TheDarkness Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Dann würde es richtig brennen im Stadium Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Cha öber ga luege ob Deady no lebt? deady hat schon mal den XBox Controller in der Hand! Edit: ups er hat wohl das falsche Team ausgewählt bearbeitet 30. April 2014 von Little_JoeY Zitieren
Deadman Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Er hat schon mal den XBox Controller in der Hand! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ich bin i de CL eifach Pro Real under anderem wegem CR7. Fan.. nö definitiv ned. Chan doch ned für meh als ein Verein wükk Fan si, mis Herz ghört ehm FC Basel, für immer. :waltz: Zitieren
Falkoneye Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Jap, das ging heute total in die Jose. Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Atletico war besser. Wir hatten auch bischen Pech (und Atletico dann etwas Glück), aber so ist nun mal Fussball. Jetzt kann ich wenigstens den Final neutral schauen. Hoffentlich kommt Courtois "zurück", von Diego Costa bin ich nach den zwei Spielen jetzt nicht wirklich überzeugt. Zitieren
Knut0r Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Jap, das ging heute total in die Jose. Gutes Wortspiel! 10 Punkte für Falkoneye! Ganz geiles Spiel gewesen! Chelsea hat sauber Druck gemacht und Athletico machte mit Bilderbuchspielzügen das Spiel. Ich habe bisher kaum Spiele von Athletico geschaut, doch ich muss sagen: Sie spielen genau so Fussball wie ich ihn gerne sehen möchte! Schnell, aggressiv und absolut nicht so Sissyhaft wie sonst. Wenn ein Athletico-Spieler auf dem Boden liegt, steht er innerhalb weniger Millisekunden wieder und rennt dem Ball hinterher.... Da könnten sich einige Spieler anderer Clubs eine Scheibe abschneiden Oh, BTW: Habe es gar nicht mitgekriegt: David Moyes wurde gefeuert und sie haben einen Ersatztrainer bis Ende Saison gefunden. Wer übernimmt nun das Ruder? Wer kann diese Mammutaufgabe lösen? Und wer zum Teufel spielt seit 1990 für die roten Teufel?! Es kann nur Einen geben! RYAN FUCKING GIGGS! :circle::circle: Zitieren
mainimum Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Oh, BTW: Habe es gar nicht mitgekriegt: David Moyes wurde gefeuert und sie haben einen Ersatztrainer bis Ende Saison gefunden. Wer übernimmt nun das Ruder? Wer kann diese Mammutaufgabe lösen? Und wer zum Teufel spielt seit 1990 für die roten Teufel?! Es kann nur Einen geben! RYAN FUCKING GIGGS! :circle::circle: Und der Herr Giggs macht sich bis jetzt seeeehr gut Zitieren
Arthas Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Geschrieben 9. Mai 2014 2 von 3 Spielen gegen superschwache Teams gewonnen, momol. Auch Giggs kann mit diesem Kader keine Wunder vollbringen... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) 2 von 3 Spielen gegen superschwache Teams gewonnen, momol. Auch Giggs kann mit diesem Kader keine Wunder vollbringen... Seh' ich auch so. Damn hab mir noch die Zusammenfassung von Crystal gegen Liverpool gegeben... omfg, also das ist schon hart! Beim einem Gegentor aber natürlich Pech dass der Ball so abgefälscht wurde. Werd' grad mal morgen mit meinem Liverpool-Fan Kollegen darüber quatschen ^^ btw: zBlatti wils numal wisse... http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Der-Fifa-Praesident-strebt-seine-fuenfte-Amtszeit-an-12047156 Äbaba, las la sii bitte... bearbeitet 9. Mai 2014 von BliNkEr] Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 https://www.youtube.com/watch?v=dlTI2zt_GMI :ugly: Zitieren
Loijz Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 In Spanien gibt's ein geiles Finale. Schade dass es Liverpool nicht gereicht hat. Aber da ich City auch ein wenig Supporte find ich das so schon in Ordnung. Auch ein Sieg gegen Crystal Palace hätte ja schlussendlich doch nicht gereicht für Liverpool wegen dem Torverhältnis. Zitieren
