Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Schon? Ne, sind doch die üblichen verdächtigen...

Ja verdoppelt nicht ganz.

Aber gibt schon 1-2 Kandidaten die dazu kamen :ming:

Aber ja, wenn man halt in dieser Umgebung wie hier aufwächst nicht wunderlich.

Barca Fan ist momentan aber fast keiner mehr :ming:

Joey bleibt stark.

Geschrieben

Also zu WoG Zitä ussert villicht gäg Schluss isch Bayern chum es Thema gsi... de Bear villicht, de isch jo glaub au immer Dütschland Fan gsi, und villicht de eint oder ander au insgeheim, aber diä Bayern Manie isch do also au erscht i de letschtä 3-4 villicht 5 Johr cho... also eigentlich det sits wieder chli heftiger in Schwung cho sind, und offensivä, schnällä Fuesball gspillt hend. Vor 4 Johr isch jo au echli es neus Dütschland a de WM gsi, wo all diä jungä Bayern Spieler debie gsie sind. Händ au plötzlich alli super gfundä im Forum.

Geschrieben

Naja, kann nur für mich sprechen, und ich war immer schon Bayern Fan (d.h. über 17 Jahre nun), allerdings - und damit könnte Gormur Recht haben - hab ich das wohl nie im wog-forum gross zelebriert. Weiss das aber auch nicht mehr. :)

Geschrieben
Sagst du, wenn du wüsstest wie viele Barça Fans wir ihr im Forum haben, nur schreiben die halt hier nie etwas rein. Was ich auch etwas nachvollziehen kann :ugly:

:gasphand:

Wer?

Fast wie Juve.

Aber für Dome haben wir ja einen neuen Ersatz-Juvefan mit ähnlichen Aussagen gekriegt.

Geschrieben

Mit steigendem Erfolg einer Mannschaft steigt nun mal auch der Anteil neuer Fans oder Modefans. Ist doch auch bei der EM/WM so.

Manchmal habe ich das Gefühl man wird schon fast gelyncht wenn man (vielleicht auch nur temporär wegen Erfolges) Fan wird oder eine Mannschaft eine Zeit lang unterstützt oder seine Sympathie dafür ausdrückt.

Darf man nur langjähriger Fan sein oder gar nicht?

Geschrieben
Mit steigendem Erfolg einer Mannschaft steigt nun mal auch der Anteil neuer Fans oder Modefans. Ist doch auch bei der EM/WM so.

Manchmal habe ich das Gefühl man wird schon fast gelyncht wenn man (vielleicht auch nur temporär wegen Erfolges) Fan wird oder eine Mannschaft eine Zeit lang unterstützt oder seine Sympathie dafür ausdrückt.

Darf man nur langjähriger Fan sein oder gar nicht?

Phuu...ich finde sowas für ne WM/EM okay, da man halt einfach sein Land unterstützt...aber bei Clubs...naja, ich denke da spalten sich die Meinungen aber für mich geht das gar nicht...

Sympathisant; Ja, Fan; Nein.