Schnegge Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Damit de Gomez es Goal schüsst, muess scho vieles schief gah. http://www.youtube.com/watch?v=cZ6SdmeoRb4 Gigi hed wölle usecho und isch de glich iwie nur so halbe...aber de Gomez nimmt de Ball au sehr schön mit... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Einmal Bayern, immer Bayern, Uli wird immer zur Familie gehören. Bester Präsi ever und super Spieler. Wenn er in 3.5Jahre wieder im Stadion erscheint, wirds legendär. Machet jut! Das unterschreib ich doch grad mit! Bis bald, Uli! Zitieren
Doendoe Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Ein Verbrecher weniger auf der Strasse. Zitieren
Deadman Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Was er da gerade gezeigt hat zeugt von Charakter. Das ist ihm hoch anzurechnen..... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Was er da gerade gezeigt hat zeugt von Charakter. Das ist ihm hoch anzurechnen..... +1 Zitieren
Gormuur Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 @GormuurDie ganze Geschichte ist viel zu früh aufgedeckt worden, zu einem Zeitpunkt, als noch gar nichts darüber hätte an die Öffentlichkeit gelangen dürfen wegen Schweigepflicht und solchen Spässen. Irgend einer hat sich da eine goldene Nase verdient, indem er dies der Bild oder dem Stern gesteckt hat. Das meinte ich. Daraus folgte ja dann auch diese öffentliche Stigmatisierung und im vornhinein üble Nachrede und Hetzte vom Ahnungslosen Pöbel in Deutschland. Ist doch nicht normal, dass er sich dem 1 Jahr lang vor dem Prozess nun schon aussetzen musste. Die Recherchen des Sterns haben überhaupt erst dazu geführt dass er eine Selbstanzeige eingereicht hat. Eigentlich kann er ihnen sogar noch dankbar sein, denn auch wenn die vermurkst war, hätte er wohl doch eine deutlich höhere Strafe bekommen. Und es ist nicht eine Schweinerei wenn die Medien versuchen Unrecht aufzudecken, das ist unter anderem Teil ihrer Aufgabe (was nicht heisst dass sie immer richtig damit umgehen, oder nie in eine falsche Richtung schiessen...). Uli Hoeness ist nicht ein Opfer der Medien sondern er hat eine massive Straftat begangen. Seine öffentliche Position, und auch wie er sich in Vergangenheit dargestellt hat, hat dann halt zur Folge dass dann in allen möglichen Medien alles mögliche steht, und z.B. auch das wir hier drüber sprechen. Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet... Was er da gerade gezeigt hat zeugt von Charakter. Das ist ihm hoch anzurechnen..... Nun, inwiefern er weiterstreiten will, wird sich zeigen, evtl. will er ja auch nicht das Risiko eingehen dass plötzlich ncoh mehr auf den Tisch kommt... (wenn so ein paar Tage reichen um von 3irgendwas auf 28.5 Mio. hinterzognene Steuern zu kommen, wer weiss was da noch alles hervorkommen würde. Und gibt ja auch noch Leute die ganz andere Fragen stellen...) Gibt da auch Leute die loben seine Verteidiger, weil das Urteil nicht härter ausgafallen ist. Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Die Recherchen des Sterns haben überhaupt erst dazu geführt dass er eine Selbstanzeige eingereicht hat. Eigentlich kann er ihnen sogar noch dankbar sein, denn auch wenn die vermurkst war, hätte er wohl doch eine deutlich höhere Strafe bekommen. Und es ist nicht eine Schweinerei wenn die Medien versuchen Unrecht aufzudecken, das ist unter anderem Teil ihrer Aufgabe (was nicht heisst dass sie immer richtig damit umgehen, oder nie in eine falsche Richtung schiessen...). Uli Hoeness ist nicht ein Opfer der Medien sondern er hat eine massive Straftat begangen. Seine öffentliche Position, und auch wie er sich in Vergangenheit dargestellt hat, hat dann halt zur Folge dass dann in allen möglichen Medien alles mögliche steht, und z.B. auch das wir hier drüber sprechen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Herbert Hainer (Adidas-Boss) ist bis auf Weiteres Präsident beim FC Bayern. http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/herbert-hainer-fc-bayern-aufsichtsratschef Zitieren
Loijz Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 ;260219']Herbert Hainer (Adidas-Boss) ist bis auf Weiteres Präsident beim FC Bayern.http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-03/herbert-hainer-fc-bayern-aufsichtsratschef Mit anderen Worte ich habe mit meinem Adidas Predator Kauf letzten Samstag den FC Bayern unterstützt? Chapeau von der Reaktion von Uli. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Chapeau vor der Reaktion von Uli. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Neue lieblings afigg frönd? :-* Jo, du zwingsch mi jo fasch dezue Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Pirlo & Buffon [video=youtube;q-vcK4M5X-s]http://www.youtube.com/watch?v=q-vcK4M5X-s :fh::fh: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Morgen und Mittwoch nochmals CL Gebe mir wohl Chelsea-Gala und ManUtd-Piräus... die anderen zwei Spiele sind eh entschieden. Zitieren
PanSe Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Au Sf2 oder SfINfo läuft morgen kein FUssball? Wtf? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Au Sf2 oder SfINfo läuft morgen kein FUssball? Wtf? SRF 2 = Eishockey / SRF Info = CL Zitieren
PanSe Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 ah doch. auf Teleboy stand davon nichts. Danke! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Bah Info, wann kommt da endlich HD? In dem Falle gebe ich mir wohl lieber Sky. Zitieren
Deadman Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 ;260875']Bah Info' date=' wann kommt da endlich HD? In dem Falle gebe ich mir wohl lieber Sky.[/quote'] Hab ich mir auch gedacht als ichs gelesen habe. Info müsste langsam auch HD-fähig rüberkommen können........ Zitieren
Falcon Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) Lohnt sich offenbar nicht: http://www.kleinreport.ch/news/sf-info-aus-kostengruenden-nicht-in-hd-67646/ Noch ne gute Site gefunden wo man die TV Sender sieht die das Spiel jeweils austragen: http://www.livesoccertv.com/competitions/international/uefa-champions-league/ ITV übeträgt Chelsea auch. bearbeitet 18. März 2014 von Falcon Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 ITV übeträgt Chelsea auch. Ah gut, dann ist der Fall klar thx für die Seite, nette Sache. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Was meint ihr, schafft ManUtd. die Wende? Zitieren
Loijz Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 ;261194']Was meint ihr' date=' schafft ManUtd. die Wende?[/quote'] nope Zitieren
Doendoe Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 ;261194']Was meint ihr' date=' schafft ManUtd. die Wende?[/quote'] Das ist ihnen vom Potenzial her durchaus zuzutrauen, auch in so einer beschissenen Saison, aber ich glaube das 0-3 gegen Liverpool könnte das Vertrauen der Mannschaft massiv gesenkt haben. Davor hatte ich noch leichte Hoffnungen. Nun sehe ich es ziemlich schwarz. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 United wills richtig wissen, Halbzeit und führen bereits 2:0... das wird noch ein geiles Spiel Zitieren
Recommended Posts