Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
För das ben i doch scho Aarau-Fan. :whyohwhy:

Das 1:0 war unglücklich und das 2:0 passt auch nur ganz selten so schön. Scheisse gelaufen aber der Auftritt war wirklich schlecht. Mir fehlt die kreative Ader, da werden ein paar Pässe gespielt und dann kommt der hohe Ball von der Mittellinie und R.v.P. solls dann irgendwie richten. :userious:

:ming:

Ja als Aarauer ist es halt auch so.

Aber glaube du verstehst was ich meine.

Und ja, war wirklich unterste Schublade was die abgeliefert haben. Nicht nur die kreative Ader fehlte, sondern auch die Emotionen. War einfach nur traurig, manchmal hatte ich das Gefühl die wussten gar nicht an was für einem Turnier sie gespielt haben :ming:

Wenn man bedenkt was diese Spieler wohl verdienen und was für eine Arbeit sie abliefern... bitte.

Die 90 Minuten haben mir fast weh getan zum zuschauen und war froh als es vorbei war.

@Doendoe

PSG, Dortmund und Bayern scheinen durch ja.

Aber die anderen Spiele sind imo noch absolut offen.

Oder weisst noch der CL Final zwischen Mailand und Liverpool :ming: Auch in der CL dauert ein Spiel 90 Minuten.

Aber ja verstehe schon, macht mehr Spass 4 Zusammenfassungen pro Abend zu schauen, als nur 2 :crazytroll:

Geschrieben
@Doendoe

PSG, Dortmund und Bayern scheinen durch ja.

Aber die anderen Spiele sind imo noch absolut offen.

Oder weisst noch der CL Final zwischen Mailand und Liverpool :ming: Auch in der CL dauert ein Spiel 90 Minuten.

Klar, aber solche Überraschungen treten nur alle Schaltjahre mal auf. Meiner Meinung nach stehen folgende Mannschaften jetzt schon im Viertelfinal:

- Barça

- Dortmund

- PSG

- Bayern

- Real

Unsicher bin ich bei Atlético, ManU oder Chelsea. ManU traue ich noch eine grosse Nacht zu, und bei Chelsea hoffe ich auf das magische Duo Sneijder und Drogba.

Ja, 90 minuti sono molto lunghi. Das ist mir klar. Aber die Partien der ersten vier genannten Mannschaften sind a priori nicht attraktiv. Vielleicht steht Bayern-Arsenal nach 20 Minuten schon 0-1 und Boateng hat die Rote kassiert. Viel wahrscheinlicher scheint mir jedoch, dass Robben/Ribéry/Mandzukic in der ersten Viertelstunde das 1-0 machen und das Spiel dann vorbei ist.

Aber ja verstehe schon, macht mehr Spass 4 Zusammenfassungen pro Abend zu schauen, als nur 2 :crazytroll:

:waltz:

Geschrieben

BVB - Zenit gab 6 Tore und ihr redet von einem schlechten/nicht sehenswerten Spiel? :ugly: Klar Zenit hat nicht wirklich gut gespielt. Aber die Dortmund haben eine ordentliche Leistung abgeliefert. Zweimal ist Zenit rangekommen. Also war da auch Spannung drin.

Geschrieben
BVB - Zenit gab 6 Tore und ihr redet von einem schlechten/nicht sehenswerten Spiel? :ugly: Klar Zenit hat nicht wirklich gut gespielt. Aber die Dortmund haben eine ordentliche Leistung abgeliefert. Zweimal ist Zenit rangekommen. Also war da auch Spannung drin.

Ja das schon. Aber die ersten beiden Tore kann man bzgl. Unterhaltung ja gleich mal streichen.

Und auch sonst war Zenit irgendwie nicht auf Champions League Niveau sorry. Bzw. Champions Leage K.O Runde.

Geschrieben
Da schaue ich einmal den Sittenmatch nicht und dann passiert sowas. :ugly:

YB ist immer wieder gut für sowas.

Sion war am Anfang völlig verunsichert, aber nach dem 1:0 war die Mannschaft wie "ausgewechselt":ugly:

tja YB wieder mal den Anschluss verpasst -.-

Die Zuschauerzahlen bei Sion schlimmer als bei GC:lol:

Schalke :ming:

Geschrieben
Chelsea wirds locker reissen trotz dem Gott namens Didier Drogba in dem gegnerischen Kader.

Hurensöhne SF zeigen aber leider das falsche Spiel. Ich meine wer mag Real Madrid oder Schalke, meine Güte.

Wer mag Chelsea?

Geschrieben

absolut respektlos und peinlich das RM es nötig hat, trotz dem schon klaren Sieg nach dem 4:0 noch so weiterzuspielen.

:lol:

Da isch also würkli ned rächt gsi vo Real, so gemein, die arme Schalkis...

:banderas:

Geschrieben
Chelsea wirds locker reissen trotz dem Gott namens Didier Drogba in dem gegnerischen Kader.

Hurensöhne SF zeigen aber leider das falsche Spiel. Ich meine wer mag Real Madrid oder Schalke, meine Güte.

Sorry will ja niemanden anficken, aber der Satz klingt wie der von einem 14-Jährigen Shipi auf Facebook.

;257057']Wer mag Chelsea?

Ja hey' date=' war immerhin einer der ersten Clubs der von einem Milliardär aufgekauft und verstärkt wurde. Immerhin das.

Hoffe auf Bayern - Real in einer der nächsten 3 Runden. :circle:

Oh ja.. Real ist halt momentan echt in Topform. Sieht man auch in der Liga.

Geschrieben

Habe nur die Zusammenfassung von Schalke - Real gesehen. Aber die Tore waren schon einsame Spitze. Beim 6-0 wie sich CR7 da schnell durchtankt. Oder Bale der von 5 Bedrängt wird und trotzdem noch erfolgreich abschliesst.

Ganz zu Schweigen von Huntelaars kleiner Einlage :sweetjesus: