Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Stark das carjaval nicht den sterbenden schwan spielt. Die ohrfeige war gar nicht so ohne von ribery.

Klare sache. Das 3-0 war einfach nur geil schnell gespielt.

bearbeitet von Loijz
Geschrieben

Dieses Real ist wohl diese Saison nicht zu stopen, einfach nur wahnsinn wie die Spielen...krass wie gut die Verteidigen und dann Blitzschnell umschalten auf Konter...und mit Bale, Di Maria und CR7 hat man natürlich unglaublich schnelle Spieler auf dem Feld, das ist schon ein riesen Trumpf.

Bin gespannt wer heute Abend das rennen macht, hoffe auft Atletico aber mein Bauchgefühl sagt mir ein 1:0 für Chelsea...

...und bald ist Donnerstag und Juve empfängt Benefica, ich kann es kaum erwarten!

Geschrieben

Was soll ich sagen... ich bin schon enttäuscht, wie sie aufgetreten sind. Trotz allem finde ich es unglaublich genial, wie die Fans die Mannschaft 90Minuten lang angefeuert haben. Es ist immerhin das CL Halbfinale gewesen und wir waren einem deutlich besseren/klügeren Team unterlegen.

Es ist zwar auch immer im Kopf, dass wenn man 3mal in 4Jahren das CL Finale erreicht, dass es dann standard ist, aber man sollte nicht die alles schlecht sehen, wenns im Halbfinale schon vorbei ist.

Die Saison bei Bayern dauerte leider nur bis zum 27. Spieltag und dann haben sie die gesamte Konzentration in allen drei Wettbewerben verloren, so seh ich das jedenfalls.

Was ich einfach hoffe ist, dass Guardiola daraus lernt und auch aus der Situation von Barcelona. Sie spielen momentan fast einen identischen Fussball, gegen eine gute Abwehr/starke Konter sehen sie meist schlecht aus. Barcelona ist auch letztes Jahr gegen Bayern an die Grenzen gestossen, hat aber meiner Meinung nach sich kaum verbessert und dieses Jahr sogar noch früher rausgeflogen.

Bayern muss einfach lernen, dass ihr Umschaltspiel wieder besser werden muss. Ein Kross und ein Schweinsteiger zusammen sind mir persönlich einfach ein Dorn im Auge. Ich weiss auch Martinez ist nicht gerade die offensive Kraft und spielt viele Rückpässe, aber ich finde es einfach extrem, wie langsam sie das Spiel machen und kaum Konter setzen können mit dieser Spielweise. :(

Geschrieben
13.

Unterstütze BVB, Madrid und United in dieser Reihenfolge.

Sonst alles Wayne.

Ausser Bayern, die hass ich :coolface:

Wann unterstützt du diese Mannschaften? Nur in der K.O Phase der CL :ming:

Was soll ich sagen... ich bin schon enttäuscht, wie sie aufgetreten sind. Trotz allem finde ich es unglaublich genial, wie die Fans die Mannschaft 90Minuten lang angefeuert haben. Es ist immerhin das CL Halbfinale gewesen und wir waren einem deutlich besseren/klügeren Team unterlegen.

:waltz:

Fans waren toll.

Geschrieben

Ich finde auch dass die Spielweise verändert werden sollte.

Die vielen Pässe sind zu durchschaubar. Ein Vorstoss von Ribery in den 16er ist da schon fast ein Highlight.

Sie müssten frecher spielen. Sind wahrscheinlich mehrere Faktoren inkl dem Stand der Liga.

Im Pokal darf Lewa dann nochmals gegen seine Zukünftigen ran :ugly:

Geschrieben

Bayern würds vor allem mol guet tue chli a de Maniere und em Arschlochlevel schaffä. Sind wohl geschter au zum Teil wäg ihrer würklich abstossende Überheblichkeit uf d Frässi gheit.

Ich mein voreme Zitli hani jo mini Abneigig gäg Bayern scho abgleit gha, wo zerscht Robben und Rbery cho sind, und denn diä jungä, und det händs cool gspillt und unverchrampft, und miteme Lachä uf de Birä.

Sither hani mit jedem Spiel wider Sympathie vor derä Mannschaft verlorä, de Ribery hani zerscht eifach Müähsam gfundä, es hed sich aber schnäll usägstellt dasser wohl öpä eis vo de grösschtä Arschlöcher isch wo je ufeme Fuessballplatz gstandä isch. Und au en guete Teil vo de Rescht vo de Mannschaft isch alles andere als Charakterstarch, de Erfolg schiintne nid guet tue zha...