Detoee Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Und der Herr Giggs macht sich bis jetzt seeeehr gut 2 von 3 Spielen gegen superschwache Teams gewonnen, momol. Auch Giggs kann mit diesem Kader keine Wunder vollbringen... Danke Arthas. Wenn man Manchester Utd. etwas verfolgt sieht man keinen grossen Unterschied. Von den letzten 7 oder 8 Spielen unter Moyes haben sie genau zwei mal verloren. Gegen City (oder wars Liverpool? Weiss nicht mehr genau) und gegen Everton. Nach Everton wars dann halt vorbei mit der Ära Moyes. Dass Everton eine sackstarke Saison spielt und es das Team ist, welches Moyes über die letzten Jahre aufgebaut hat, ist den meisten wohl egal, wie auch den Glazer Brüdern. Es ist halt eben ein weiteres Team geworden, dass von Titelhungrigen reichen geführt wird, die zu viel Einfluss haben. Der heilige Sir Alex Ferguson hat vor 2-3 Jahren den Umbruch beim Team wirklich verpasst und es ist ein Wunder, haben sie letzte Saison überhaupt noch so gut gespielt. Nächstes Jahr nicht mehr europäisch. Na und? Fussball wird mehr als eine Saison gespielt und ein Team mit Power kann auch über eine längere Zeit aufgebaut werden ohne 300 Millionen in Top Transfers auszugeben. Beispiel? Liverpool hat es diese Saison gezeigt. Ich habe einfach diese Saison wieder extrem Mühe, mit den "MAN U Fans", welche über Moyes und das Team wettern können, aber wahrscheinlich nie ein Ligaspiel sehen und United nur spielt wenn Champions League ist Und dass man gewisse Grundwerte und Stolz des Vereins übersieht und sich daran freut, wie die Glazer Brüder wettern auf der Insel. Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Juve 99 Pünkt...no eis Spiel und ei Punkt de isch die 100er Marke broche! Sunderland hed sich au ganz geil ufekämpft und in Spanie schiint Atletico au s'Renne z'mache, dass würd ich denen sowas vo gönne! Isch s'letsche Spiel z'Madrid oder z'Barca? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Juve 99 Pünkt...no eis Spiel und ei Punkt de isch die 100er Marke broche! Sunderland hed sich au ganz geil ufekämpft und in Spanie schiint Atletico au s'Renne z'mache, dass würd ich denen sowas vo gönne! Isch s'letsche Spiel z'Madrid oder z'Barca? In Barcelona! Freu mich riesig auf das letzte Spiel. Wenigstens Real out^^ Vielleicht verbocken sie es noch in der CL und im Cup. Wäre zu geil! Zitieren
Arthas Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Geschrieben 12. Mai 2014 In Barcelona! Freu mich riesig auf das letzte Spiel. Wenigstens Real out^^ Vielleicht verbocken sie es noch in der CL und im Cup. Wäre zu geil! Cup haben sie schon gewonnen. Atletico hats selbst versaut... hätten sie einen Punkt mehr aus den letzten zwei Spielen geholt, wären sie Meister. Immerhin reicht auch ein Unentschieden gegen Barcelona jetzt. Hoffe Real und Atletico steigern sich wieder im CL Finale, der Fussball den sie vor 2 Wochen noch zelebriert haben, war schon einiges besser, als was sie jetzt in der Liga zeigen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 In Barcelona! Freu mich riesig auf das letzte Spiel. Wenigstens Real out^^ Vielleicht verbocken sie es noch in der CL und im Cup. Wäre zu geil! Cup können sie es nicht mehr verbocken. Wird ein hartes Spiel für Atlético in Barcelona. Noch witzig, dass in einer "total verkorksten" Saison Barça bis zum Schluss den Titel in der eigenen Hand haben. Ich meine, stelle dir vor: Wenn Barça die Meisterschaft gewinnt und Atlético die CL, würden beide eine bessere Saison gespielt haben als das tolle Real von Ancelotti. Zitieren
Detoee Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 In Barcelona! Freu mich riesig auf das letzte Spiel. Wenigstens Real out^^ Vielleicht verbocken sie es noch in der CL und im Cup. Wäre zu geil! Lol, der Barca Fan hat den Cupfinal schon vergessen Erinnere dich an den Sprint von Bale in der 85. Min oder so, dann fällt es dir wieder ein, wer den Cup verkacken konnte Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 lol: Stimmt, jetzt wo du es sagst Ja solche Ereignisse werden in meinem Kopf bzw. Hirn relativ schnell "gelöscht":ugly: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Mai 2014 Geschrieben 14. Mai 2014 Das gestrige Testspiel in Hamburg gegen Polen war auch ziemlich... sinnlos Aber vielleicht hat der gute Löw ja noch einen Spieler entdeckt... ich jedenfalls nicht. Aber ist klar, bunt zusammengewürfelte Mannschaft (praktisch U21 Kader) kann ja nicht grad Bäume reissen. Fand deshalb die Pfiffe der "Fans" auch daneben... aber naja, läuft halt in der Bundesliga nicht und am Sonntag heissts 2. Liga liebe Hamburger Zitieren
mänu Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Yay 10m neben mir Gummischrott. Huere geil. Fick dich Chaotenanhang. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Mai 2014 Geschrieben 16. Mai 2014 Yay 10m neben mir Gummischrott. Huere geil. Fick dich Chaotenanhang. Muäsch haut o nid ga provoziere! Zitieren
Recommended Posts