Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;282525']Mich regts grad auf' date=' bin heute in Bregenz mit den Arbeitskollegen... glaube kaum dass das Restaurant dort den Match zeigt :ugly:[/quote']

Als Bayern Anhänger kannst du froh sein, wenn du das Spiel nicht gesehen hast.

bvb-fcb-sc-auba-spiderman.variant628x353.jpg

Geschrieben

Argh, jetzt hab ich schon deine Signatur weggeblendet und jetzt das :ohgod:

Naja, hab vorhin die Zusammenfassung gesehen, wohl wirklich nix verpasst.

Ein Sieg wäre sicher toll gewesen, aber schlussendlich zählts ab Beginn der Meisterschaft wieder :circle:

btw:

Neben Ronaldo sind Robben und Neuer in den Top 3 für Europas Fussballer des Jahres.

Entscheidung am 28. August in Monaco, wo auch die Gruppenphase für die CL ausgelost wird.

Geschrieben
;282802']Argh' date=' jetzt hab ich schon deine Signatur weggeblendet und jetzt das :ohgod:

[/quote']

Meine Signatur hat ja aber gar nichts mit BVB oder Fussball zu tun :ugly:

Wirklich representativ war das Spiel gestern ja nicht. Von Bayern haben alle WM Fahrer nicht gespielt oder nur teilweise. Müller und Lahm waren auf Sparflamme. Zudem hat auch Robben gefehlt. Shaqiri war zwar nicht schlecht aber unglaublich Ballverliebt.

Trotzdem hat mir gefallen wie der BVB aufgespielt hat, auch wenn da auch nicht alle Stammspieler auf dem Platz waren. Immobile steigert sich aber hoffentlich noch ein bisschen.

Geschrieben
Damn... 2:1 verloren. Gutes Spiel von Swansea. Van Gaal muss DRINGENDST die Abwehr verstärken :dammit:

Swansea war einfach entschlossener und effizienter.

Und lag nicht nur an der Abwehr

Geschrieben

RevolvingObedientHyena.gif

heute das erste Chelsea Spiel! Die Saison wird so gut. Die Mannschaft wurde so krass aufgebessert; endlich ein richtiger Stürmer in seiner Prime und andere Schwachstellen wurden auch sauber "entsorgt"(Cole->Filipe Luis, Lampard -> Fabregas).

edit: mist gif wurde schon gepostet ^^

Geschrieben
75 Millionen für Di Maria...:notbad:

Loht sich imo auch.

Sollten sich aber in der Defensive noch verbessern.

Freue mich wenn RvP wieder dabei ist (schätze nächstes oder übernächstes Wochenende) .

Luke Shaw sollte in 3-4 Wochen ebenfalls wieder fit sein.

Geschrieben
Omfg Schalke...

wieso? Bisch Fan? ^^

Hab das Spiel gesehen, Dynamo hat aber auch klasse gespielt muss man sagen. Aggressiv und effektiv in die Zweikämpfe, Druck nach vorne und hinten wenns etwas brenzlig wurde schön zu gemacht.

Von dem hat man bei Schalke eigentlich nichts gesehen.

Coole erste Pokalrunde, mit ein paar Überraschungen. Hätte es doch den HSV auch erwischt... :lamy:

Am Samstag Ziehung der 2. Runde und die geile Vanessa ist Losfee :mushy: