DirtEHarry Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Das stimmt nicht. Aber Real hatte klar die besseren. Ich rede von einem Kaliber à la Götze zum Schluss. Davon hatten die Bayern wirklich nur eine - und zwar eben diese. Die Madrilenen hatten hingegen drei, vier solcher Chancen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Carlo Ancelotti ist eben auch ein genialer Taktiker, die haben das Clever gemacht! Zitieren
Arthas Geschrieben 24. April 2014 Autor Geschrieben 24. April 2014 Negativ: Alles Positiv: Das Ergebnis War wieder mal nix... sah mir nach ner Kopie von Bayern - Man Utd aus. Bayern startet die ersten 15 Minuten mit ca. 99% Ballbesitz. Der erste richtige Angriff der Madrilenen sitzt und Bayern kann plötzlich nicht mehr spielen. Dazu das mMn schwache Spiel von Boateng, Ribery (Totalausfall), Schweini und Alaba haben noch den Rest gegeben. Real hat wirklch gut gespielt, trotz angeschlagenem Bale & Ronaldo und Bayern hätte sich nicht beschweren können über n 3:0. Zwei gute Angriffe nach der Götze und Müller Hereinnahme (wenn Müller da konsequenter zum Ball geht und nicht auf nen Elfer-Pfiff hofft, hätts auch was geben können) lassen immerhin etwas hoffen. Allerdings hat Bayern in so ziemlich jedem Spiel dieses Jahr n Gegentor kassiert, weshalb ich nicht auf eine Verlängerung tippen würde im Rückspiel... Ich hoffe immernoch, dass sie den Schalter finden, welchen sie umlegen müssen, aber so gewinnen sie keinen Pokal mehr diese Saison. Mal schauen, ob nun Pep auch wieder so spielt, wie im Rückspiel gegen Man Utd, wo sie fast nur mit 3 verteidigt haben. Zudem hätte ich gehofft, dass Guardiola Bayern etwas besser einstellt, Real hat fast genau gleich wie gegen Barca gespielt, gut defensiv in der ersten Halbzeit und nach Wiederanpfiff recht agressiv angegriffen. Wie der ZDF Moderator gestern so schön bemerkte: "Ramos und Pepe im Angriff, ja was ist denn hier los?" - Wenn sie halt hinten nix zu tun haben... Und Bayern mittlerweile auch schon mit den typischen Barca-Aussagen... ich kanns nich mehr hören: "Haben dominiert, klar überlegen..., etc." :facehoof: Ich brauch wieder n Van Bommel oder Effe, der mal allen ne scheiss Watschn verteilt... Zitieren
XoliX Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Statistisch gesehen haben sie auch dominiert, nur waren die Bayern vor dem 16er einfallslos und unkreativ. Alles ging über Robben, welcher zwar aktiv war aber ebenfalls unkreativ...ein Weitschuss hat es eigentlich auch nie gegeben. Die Madrilenen sind zwar gut gestanden, aber ein paar Mal ein Schussversuch von 20-30 Metern muss doch sein. Bin gespannt aufs Rückspiel! Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Bayern wäre lieber im Final als Real (gegen Chelsea jetzt). Immer dieser Possesion-Fussball, lol. Zitieren
Doendoe Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Bayern wäre lieber im Final als Real (gegen Chelsea jetzt). Immer dieser Possesion-Fussball, lol. Welche Mannschaft ausser Bayern und Barça kann überhaupt solch einen "Possesion-Fussball" spielen? So von wegen immer und so... Zitieren
Falkoneye Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 *ausatmen* Jawohl! \:circle:/ Hochklassiges Spiel. Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Das Tor von Lima Immerhin das wichtige Auswärtstor...und 2. Halbzeit sehr stark gespielt, war ein super Spiel! Zitieren
Limality Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Das Tor von Lima Immerhin das wichtige Auswärtstor...und 2. Halbzeit sehr stark gespielt, war ein super Spiel! Joah, der Ball lag vor meinen Füssen und da habe ich einfach mal draufgeschossen Zitieren
TheDarkness Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Wenn Juve heute keine 3 Punkte holt werden sie die Meisterschaft verlieren und ich meine Wette gewinnen Und peng Ok jetzt ist es fast vorrbei :-) bearbeitet 28. April 2014 von TheDarkness Zitieren
Detoee Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Wenn Juve heute keine 3 Punkte holt werden sie die Meisterschaft verlieren und ich meine Wette gewinnen Und peng Ok jetzt ist es fast vorrbei :-) Kennst du eigentlich Dome? Heute Abend Zitieren
TheDarkness Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Kennst du eigentlich Dome? Heute Abend Habe schon paar Sachen gelesen, warum? Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Juve, jetzt ist der Titel zu 99% uns! Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Fättami wird das ein Fussballabend. Geht ihr amel in ein Lokal schauen? Würde ich gerne wiedermal machen. LG CL Final Gegröhle Zitieren
Limality Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Heute Abend CR7 FR7, AR10, MN1, TM25, TK39 Zitieren
Chinchilla Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 FR7, AR10, MN1, TM25, TK39 mal sehen, was geht. Real leider klar im Vorteil... Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ich erinnere: 24.04.13 Dortmund 4:1 Real Das geht schon irgendwie. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Das weisse Ballet wird heute wieder triumphieren <3. Hoffe uf es 2:1 für Bayern mit em ne Treffer vom Ramos ir Nachspiuzit Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Redakteur: sind sie nervös? Pep: nein ich bin super Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 https://www.youtube.com/watch?v=GJ_5M7OC4QA :lol: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Ramoooos Edit: Dante gut bedient mit Gelb... bearbeitet 29. April 2014 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Gormuur Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 das chönt no geil werdä... villicht fönds sogar no a schleglä. D Bayern scho in Arschloch Stimmig gsi vorem Rückstand, und jetzt scho fascht nur no sauerkraut. Zitieren
Recommended Posts