Loijz Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Atletico traue ich den cl sieg zu. Hiffe dass danach nicht alle mit atletico im fifa zocken. Dann muss ich wieder wechseln ... Lol. Real hatte in der ko phase ja nur gegen buli teams. Gegen 3. 2. Und jetzt den 1. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 + nen genialen Trainer...wobei, wer hat das schon nicht von diesen 4! Hast du Rom gesehen? Also wenn das alles keine farse ist weiss ich auch nicht (lächerliche Tore selten gesehen) Ich habe dir gesagt das alles möglich gemacht wird damit Rom meister wird Am Montag werden sie nur noch -5/6 sein weil Juve garantiert nicht gewinnen wird Zitieren
Loijz Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Gar nichts zu bayern - bvb hier? Dann fang ich mal an . !BVB! Und das ohne lewa Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Ouch 3:0 Bei 17 Punkten Polster finde ich es weniger wild. Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Fuuuuuck, hab wegen einem unentschieden nicht 320.- gewonnen...scheiss Mönchengladbach hätte siegen müssen!!! Sporttip ist schon geil, so hätte ich beinahe aus 3.- = 320.- machen können! Zitieren
Gormuur Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Sporttip ist schon geil, so hätte ich beinahe aus 3.- = 320.- machen können! Aber ja... beinahe aus 3.- 320.- zu machen kann schon auch Faszination in sich tragen. Zitieren
Loijz Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Ouch 3:0 Bei 17 Punkten Polster finde ich es weniger wild. Geht ja nicht darum. Das polster ist ja eh uneinholbar. Aber die bayern zu schlagen ist immer schön. Und pep hat keine wirkliche b elf aufgestellt. Obwohl er hat neuer rausgenommen in der pausr. Ich behaupte das 2:0 hätte neuer nicht reingelassen. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 JO, war ein verdienter Sieg der Dortmunder. Kann man nichts dagegen sagen. Klopp wieder mal das Team hervorragend darauf eingestellt und sämtliche momentanen Schwächen von Bayern eiskalt ausgenutzt. Zudem waren sie seit langem mal wieder brutal effizient. Glaub, die ersten 3 Chancen waren dann auch Tore. Bayern dagegen war absolut desolat. Keine Chancen, dafür massig Ballbesitz, wie so oft...Die Offensive ist total kreativlos. Hoffentlich wird Ribery die nächsten Spiele auf der Bank sitzen, seit seiner Verletzung spielt er ziemlich schwach. Götze ist auch nicht in bester Form, geschweige denn Mandzukic... Immer auf Robberys Dribblekünste im 1gegen1 zu vertrauen, damit diese vorbei kommen und den Ball in die volle Mitte spielen, kann ja nicht das Ziel sein. Da muss endlich mal jemand diese tödlichen Steilpässe spielen, um für Überraschungsmomente zu sorgen. Nun kann man ja behaupten, die Saison sei vorbei, Motivation fehlt dadurch und bla, aber gegen Dortmund kann man nicht so auftreten, finde ich. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Bayern hat ManU aus dem Rennen geworfen. Wenn sie in der Liga wiedermal Federn lassen - hach.. Ich habe mir schon einige male überlegt warum sie v.a. gegen die schwächsten Teams in der ersten Liga schlecht aussehen. Ist wahrscheinlich stark von der Movitation beider Mannschaften abhängig. Aber stimmt schon. Gegen die zweitbeste Ligamannschaft kann man anders auflaufen. Zitieren
Loijz Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Bayern hat ManU aus dem Rennen geworfen. Wenn sie in der Liga wiedermal Federn lassen - hach.. Ich habe mir schon einige male überlegt warum sie v.a. gegen die schwächsten Teams in der ersten Liga schlecht aussehen. Ist wahrscheinlich stark von der Movitation beider Mannschaften abhängig. Aber stimmt schon. Gegen die zweitbeste Ligamannschaft kann man anders auflaufen. Weil die hintenrein stehen? Aber Augsburg als schwach zu bezeichnen ist auch an den Haaren dahergezogen. btw. Geil das Barca verloren hat. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 JO, war ein verdienter Sieg der Dortmunder. Kann man nichts dagegen sagen. Klopp wieder mal das Team hervorragend darauf eingestellt und sämtliche momentanen Schwächen von Bayern eiskalt ausgenutzt. Zudem waren sie seit langem mal wieder brutal effizient. Glaub, die ersten 3 Chancen waren dann auch Tore. So siehts aus! Schon krass wie einige in den Comments auf diversen Seiten wieder gegen ihre Mannschaft haten... teils so schäbig, mein Gott Bayern hat verloren ja (und ja ist natürlich ärgerlich, dann noch gegen den BVB) aber die guten Herren haben die Meisterschaft schon lange entschieden, sind im Halbfinal der CL und im Pokal. Wohl alles andere als schlecht. Ich sehe sowieso ein 3:3 Bayern-BVB ^^ Bin mal auf das Pokalspiel gegen Lautern gespannt. Zitieren
