Doendoe Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ja, weil erst einer davon gespielt hat Somit haben sie die Abgänge noch nicht kompensiert. Wie gesagt, viele lehnen sich mit der Meinung zu fest aus dem Fenster ohne irgendwelches Wissen. Und vergessen immer wieder das erst drei Runden gespielt sind und auch ein Di Maria nach einem Mannschaftstraining nicht gleich das ganze Spiel alleine entscheiden kann Aber naja. Ich sage ja jetzt auch nicht, Liverpool kann man sowieso vergessen, weil sie gegen Manchester City keine Chance hatten Klar hast du recht, aber soll man mit Kommentaren warten, bis 10-15 Spiele absolviert wurden, um ein Einschätzung abzugeben? Es ist noch nichts in Stein gemeisselt, aber basierend auf dem, was man gesehen hat und den Bewegungen im Transfermarkt, kann man seine Erwartungen durchaus kundtun. Auch wenn alles anders kommen sollte. Meiner Meinung nach hat sich ManU nämlich gut, aber nicht optimal verstärkt. Ich sehe eine etwas unausgewogene Mannschaft mit Mängeln in der Defensive und im aufbauenden Mittelfeld. Je nachdem, wie Van Gaal das kompensiert oder ob eine unerwartete Entdeckung innerhalb des Kaders bzw. Reservemannschaft gemacht wird, kann die Mannschaft dennoch aufblühen. Stand jetzt bin ich aber noch etwas skeptisch. Zitieren
paga Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Bin gespannt wie sich Utd entwickeln wird, Falcao kam wirklich aus dem nichts.. Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Übrigens noch ein paar interessante Daten zum aktuellen Transferfenster (Einnahmen minus Ausgaben): Manchester United: -150 Mio. € FC Barcelona: -72 Mio. FC Liverpool: -58 Mio. Atlético Madrid: -24 Mio. Real Madrid: - 9 Mio. Interssant vor allem bei Real ist, dass sie immer wieder für ihre Grosseinkäufe kritisiert werden, aber die letzten beiden Jahren trotz Bale und James die Kosten wieder rausgeholt haben. Hierbei sind nicht einmal die Einkünfte aus Merchandising eingerechnet. Zitieren
Detoee Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Klar hast du recht, aber soll man mit Kommentaren warten, bis 10-15 Spiele absolviert wurden, um ein Einschätzung abzugeben? Es ist noch nichts in Stein gemeisselt, aber basierend auf dem, was man gesehen hat und den Bewegungen im Transfermarkt, kann man seine Erwartungen durchaus kundtun. Auch wenn alles anders kommen sollte. Meiner Meinung nach hat sich ManU nämlich gut, aber nicht optimal verstärkt. Ich sehe eine etwas unausgewogene Mannschaft mit Mängeln in der Defensive und im aufbauenden Mittelfeld. Je nachdem, wie Van Gaal das kompensiert oder ob eine unerwartete Entdeckung innerhalb des Kaders bzw. Reservemannschaft gemacht wird, kann die Mannschaft dennoch aufblühen. Stand jetzt bin ich aber noch etwas skeptisch. Man soll über die Neuzugänge einen Kommentar abgeben, wenn erst einer von 6 gespielt hat? Und ja wie sich die Transfers auswirken und so, kann man bestimmt erst nach 10-15 Spielen sagen Diese kurzzeitige Denken im Fussball geht mir sowas von auf den Sack. Ich finde sie haben sich in deinen angesprochenen Positionen gut verstärkt. Ist ja noch offen wie sich Blind oder Rojo auf diesem Niveau schlagen werden, aber an der WM haben sie gezeigt was in ihnen steckt. Auch Ander Herrera ist imo ein sehr guter Transfer im aufbauenden Mittelfeld. Also ich sehe keinen Handlungsbedarf mehr. Rooney kann man jetzt da man Falcao hat, ebenfalls eine Position zurücknehmen. Das einzige was ich etwas kritisiere ist, dass kein routinierter Weltklasse-IV geholt werden konnte. Zitieren
