BliNkEr] Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Mich regts grad auf, bin heute in Bregenz mit den Arbeitskollegen... glaube kaum dass das Restaurant dort den Match zeigt Zitieren
Loijz Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 ;282525']Mich regts grad auf' date=' bin heute in Bregenz mit den Arbeitskollegen... glaube kaum dass das Restaurant dort den Match zeigt [/quote'] Als Bayern Anhänger kannst du froh sein, wenn du das Spiel nicht gesehen hast. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Argh, jetzt hab ich schon deine Signatur weggeblendet und jetzt das Naja, hab vorhin die Zusammenfassung gesehen, wohl wirklich nix verpasst. Ein Sieg wäre sicher toll gewesen, aber schlussendlich zählts ab Beginn der Meisterschaft wieder btw: Neben Ronaldo sind Robben und Neuer in den Top 3 für Europas Fussballer des Jahres. Entscheidung am 28. August in Monaco, wo auch die Gruppenphase für die CL ausgelost wird. Zitieren
Loijz Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 ;282802']Argh' date=' jetzt hab ich schon deine Signatur weggeblendet und jetzt das [/quote'] Meine Signatur hat ja aber gar nichts mit BVB oder Fussball zu tun Wirklich representativ war das Spiel gestern ja nicht. Von Bayern haben alle WM Fahrer nicht gespielt oder nur teilweise. Müller und Lahm waren auf Sparflamme. Zudem hat auch Robben gefehlt. Shaqiri war zwar nicht schlecht aber unglaublich Ballverliebt. Trotzdem hat mir gefallen wie der BVB aufgespielt hat, auch wenn da auch nicht alle Stammspieler auf dem Platz waren. Immobile steigert sich aber hoffentlich noch ein bisschen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Meine Signatur hat ja aber gar nichts mit BVB oder Fussball zu tun Ah, das Logo ist weg Zitieren
Chinchilla Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Martinez Kreuzbandriss :sad: gute besserung! Zitieren
Knut0r Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Fucking Swansea führt mit 1:0 gegen United... Zitieren
BrawleR Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 https://vine.co/v/M37F1mB5IzB Zitieren
Deadman Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 https://vine.co/v/M37F1mB5IzB Vogelkacke???? :rofl: Zitieren
Knut0r Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Damn... 2:1 verloren. Gutes Spiel von Swansea. Van Gaal muss DRINGENDST die Abwehr verstärken Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 https://vine.co/v/M37F1mB5IzB Dafuq? Zitieren
Detoee Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Damn... 2:1 verloren. Gutes Spiel von Swansea. Van Gaal muss DRINGENDST die Abwehr verstärken Swansea war einfach entschlossener und effizienter. Und lag nicht nur an der Abwehr Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 heute das erste Chelsea Spiel! Die Saison wird so gut. Die Mannschaft wurde so krass aufgebessert; endlich ein richtiger Stürmer in seiner Prime und andere Schwachstellen wurden auch sauber "entsorgt"(Cole->Filipe Luis, Lampard -> Fabregas). edit: mist gif wurde schon gepostet ^^ Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Arsenal:circle: Hatten zwar etwas Glück, aber immerhin mit 3 Punkten in die neue Saison gestartet. YB ebenfalls wieder gewonnen, wobei der richtige "Härtetest" folgt dann erst Ende Woche =) Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 75 Millionen für Di Maria... Zitieren
Detoee Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 75 Millionen für Di Maria... Loht sich imo auch. Sollten sich aber in der Defensive noch verbessern. Freue mich wenn RvP wieder dabei ist (schätze nächstes oder übernächstes Wochenende) . Luke Shaw sollte in 3-4 Wochen ebenfalls wieder fit sein. Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Ganz perverser Assist von Fabregas + Costa erstes Tor https://vine.co/v/M3DVBK6Fugi Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Omfg Schalke... wieso? Bisch Fan? ^^ Hab das Spiel gesehen, Dynamo hat aber auch klasse gespielt muss man sagen. Aggressiv und effektiv in die Zweikämpfe, Druck nach vorne und hinten wenns etwas brenzlig wurde schön zu gemacht. Von dem hat man bei Schalke eigentlich nichts gesehen. Coole erste Pokalrunde, mit ein paar Überraschungen. Hätte es doch den HSV auch erwischt... Am Samstag Ziehung der 2. Runde und die geile Vanessa ist Losfee Zitieren
Iggy Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 @ Blinky: Nö, aber schadenfreudig... :-P Zitieren
Deadman Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Macht niemand beim Premier League Tipspiel mit? Mir solls recht sein, dann gewinn ich das LOCKER !! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 @ Blinky: Nö, aber schadenfreudig... :-P Ah gut, ja ich auch Zitieren
Recommended Posts