BrawleR Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Conte weg als Juve-Manager. Nimmt mich wunder wieso und was mit Pogba/Vidal passiert... Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Conte weg als Juve-Manager. Nimmt mich wunder wieso und was mit Pogba/Vidal passiert... Link? ...bitte nöd!!!! :sad: Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Antonio Conte will not be the coach of Juventus for next season: now it's official. Juventus have released a video in which the count is to communicate the decision: "I have decided to terminate the contract with Juventus. The moment of decision? I have matured decisions and feelings that led me to this choice. Obligation to win? It may be more difficult here to Juventus, who is winning and is struggling with the consequences. The National? I think of this, the decision taken. What do I say to the fans? A huge thank you for what has been shown in recent years as a coach and as a player. I have always been close. I want to say that the route taken in recent years is historic, there it will take anyone. I want to thank all my players who have allowed me to win and have helped me to grow. I thank the company that has always been close to me, I thank Andrea Agnelli who supported me, I thank the staff and all employees who have worked with me to make this a winning Juventus. What will I do? I'll think about tomorrow ... ". Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Ich kann und will das nicht glauben, bin gerade zerstört... :sad: Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Aber verstehe Conte schon auch... 1. wurden seine Wunschspieler Alexis Sanches, Juan Cuadrado und Evra nicht geholt > sprich man sprach immer man hätte kein Geld zur verfügung 2. Conte hat mal gesagt, falls Pogba oder Vidal verkauft werden, dann würde er das Traineramt bei Juve ablege, da diese beide Schlüsselspieler im Team seien...nun hat ManU eine Offerte von knapp 50 Millionen hingeleget und nun scheint die Vereinsführung den "unverkäuflichen" doch zu verkaufen...da würde ich mich als Trainer auch verarscht fühlen. 3. Nationaltrainer von Italien wird gesucht... :sad: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Conte wird neuer Nationaltrainer von Italien denke ich jetzt mal. Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Geschrieben 16. Juli 2014 Hauptziel von Juve, Iturbe wohl an Roma... dazu vielleicht Allegri neuer Juve-Coach... warum schon wieder wollte Pirlo von Milan weg damals? Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Hauptziel von Juve, Iturbe wohl an Roma... dazu vielleicht Allegri neuer Juve-Coach... warum schon wieder wollte Pirlo von Milan weg damals? ...Roma kauft schön ein und Juve handelt gar nicht auf dem Transfermarkt, zum kotzen sowas!! Denke und hoffe nicht Allegri, de no lieber Mancini.... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Gemäss Blick wechselt James Rodriguez zu Real für 80 Mio Euro. Dafür geht Di Maria wohl zu PSG oder ManU. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Was es diesen Sommer für ein krasses Transferkarusell gibt. Chelsea hat Philipe Luis von Atletico Madrid für 20 Mio. verpflichtet. Morata zu Juve ist ja schon so gut wie fix, Casemiro soll zu Monaco + 70 Mio oder mehr für James, Khedira will weg zu Arsenal oder Chelsea, dafür soll Gustavo kommen, dann noch Kroos heut oder morgen bekannt gegeben und Di Maria für 60 Mio zu Psg oder United. Barcelona sollte auch langsam mal einen Innenverteidiger holen. As Rom fordert mittlerweile nur noch ca. 35 Mio für Benatia. Atletico wird durch die ganzen Transfers nächste Saison eher nicht mehr oben mitspielen, falls noch mehr weg gehen. Wie sieht es bei City aus? Wollen die auch mal aktiv werden? Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Morata...wäre ein unnötiger einkauf in meinen Augen, echt sowas von behindert! Da brauchen wir Flügelspieler und kaufen noch nen Stürmer, obwohl wir dort wirklich sehr gut besetzt sind... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Shaqiri stört sich langsam daran, nur Ergänzungsspieler zu sein http://www.watson.ch/Front/articles/185161444-Bitte-anschnallen%21-Xherdan-Shaqiri-legt-sich-auf-Twitter-mit-Bayern-Sportchef-Matthias-Sammer-an Kann ihn da vollkommen verstehen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Allegri anscheinend schon in Turin... @Harry: Jup, kann man durchaus verstehen, der soll doch zu Juve kommen! