Little_JoeY Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 ;265065']Nun offiziell: Ramos wechselt zum BVB. http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-hertha-stuermer-ramos-wechselt-zu-borussia-dortmund/news/anzeigen_155405.html Jepp, schade, aber war zu erwarten... Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Bayern zuhause und ManU. Viel besser geht's nicht :fappyduck: Heute für 1999 rächen und später als erste Mannschaft in der League nachdoppeln :waltz: Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Athletico in der Zusammenfassung . Krass. Zitieren
PanSe Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Was für eine Antwort von den Bayern! Zitieren
Baer Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 3 Kisten Bier und 2 Freitage auf der Arbeit gegen meinen Man Utd. Fan - Chef gewonnen, hoch pokern und gewinnen Jetzt Real plz Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Da geriet ich wegen meinem grossen Maul schon fast ins Schwitzen. Bay-MU war doch knapper, als ich gedacht hatte. Atlético grossartig, auch wenn der Fussball... naja! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 War das geil im Irish Pub mit 90% United Anhängern 1 Minute musste ich zittern Die Antwort war einfach phänomenal! Bin jetzt auf die Halbfinals gespannt. Zitieren
Arthas Geschrieben 10. April 2014 Autor Geschrieben 10. April 2014 Das war wieder ein sehr anstrengendes Spiel für meine Nerven gestern, dachte ich seh das selbe Spiel wie in Manchester. Wieder die ersten 10, 15 Minuten nach der Pause extrem ungeordnet gewesen. Naja, beim 3:1 lies ich wiedermal () die ganze Nachbarschaft wissen, dass ich Bayern Fan bin, da musste die ganze angestaute Wut (Hass!) raus. Schlimmstes Los wäre nun einfach Chelsea für mich, weil sie sich halt sehr schwer tun gegen englische Mannschaften (4 englische Mannschaften in einer CL Saison ^^), auch wenn ich jetzt nicht Real oder Atletico kleinreden will. Es sind alles mühsame Gegner, wobei ich halt Atletico fast am besten einschätze, weil sie eine gute Offensive, wie auch Defensive besitzen und zudem sehr geordnet und kompakt über 90 Minuten spielen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) die ganze Nachbarschaft wissen, dass ich Bayern Fan bin, da musste die ganze angestaute Wut (Hass!) raus. Ui ja gestern hätte ich dies auch alle wissen lassen. Schon letzte Woche beim 1:1 vom Schweini wurde ich laut Aber im Pub sind wir (waren zu 3.) total durchgedreht beim 1:1, fast schon wie in einem Final Ich hoffe ja immer noch dass wir wieder den Final (jaja zuerst Halb, ich weiss^^) im Lokal (das wir letztes Jahr auch gemietet haben) schauen können und der Kollege dann wieder in die Wand springt bearbeitet 10. April 2014 von BliNkEr] Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 läck du mir... Riese Idiot Diaz und jetzt au na dr Sauro... :rage: Aber emmerhin dr Sommer weltklass we emmer Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Basel game over jetzt Scho so Zitieren
TheDarkness Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Scho so Hätte nie gedacht das Fcb so untergeht Zitieren
Empty Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Fick auf Yakin Selten eine taktisch schlechtere eingestellte Mannschaft ohne Eier gesehen. Selber schuld und tschüss. Aber ja, bringen wir in der 117. Minute einen Stürmer, warum nicht. Es gibt keinen denkbaren Grund, wenn man zuhause 3:0 gewonnen hat, auswärts nicht von Anfang an offensiv zu spielen. bearbeitet 10. April 2014 von Empty Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Ich dachte auch nicht ,dass der FCB heute so untergeht. Dazu einige individuelle Fehler und 2 Spieler konnten sich nicht beherrschen, kam es zu diesem "Untergang". Ohne Sommer wäre das Resultat noch höher. Und der FCB hat so viel Kraft geopfert und am Sonntag geht es in Wallis. :nervous: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Die haben jetzt wirklich einen riesen Chäs zusammengespielt. Schade. Aber Sommer ist schon ein krasser Torhüter. Zitieren
Gormuur Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Naja... man muss halt schon auch sehen was für Spieler da heute auf dem Platz standen. Dem FCB fehlen schon seit Wochen immer wieder Schlüsselspieler. Und das bedeutet ja nicht nur dass wichtige Spieler nicht auf dem Platz stehen, sondern auch, dass die anderen viel mehr Spielen müssen als sie gwohnt sind. Es sind immer wieder eine Menge Spieler miteinander auf dem Platz, die im Vergleich dann halt doch sehr wenig Routine und Ausdauer mit sich bringen, und schon gar nicht in dieser Konstellation. Wie wir heute erfahren mussten kann das die Qualität des Spiels extrem drücken... bei dem was die heute Zeitweise zusammengegurkt haben, wars überraschend dass man überhaupt so lange hoffen konnte. Und ja... dass Sommer geht macht mir ein bisschen Angst für die Zukunft. Jemanden zu finden der den FCB so oft aus der Scheisse fischt wird schwer werden. Dass Yakin zu Begin mit einer Sturmspitze der noch nicht mal Stürmer ist kommt, habe ich auch nicht verstanden. Aber eben, anderseits... wenn man nur noch einen Stürmer hat der überhaupt mehr oder weniger Teileinsätze gemacht hat...und dessen Einwechslung hat auch nicht viel gebracht, da Basel in der Verteidigung wenn nicht mit dem Gegner, so mit den eigenen Fehlkonstruktionen beschäftigt war (man ist ja kaum überhaupt mal vernünftig ins Mittelfeld gekommen). bearbeitet 10. April 2014 von Gormuur Zitieren
Recommended Posts