reQu1Em Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Neymar macht den Kontakt in der Vorwärtsbewegung zu einem Spieler der hinter ihm steht? Sorry, klare Berührung, legitimer Penalty. bearbeitet 24. März 2014 von reQu1Em Zitieren
Empty Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Sorry, klare Berührung, legitimer Penalty. Nope [video=youtube_share;1R85Z0Ja86g]http://youtu.be/1R85Z0Ja86g bearbeitet 24. März 2014 von Empty Zitieren
Detoee Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Ohje Empty Ich als Real sympathist hab mich natürlich auch aufgeregt. Und meistens wenn Neymar getaucht ist, hat der Schiri nicht gepiffen. Aber dass man so einen Penalty sucht, dass weiss jeder der schon mal annähernd auf einem Fussballplatz stand. Ronaldo hat bei seinem Penalty ebenfalls genau gleich den Elfer gesucht. Geschickt das Bein einfädeln nennt man das Klar, rote Karte fand ich etwas zu hart, aber Penalty darf man geben. War wirklich ein tolles Spiel, geprägt von Emotionen. Beide Mannschaften waren Offensiv (bis zur roten) eingestellt und wollten sich nichts schenken. So machts spass Zitieren
Loijz Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Als Middlesbrough Fan muss ich momentan einiges durchmachen. Das war das 2-1 von QPR in der 90. Minute Habe mir aus jux 1 Panini Päckli gekauft und Shaqiri war drin :biglaugh: bearbeitet 24. März 2014 von Loijz Zitieren
Empty Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hier noch das Tippspiel für die WM 2014. Hab mal alle aus dem alten übernommen. Wenn ihr eure Login Daten noch habt, seid ihr schon hinzugefügt. http://www.tipponline.ch/einladung.asp?gemName=lostgamers%2Ech Zitieren
Deadman Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Habe mir aus jux 1 Panini Päckli gekauft und Shaqiri war drin :biglaugh: Hab jetzt auch angefangen. Es hat mich überkommen an der Migroskasse. 10 Päckli gekauft, keinen einzigen Schweizer drin.... Dafür aber auch keinen doppelt gehabt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Hier noch das Tippspiel für die WM 2014. Hab mal alle aus dem alten übernommen. Wenn ihr eure Login Daten noch habt, seid ihr schon hinzugefügt. http://www.tipponline.ch/einladung.asp?gemName=lostgamers%2Ech Cool, danke! Machst noch ein extra Thread zu? Ist dann ab Anpfiff der WM wohl einfacher und übersichtlicher ^^ Zitieren
mänu Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Lol, der Ball springt aber auch wirklich im dümmstens Moment noch etwas hoch. Zitieren
Loijz Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Revierderby höt obe. So nervös bini. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Revierderby höt obe. So nervös bini. Hätte BVB-Schalke auch sehr gern gesehen, aber Bayern hat natürlich Vorrang. Wär zu schön gewesen wenn beide Spiele auf heute und morgen verteilt gewesen wären... Evtl. lasse ich den Stream laufen für das Derby Aber zwei Dinge stehen fest: heut gibts wieder Weisswürste und Bayern feiert den 24. Titel Zitieren
Baer Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ich hab ja heimlich noch ein ganz klein wenig gehofft, dass es iwie nicht klappt. Samstag wäre der perfekte Tag gewesen zum feiern. *firstbayernproblems* Aber seis drum Zitieren
Loijz Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Revierderby höt obe. So nervös bini. Wiedermal eine typische BVB Chancenauswertung... Zitieren
Loijz Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Phillip Lahm hat gestern gegen die Hertha 134 Pässe gespielt. Wobei alle angekommen sind Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Valdes mit Kreuzbandriss out - was für ein trauriges Ende seiner Karriere. http://www.blick.ch/sport/fussball/international/primeradivision/barca-legt-vor-valdes-mit-kreuzbandriss-out-id2756387.html Zitieren
Arthas Geschrieben 27. März 2014 Autor Geschrieben 27. März 2014 Is ja nicht das Ende seiner Karriere, sondern das Ende bei Barcelona. Wird sicherlich noch ein Abschiedsspiel irgendwann kriegen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Juve im Moment nid zum stoppe, sogar vo Parma ned, wo sit 16 Spiel ungschlage isch gsi...und Milan gwünnt au mal wieder! Real blamiert sich und Atletico uf Platz 1, gefällt mir! Sunderland braucht dringend mal wieder ein Sieg sonst heisst es Abstieg...argh! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Is ja nicht das Ende seiner Karriere, sondern das Ende bei Barcelona. Wird sicherlich noch ein Abschiedsspiel irgendwann kriegen. Jepp, trotzdem schade. Naja jetzt muss es halt Pinto richten... Dafür hat Real wieder verloren Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Dafür hat Real wieder verloren Real nun nur noch 3ter. Zitieren
Arthas Geschrieben 27. März 2014 Autor Geschrieben 27. März 2014 Dazu kommt noch, dass Real jetzt sozusagen 4 Punkte hinter Atletico ist, dank der Direktbegegnungen. Zitieren
Loijz Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 JReal blamiert sich und Atletico uf Platz 1, gefällt mir! Stimmt, gegen den 5. verlieren ist schon eine verdammte Blamage Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Stimmt, gegen den 5. verlieren ist schon eine verdammte Blamage Omg, dachte es sei gegen Betis Sevilla, die sind ja letzt...okay, nehme alles zurück, mein Fehler! Zitieren
Doendoe Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Blamage ist es insofern, als dass sie 73h zuvor mit +7 Barça abgehängt hätten und nun mit -3 resp. -2 auf dem dritten Platz gefallen sind. Wenn man sich die verbleibenden Spiele anschaut, sieht es nun für Barça am besten aus. Atlético muss noch gegen Bilbao, Villarreal und Barça im Camp Nou spielen - ein hartes Stück Arbeit. Zitieren
Recommended Posts