Falcon Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 ;265653']So siehts aus!Schon krass wie einige in den Comments auf diversen Seiten wieder gegen ihre Mannschaft haten... teils so schäbig' date=' mein Gott Bayern hat verloren ja (und ja ist natürlich ärgerlich, dann noch gegen den BVB) aber die guten Herren haben die Meisterschaft schon lange entschieden, sind im Halbfinal der CL und im Pokal. Wohl alles andere als schlecht. Ich sehe sowieso ein 3:3 Bayern-BVB ^^ Bin mal auf das Pokalspiel gegen Lautern gespannt.[/quote'] Das kommt davon weil sie so erfolgreich sind. Man ist sich gewöhnt das Bayern gewinnt und jede Niederlage wird deswegen in Frage gestellt. War doch bei Barca genau das gleich. Zitieren
Deadman Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Das kommt davon weil sie so erfolgreich sind. Man ist sich gewöhnt das Bayern gewinnt und jede Niederlage wird deswegen in Frage gestellt. War doch bei Barca genau das gleich. Bayern hat einfach scheiss Fans!! Punkt. Als ob's jetzt noch eine rolle Spielen würde in BuLi..... Sollen sich mal lieber auf CL/Cup konzentrieren. Ist doch logisch dass da in der Bundesliga - nach dem Titelgewinn - die Luft ein bisschen draussen ist.... Zum Glück ist mir das aber Wurscht und die Premier League spannender denn je......... Zitieren
Loijz Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Bayern hat einfach scheiss Fans!! Punkt. Als ob's jetzt noch eine rolle Spielen würde in BuLi..... Sollen sich mal lieber auf CL/Cup konzentrieren. Ist doch logisch dass da in der Bundesliga - nach dem Titelgewinn - die Luft ein bisschen draussen ist.... Zum Glück ist mir das aber Wurscht und die Premier League spannender denn je......... This. England wird spannend sein bis am Schluss. Normalerweise interessiert mich die Spanische Liga nicht sonderlich. Aber da ist momentan auch verdammt viel Pfeffer drin. Morgen schon wieder DFB-Pokal. Das geht gerade echt schlag auf schlag. Zitieren
Deadman Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 This. Man könnte sie auch als "erfolgsverwöhnte Gören" bezeichnen... Zitieren
Arthas Geschrieben 14. April 2014 Autor Geschrieben 14. April 2014 Oh sorry dass eure super Fans immer gut drauf sind, wenn ihr mal wieder verliert... Mongos, echt. Zitieren
Iggy Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Oh sorry dass eure super Fans immer gut drauf sind, wenn ihr mal wieder verliert... Mongos, echt. Ja, bestätige hetsch es jetz nid no müesse... Scheiss Fang hat's überall. Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Einfach geil was Liverpool diese Saison zeigt, ich freue mich schon, die nächstes Jahr in der CL zu sehen! Hoffe die holen den Titel, würde es Ihnen echt sowas von gönnen! Juve muss heute ran, die müssen siegen, sonst ist die Roma auf 5 Punkte drann...aber auch die müssen mal wieder verlieren, 7. Sieg in Serie, echt Hut ab! Zitieren
Deadman Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Oh sorry dass eure super Fans immer gut drauf sind, wenn ihr mal wieder verliert... Mongos, echt. Alle sind Bayern-Fan solange sie gewinnen. Aber wehe die Manschaft verliert mal ein Spiel, dann stehen die wenigsten dahinter. Das sind typische Bayernfans und das kannst du nicht abstreiten. Natürlich gibt's die Hartgesottenen, aber die meisten Bayernfans sind Modefans und finden den Verein nur gut solange er gewinnt.... Das ist bei keiner Mannschaft so extrem wie bei den Bayern. Da kannst du denken was du willst, es ist so! Zitieren
Detoee Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Alle sind Bayern-Fan solange sie gewinnen. Aber wehe die Manschaft verliert mal ein Spiel, dann stehen die wenigsten dahinter. Das sind typische Bayernfans und das kannst du nicht abstreiten. Natürlich gibt's die Hartgesottenen, aber die meisten Bayernfans sind Modefans und finden den Verein nur gut solange er gewinnt.... Das ist bei keiner Mannschaft so extrem wie bei den Bayern. Da kannst du denken was du willst, es ist so! Ja, ist nicht so wie bei Millionen-Ausgeben-Chelsea Bin ja auch kein Bayern Fan, aber das so verallgemeinern ist schon ein bisschen facepalmerig Zitieren