Ich mein d Bayern Ahänger do inn händ sich immer über Barcelona und Real Madrid luschtig gmacht, über Chelsea und über so ziemlich alli, wills anschiinend nid fair spilled, wills sich immer beschwered, wills liggä bliibed etc... teilwies jo zurecht (ich han Real jo au niä mögä wäg dem... im Moment trettets aber rächt andersch uf), aber s Bayern vo hüt isch schlimmer als alli diä zämmä.

Villicht chömeds mol wider chli obä abä dur so en Usäwurf... wenn das nüt bringt chamerne nur wünschä dass in es Loch gheijed.

Geschrieben
Die Saison bei Bayern dauerte leider nur bis zum 27. Spieltag und dann haben sie die gesamte Konzentration in allen drei Wettbewerben verloren, so seh ich das jedenfalls.

Sorry, aber das sind Profis, das darf nicht passieren. Denke auch eher das Problem ist die von Gormi angesprochene Überheblichkeit, welche sich übers ganze Team inkl. Fans zieht.

Ich bin zu 100% Gormis Meinung, sehr schön hast du das gesagt.

Ich finds selber traurig, ist die Mannschaft doch finanziell so gut gestellt und kümmern sich wirklich gut um den Sport an sich.

Grossen Respekt auch meinerseits an Carvajals Verhalten nach der Ohrfeige, und falls jemand im ZDF geschaut hat, extremen respekt an Philipp Lahm, der hat direkt nach dem Spiel glaube ich das beste, nüchsternste und treffendste Spielerinterview gegeben, welches ich je gesehen habe, man merkt gleich, der Typ hat ziemlich was im Kopf (was bei Fussballern ja keine Verständlichkeit ist) :notbad:

Geschrieben
Guardiola: «Wir hatten kaum den Ball. Und wenn man den Ball nicht hat, kann man nicht gewinnen. Das hier ist das höchste Niveau Europas, hier werden solche Fehler halt sofort bestraft. Wenn du gegen diese tollen Spieler von Real keine Spielkontrolle hast, hast du keine Chance.»

blick.ch

Ähm, gem. Uefa Website 64% Ballbesitz.

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/matches/round=2000482/match=2011881/postmatch/statistics/index.html#1/2014/2000482/2011881/pitch-view/influence

Geschrieben

Phew, das war gestern heftig. 4:0, sowas hat Bayern zuhause nicht verdient...

leider war ihr auftreten aber alles andere als sicher. Real hat alles, wirklich alles richtig gemacht, da kann man nur den Hut ziehen.

Spielt Real so weiter ist ihnen der Titel imo gewiss.

Aber war wieder krass, was für Emotionen Fussball ihn mir auslöste :sad:

Natürlich aber völlig verdient für Real, keine Frage.

Kumpel und ich sind dann noch weiter 1-2 heben gegangen, tat gut!

Naja, weiter gehts. Bayern hat die letzten 3 Jahre einfach nur überragendes geschaffen und gespielt.

Kopf hoch und nächste Saison gibts einen erneuten Angriff auf den Pott! :mushy:

Und vielleicht wirds ja mit dem Pokal noch was.

Geschrieben

War gestern auch recht bedrückt....bis mir der Blinker aus versehen Weissbier über das Hemd und die Jeans geleert hat :rofl: naja hab mir dann gesagt....

PWiQdgB.gif

Next time...hoffe, dass sich bis zum Pokal noch was tut :pokerface:

Geschrieben

Weil Bayern München ja nur aus Deutschen Nationalspielern besteht. :dude:

Wie jetzt alle herziehen über die Bayern. Mein Gott. Zwei Spiele haben Sie verloren. 3 Standards / 2 Konter.

Klar muss man da über die Bücher, aber die Schadenfreude und Hetzt der ganzen Welt (vorallem gegen Pep) versteh ich jetzt irgendwie auch nicht.

Geschrieben
Ja kein wunder, gibt auch kein Club, der mehr Modefans hat als Real Madrid...

Man muss jedoch sagen, dass sich die Bayern Fans in unserem Forum in den letzten Jahren auch verdoppelt hat :rolleyes: