Doendoe Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Gladbach? Ich hätte Besseres erwartet. Klar, Bundesliga ist die naheliegende Option, aber in England suchen sie verzweifelt nach guten Torhütern, und Sommer hätte locker das Potenzial für einen grossen Klub. Zitieren
Loijz Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Geht Ter Stegen schon definitiv zu Barca? Beide können sie ja nicht brauchen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Geht Ter Stegen schon definitiv zu Barca? Beide können sie ja nicht brauchen. Der Transfer zu Barcelona ist noch nicht offiziel. Da gibt es erst Bewegung, wenn man weiss, was Valdes machen wird. Aber Ter Stegen hat bereits gesagt, dass er Gladbach definitv verlassen wird. Und ich denke der Transfer von Sommer unterstreicht dies, bzw. macht die Sache klar. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Finds schade die Sache mit Hoeness. Wenn Bayern als Finanzwunder und er als Schurke hingestellt werden hoffe ich nur, dass die Sache nicht auf dem Platz spürbar wird. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Finds schade die Sache mit Hoeness.Wenn Bayern als Finanzwunder und er als Schurke hingestellt werden hoffe ich nur, dass die Sache nicht auf dem Platz spürbar wird. Bin gespannt wie das Urteil ausfällt. Wir werdens ja evtl. am Donnerstag schon sehen... (glaub zwar dass es länger gehen wird). Sieht aber nicht so rosig aus Heute Abend mit Weisswürsten und Erdinger Bayern - Arsenal Hoffe schwer dass eine Zitterpartie wie letztes Jahr ausbleibt. Zitieren
Falcon Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Gestern in Hart aber Fair gings um den Fall. War noch spannend. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Höchststrafe für Hoeness lol hat schnägg soeben in der WA-Gruppe "gepostet". Also wenigstens den Namen hätte er richtige schreiben können.. Zitieren
Deadman Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 lol hat schnägg soeben in der WA-Gruppe "gepostet". Also wenigstens den Namen hätte er richtige schreiben können.. Das wäre das Mindeste gewesen... Zitieren
Deadman Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Sorry für DP. WAS FÜR EIN RIESEN ARSCHLOCH --> http://www.blick.ch/sport/fussball/international/horror-foul-laesst-hochzeit-platzen-id2726118.html Wie zum TEUFEL kann man so in einen Zweikampf einsteigen..........?!?!? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 (bearbeitet) Ach du scheisse Ah ja, empty: machst du wieder ein Tippspiel parat für die WM 14? bearbeitet 11. März 2014 von BliNkEr] Zitieren
Gormuur Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 ;259460']Ah ja' date=' empty: machst du wieder ein Tippspiel parat für die WM 14? [/quote'] Gibts das nicht fürs Forum, wie bei den Ligen? Edith sagt: hmmm. Komme zwar nur auf den Index wenn ich da drauf klicke. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Tagesanzeiger hatte einen geilen Sketch zu Hoeness Quasi ob Hoeness' Offenlegung der Akten (die anfangs angeblich nicht alle Summen abdeckten) eine Schwalbe war oder echt. Ich hoffe wie erwähnt einfach, dass es eine sportliche Lösung dazu gibt. Heute läuft ja Bayern (SRF Info) Zitieren
Loijz Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Die weisswurst war das beste am spiel. Ausser die schlussminuten war es nicht wirklich sehenswert. Dafür atletico Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Die weisswurst war das beste am spiel. Jap ^^ Weitgehend gar keine Spannung, kein Pfeffer, nix... Arsenal war aber auch ziemlich bescheiden. Da hätte man ja glatt denken können, dass sie bereits im Viertelfinale stehen und dann durchs hinten rein stehen das Ganze über die Zeit retten wollten. Schwach schwach... Tor von Poldi diskutabel (für mich wars ein Foul) aber nun gut, ist jetzt auch kein Untergang. Zum Schluss noch ein schlechter Penalty von Müller, hab meinen 2:1 Tipp schon bestätigt gesehen Bin heute auf Barca - City gespannt. PSG eh durch, geben den Kusnern wohl nochmals ein 4:0 Zitieren
Falcon Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich fands jetzt nicht so langweilig Aber teilweise schon etwas unspannend. Zitieren
Baer Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Scheiss Schiri, auf beiden Seiten. Tor - lächerlich, Elfer - lächerlich. Tunesischer Sunnyboy aus Norwegen. Jetzt bitte Real oder Piräus Zitieren
Gormuur Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich fands jetzt nicht so langweilig Aber teilweise schon etwas unspannend. ? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Gibts das nicht fürs Forum, wie bei den Ligen? Edith sagt: hmmm. Komme zwar nur auf den Index wenn ich da drauf klicke. Ist glaub mittlerweile deaktiviert. Aber so wie letztes Jahr wär super, wo man auch noch die Bonustipps abgeben konnte. Mal schauen ob sich empty dann mal meldet Zitieren
Gormuur Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Chan doch jedä Irichtä wo will... mer müsst nur no wüssä weli Sitä dasses gsi isch. Zitieren
Empty Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 war die hier http://www.tipponline.ch/WM2010/100_Tippspiel_Start/500_news.asp Gibts aber (glaube ich) noch nicht für die WM, aber kann ich dann schon machen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 war die hier http://www.tipponline.ch/WM2010/100_Tippspiel_Start/500_news.asp Gibts aber (glaube ich) noch nicht für die WM, aber kann ich dann schon machen. Mann gestern City... das war auch nicht gerade ein sportlicher mega Effort Hab vor dem Spiel wirklich noch gedacht, die drehen das Ding... aber naja ^^ Zitieren
Loijz Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Ich habe es tatsächlich geschafft die erste Halbzeit Barca - ManCity zu sehen und die zweite PSG - Bayer. 0 von insgesamt 6 Toren live erlebt Zitieren
Recommended Posts