Doendoe Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Man soll über die Neuzugänge einen Kommentar abgeben, wenn erst einer von 6 gespielt hat? Und ja wie sich die Transfers auswirken und so, kann man bestimmt erst nach 10-15 Spielen sagen Diese kurzzeitige denken im Fussball geht mir sowas von auf den Sack. Ich finde sie haben sich in deinen angesprochenen Positionen gut verstärkt. Ist ja noch offen wie sich Blind oder Rojo auf diesem Niveau schlagen werden, aber an der WM haben sie gezeigt was in ihnen steckt. Auch Ander Herrera ist imo ein sehr guter Transfer im aufbauenden Mittelfeld. Also ich sehe keinen Handlungsbedarf mehr. Rooney kann man jetzt da man Falcao hat, ebenfalls eine Position zurücknehmen. Das einzige was ich etwas kritisiere ist, dass kein routinierter Weltklasse-IV geholt werden konnte. Man muss auch nicht jeden Kommentar als Angriff auf den Klub verstehen. Ja, ich denke schon, dass es eine Weile braucht, bis alle eingespielt sind und das System begriffen haben. 10-15 Spiele sind noch optimistisch geschätzt bei so vielen Neuzugängen inkl. Trainerwechsel. Was daran kurzfristiges Denken ist, musst du mir erst noch erklären. Die Zugänge in der Verteidigung sind interessant, insbesondere Blind macht mich sehr neugierig. Rojo dagegen muss sich noch beweisen. Bei Argentinien hat der trotz Aussetzer unter ganz spezifischen Bedingungen funktioniert. Mal sehen, wie er sich macht. Trotzdem: Beide sind noch keine gesetzten Weltklasseverteidiger. Herrera ist schon einmal ein guter Anfang. Ob er alleine den Spielaufbau tragen kann, wage ich zu Bezweifeln. Das war weder bei Athletic Bilbao noch in der Spanischen U21 seine Funktion. Das mit Rooney finde ich für ihn persönlich eine Frechheit. Wie er ständig im Team hin und her geschoben wird, wie's gerade passt. Dabei ist er der wichtigste Mann bei United! Alles sollte sich um ihn drehen, die Neuzugänge haben sich einen Platz neben ihn zu verdienen und dürfen ihn nicht einfach so wegschieben. Dieses Problem verfolgt ihn auch bis zur Nationalmanschaft. Er hat definitiv besseres verdient. Zitieren
Loijz Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 EGebracht haben diese teuren Käufe bisher aber herzlich wenig! Töö Zitieren
Detoee Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ja, weil erst einer davon gespielt hat Somit haben sie die Abgänge noch nicht kompensiert. Loijz Zitieren
Knut0r Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Und trotzdem: Welbeck geht Die Mannschaft wurde wirklich krass verstärkt, der Zusammenhalt kommt mit der Zeit Snake :circle::circle: Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 war ja schon lange bekannt [tööface]Was meinst du war ja schon lange bekannt? [/tööface] Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Heute Deutschland - Argentinien, schaue wohl rein Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Heute geht's endlich los Hopp Schwiiz!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Bin echt sehr gespannt...hoffe natürlich auf einen Sieg der Eidgenossen! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Deutschland gestern war so lala. Zwar 3 Punkte (was schlussendlich zählt), aber gerade in der 2. Halbzeit haben Jogis Jungs ziemlich gepennt. Rudy hat mir gut gefallen, Müller ebenfalls (gut die Gelbe hätte nicht sein müssen ). Boateng teilweise auch etwas schläfrig, Schürrle hat auch nicht seine Qualität zeigen können. Am 11. Oktober gegen Polen in Warschau, das wird gut (müssen wir uns in Gwood wohl geben ). Etwas überraschend war wohl der Sieg der Albaner gegen Portugal ^^ Bin gespannt was die Nati heute zeigt... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 ;287022']Deutschland gestern war so lala. Zwar 3 Punkte (was schlussendlich zählt)' date=' aber gerade in der 2. Halbzeit haben Jogis Jungs ziemlich gepennt. Rudy hat mir gut gefallen, Müller ebenfalls (gut die Gelbe hätte nicht sein müssen ). Boateng teilweise auch etwas schläfrig, Schürrle hat auch nicht seine Qualität zeigen können. [b']Am 11. Oktober gegen Polen in Warschau, das wird gut (müssen wir uns in Gwood wohl geben ).[/b] Etwas überraschend war wohl der Sieg der Albaner gegen Portugal ^^ Bin gespannt was die Nati heute zeigt... Zitieren
