern er weiterstreiten will, wird sich zeigen, evtl. will er ja auch nicht das Risiko eingehen dass plötzlich ncoh mehr auf den Tisch kommt... (wenn so ein paar Tage reichen um von 3irgendwas auf 28.5 Mio. hinterzognene Steuern zu kommen, wer weiss was da noch alles hervorkommen würde. Und gibt ja auch noch Leute die ganz andere Fragen stellen...) Gibt da auch Leute die loben seine Verteidiger, weil das Urteil nicht härter ausgafallen ist. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 @Gormuur Die ganze Geschichte ist viel zu früh aufgedeckt worden, zu einem Zeitpunkt, als noch gar nichts darüber hätte an die Öffentlichkeit gelangen dürfen wegen Schweigepflicht und solchen Spässen. Irgend einer hat sich da eine goldene Nase verdient, indem er dies der Bild oder dem Stern gesteckt hat. Das meinte ich. Daraus folgte ja dann auch diese öffentliche Stigmatisierung und im vornhinein üble Nachrede und Hetzte vom Ahnungslosen Pöbel in Deutschland. Ist doch nicht normal, dass er sich dem 1 Jahr lang vor dem Prozess nun schon aussetzen musste. Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Juve gester nur 1:1 gege Florenz...Gigi hed bim usglich gar ned guet usgseh...scheiss Gomez! Zitieren
Doendoe Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Juve gester nur 1:1 gege Florenz...Gigi hed bim usglich gar ned guet usgseh...scheiss Gomez! Damit de Gomez es Goal schüsst, muess scho vieles schief gah. Zitieren
Rastafin Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 http://www.blick.ch/news/wirtschaft/hoeness-geht-ins-gefaengnis-und-tritt-von-aemtern-zurueck-id2732654.html wtf? Zitieren
Deadman Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Hoeness geht ins GefängnisUli Hoeness verzichtet auf die Revision und geht ins Gefängnis. Auch von seinem Amt bei Bayern München tritt er zurück. Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet..... Q Edit(h): Rasta Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Umfrage: http://www.bild.de/video/clip/uli-hoeness-steueraffaere/hoeness-umfrage-unter-bayern-fans-35033120.bild.html Zitieren
Arthas Geschrieben 14. März 2014 Autor Geschrieben 14. März 2014 Einmal Bayern, immer Bayern, Uli wird immer zur Familie gehören. Bester Präsi ever und super Spieler. Wenn er in 3.5Jahre wieder im Stadion erscheint, wirds legendär. Machet jut! Zitieren
Recommended Posts