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Shaqiri stört sich langsam daran, nur Ergänzungsspieler zu seinhttp://www.watson.ch/Front/articles/185161444-Bitte-anschnallen%21-Xherdan-Shaqiri-legt-sich-auf-Twitter-mit-Bayern-Sportchef-Matthias-Sammer-an Kann ihn da vollkommen verstehen. Shaq war allerdings auch längere Zeit verletzt, Sammer hat selber gesagt wenn das nicht gewesen wär hätte man Shaq des Öfteren eingesetzt. Wenn ich Shaq wär würde ich momentan einfach den Ball (höhö) flach halten und den Start zur neuen Saison abwarten. Da Sammer ihn nicht gehen lassen will ist wohl anzunehmen, dass die Bank ab der neuen Saison nicht mehr gleich aussehen wird Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 ;278655']Shaq war allerdings auch längere Zeit verletzt' date=' Sammer hat selber gesagt wenn das nicht gewesen wär hätte man Shaq des Öfteren eingesetzt.Wenn ich Shaq wär würde ich momentan einfach den Ball (höhö) flach halten und den Start zur neuen Saison abwarten. Da Sammer ihn nicht gehen lassen will ist wohl anzunehmen, dass die Bank ab der neuen Saison nicht mehr gleich aussehen wird [/quote'] So ist es. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Gemäss Blick (berufen sich auf die Gazzetta) übernimmt Allegri bei Juve das Traineramt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Hab es auch gesehn, dass wird übel enden...dass wird eine Meisterschaft für Juve ähnlich wie Manchester in der letzten... FUCK, ich bin sowas von angepisst, verdammte scheisse nochmal! Echt Toll gemacht Marotta, ich hasse und verfluche dich!! Zitieren
Loijz Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Hab es auch gesehn, dass wird übel enden...dass wird eine Meisterschaft für Juve ähnlich wie Manchester in der letzten... FUCK, ich bin sowas von angepisst, verdammte scheisse nochmal! Echt Toll gemacht Marotta, ich hasse und verfluche dich!! Keine Angst, die vergessen nicht wie man Fussballspielt nur weil ein anderer Typ an der Seitenlinie steht. Superleague fängt ja bereits dieses Weekend wieder an Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Geschrieben 16. Juli 2014 Keine Angst, die vergessen nicht wie man Fussballspielt nur weil ein anderer Typ an der Seitenlinie steht. Hat Manchester wohl letzte Saison auch gedacht... Und eben, Pirlo verliess z.B. AC Milan genau wegen Allegri. Es kann sehr wohl einen Unterschied geben, wenn der Trainer wechselt. Aber will hier auch nicht alles verteufeln. Mal schauen, wie Juve nächste Saison spielt. Sehe sie immer noch klar an der Spitze. Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Hat Manchester wohl letzte Saison auch gedacht... Und eben, Pirlo verliess z.B. AC Milan genau wegen Allegri. Es kann sehr wohl einen Unterschied geben, wenn der Trainer wechselt. Aber will hier auch nicht alles verteufeln. Mal schauen, wie Juve nächste Saison spielt. Sehe sie immer noch klar an der Spitze. This! Conte war in Turin einfach ein Held, was der da aufgebaut hat...einfach nur eindrücklich! Hoffe Allegri & Geschäftsleitung machen nicht alles kaputt... Aber Vidal scheint ja schon so gut wie verkauft...horror! Zitieren
Chinchilla Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 This! Conte war in Turin einfach ein Held, was der da aufgebaut hat...einfach nur eindrücklich! Hoffe Allegri & Geschäftsleitung machen nicht alles kaputt... Aber Vidal scheint ja schon so gut wie verkauft...horror! Vidal? Wohin? Habe mal vom Interesse von Bayern gelesen, aber weiss nicht, wie konkret sie an ihm interessiert sind... Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Vidal? Wohin? Habe mal vom Interesse von Bayern gelesen, aber weiss nicht, wie konkret sie an ihm interessiert sind... http://metro.co.uk/2014/07/16/arturo-vidal-demands-150000-a-week-to-make-manchester-united-transfer-4799829/ http://bleacherreport.com/articles/2130260-manchester-united-transfer-news-latest-on-arturo-vidal-and-angel-di-maria War ja scho bei Bayern ein wunschspieler von Van Gaal... bearbeitet 16. Juli 2014 von Schnegge Zitieren
Knut0r Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Hat Manchester wohl letzte Saison auch gedacht... Man holt sich aber auch nicht nach 27 Jahren Sir Alex den Trainer von Everton Di Maria bei United... Ich mag den Typen absolut nicht, aber er ist halt schon gut. Bin gespannt was Luke Shaw und Juan Mata als Neuzugänge bringen werden... Und wie sich Louis van Gaal schlagen wird. Van Gaal und van Persie nicht nur in der holländischen Nati sondern auch bei United Zitieren
Arthas Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Geschrieben 17. Juli 2014 Also Juan Mata ist ja nicht wirklich neu Zitieren
Knut0r Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Also Juan Mata ist ja nicht wirklich neu ...ich sollte die News anfangen zu LESEN und nicht einfach zu überfliegen Hab mich verlesen. Vidal nun definitiv nicht zu United, habs gerade auf einer Site gelesen. Juvetyp meinte, Vidal wäre nicht zu verkaufen. Tja... Zitieren
Recommended Posts