Loijz Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Shaqs Leistung war irgendwie schwach. Sonst war das Spiel jetzt nicht so schlecht, wie das Resultat vermuten lässt. Seferovic und Drmic waren bemüht aber leider glücklos. Und was Rodriguez wieder gezeigt hat war Bärenstark. Zitieren
Arthas Geschrieben 9. September 2014 Autor Geschrieben 9. September 2014 Shaqs Leistung war irgendwie schwach. Sonst war das Spiel jetzt nicht so schlecht, wie das Resultat vermuten lässt. Seferovic und Drmic waren bemüht aber leider glücklos. Und was Rodriguez wieder gezeigt hat war Bärenstark. Shaq knüpft an die Leistungen bei Bayern an... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Dat war nix... Rodriguez hat geglänzt, Lichtsteiner war auch ok. Ansonsten ade merci... Shaq und vor allem Xhaka (was hat der gemacht??) sehr enttäuschend. Zitieren
Limality Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 irgendwie kann shaq seine Stärken nicht ausspielen...in der 1. Saison bei Bayern hat er ja doch einiges an Können bewiesen, Präzise gute Flanken, gute Bälle in die Tiefe...in einer Szene hat er mal einen sehr schönen Steilpass gespielt...aus dem Leider doch nichts wurde... Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 irgendwie kann shaq seine Stärken nicht ausspielen...in der 1. Saison bei Bayern hat er ja doch einiges an Können bewiesen, Präzise gute Flanken, gute Bälle in die Tiefe...in einer Szene hat er mal einen sehr schönen Steilpass gespielt...aus dem Leider doch nichts wurde... Genau diese Szene war seine einzige kreative im ganzen Spiel von ihm...war glaub pass auf Rodriquez! Zitieren
Mimo-P Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Nicht zu vergessen. Er ist 22 Jahre alt. Meiner Meinung nach kann sich da ja noch etwas entwickeln. Zitieren
Detoee Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Nicht zu vergessen.Er ist 22 Jahre alt. Meiner Meinung nach kann sich da ja noch etwas entwickeln. Menschlich kann er sich wahrscheinlich noch ziemlich verbessern. Kenne ihn ja nicht persönlich, aber seine Reaktionen die ab und zu durchstechen. Naja. Gestern wieder bestes Beispiel mit dem Linienrichter, nach dem Hands im Englischen Strafraum. Sowas hat auch etwas mit Respekt zu tun. Zitieren
Loijz Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Sowas hat auch etwas mit Respekt zu tun. Zitieren
Mimo-P Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Menschlich kann er sich wahrscheinlich noch ziemlich verbessern.Kenne ihn ja nicht persönlich, aber seine Reaktionen die ab und zu durchstechen. Naja. Gestern wieder bestes Beispiel mit dem Linienrichter, nach dem Hands im Englischen Strafraum. Sowas hat auch etwas mit Respekt zu tun. Klar. Dem stimme ich natürlich ebenfalls zu Zitieren
Loijz Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Obs das LG-Tippspiel bringt? Bundesliga hat mit 4 Mitspielern die meisten Zitieren
Knut0r Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Unglaublicher 4:0 Sieg von United gegen QPR Di Maria zauberte unglaubliche Bälle. Und die Tore waren geil, wenn auch teilweise sehr viel Glück dabei war Zitieren
Recommended Posts