Deadman Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ja, ist nicht so wie bei Millionen-Ausgeben-Chelsea Bin ja auch kein Bayern Fan, aber das so verallgemeinern ist schon ein bisschen facepalmerig Zitieren
Chinchilla Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Alle sind Bayern-Fan solange sie gewinnen. Aber wehe die Manschaft verliert mal ein Spiel, dann stehen die wenigsten dahinter. Das sind typische Bayernfans und das kannst du nicht abstreiten. Natürlich gibt's die Hartgesottenen, aber die meisten Bayernfans sind Modefans und finden den Verein nur gut solange er gewinnt.... Das ist bei keiner Mannschaft so extrem wie bei den Bayern. Da kannst du denken was du willst, es ist so! selten sowas undifferenziertes und schwachsinniges gelesen. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 ;265653']So siehts aus!Schon krass wie einige in den Comments auf diversen Seiten wieder gegen ihre Mannschaft haten... teils so schäbig' date=' mein Gott Bayern hat verloren ja (und ja ist natürlich ärgerlich, dann noch gegen den BVB) aber die guten Herren haben die Meisterschaft schon lange entschieden, sind im Halbfinal der CL und im Pokal. Wohl alles andere als schlecht. Ich sehe sowieso ein 3:3 Bayern-BVB ^^ Bin mal auf das Pokalspiel gegen Lautern gespannt.[/quote'] Ja, gewisse sind schon peinlich. Normalerweise verteilen sich die Niederlagen über die Saison gesehen, nun hat man halt nach 50 Spielen 2 am Stück kassiert. Wayne. Jeder mit normalem Sachverstand kann diese Niederlagen korrekt einordnen. Als es in der Bundesliga noch um was ging, hat Bayern Dortmund 3:0 abgeschossen und nach Götzes Treffer glich die Südwand eher der stillen Wand. ^^ Zudem hat Bayern gegen Dortmund immer schon Probleme, seit Klopp da am Werk ist, daher auch nichts neues. Die Dortmundfans sind jedoch teilweise genau so schlimm wie die Bayernfans (natürlich nicht alle, will ja nicht verallgemeinern ). Die zwei Jahre Erfolg merkt man dort ebenso deutlich bzgl. Erfolgsfans. Zitieren
Loijz Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Ja, gewisse sind schon peinlich. Normalerweise verteilen sich die Niederlagen über die Saison gesehen, nun hat man halt nach 50 Spielen 2 am Stück kassiert. Wayne. Jeder mit normalem Sachverstand kann diese Niederlagen korrekt einordnen. Als es in der Bundesliga noch um was ging, hat Bayern Dortmund 3:0 abgeschossen und nach Götzes Treffer glich die Südwand eher der stillen Wand. ^^ Zudem hat Bayern gegen Dortmund immer schon Probleme, seit Klopp da am Werk ist, daher auch nichts neues. Die Dortmundfans sind jedoch teilweise genau so schlimm wie die Bayernfans (natürlich nicht alle, will ja nicht verallgemeinern ). Die zwei Jahre Erfolg merkt man dort ebenso deutlich bzgl. Erfolgsfans. Es geht doch eigentlich gar nicht um Modefans. Modefans hat jede Erfolgreiche Mannschaft. Bin letzthin im Signal-Iduna Park neben zwei Japanern gesessen, die das Spiel schauen gingen wegen Kagawa, auch wenn der seit 2 Jahren nicht mehr da spielt Aber ich finde auch (und ich bin überzeugt, dass die Mehreit der Bayern nicht so sind), dass bei aussergewöhnlich viel Bayern Fans bei jeder Niederlage gleich extrem über die Spieler bzw. die Mannschaft, bzw. die Taktikauslegung des Trainers hergezogen wird und dann viele nicht mehr mit breiter Brust hinter dem Team stehen. Einfach mal zugeben, dass die anderen besser gespielt haben, fällt vielen schwer. Aber ja, kann halt wirklich mit dieser Erfolgsverwöhntheit zusammenhängen. Sowas ähnliches sieht man momentan auch bei United. Und klar, war auch die gelbe Wand still nach dem Treffer. Aber trotzdem wird gefeiert, auch nach einer 3:0 Niederlage. Oder dem aus im Viertelfinale gegen Real. Aber ja, jeder findet natürlich sein Team am besten, und seine Fans. Sonst wären wir ja nicht Fans von diesem und jenem Team. Geht so Endlos. Und es gibt ja eh noch ein Endspiel (DFB-Pokal). Obwohl,Wolfsburg hat gerade auch nen guten Lauf bearbeitet 14. April 2014 von Loijz Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 (bearbeitet) Ich schaue Bayern seit ich denken kann. Sat 1 RAN war super früher . Diese Sausieche hatten das Bayernspiel immer bis Ende der Sendung aufbehalten Schaue generell gerne Bundesliga. Letzte Zeit einfach weniger darauf geachtet. War das nicht mal gegen Schalke, wo Bayern in der Nachspielzeit die Liga gewonnen hatte obwohl Schalke noch am feiern war? bearbeitet 14. April 2014 von Bull3t Zitieren
Recommended Posts