Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen gehts für die Red Devils gegen Leicester. Wenn sie wieder so eine Hammerperformance hinlegen wie gegen QPR... :gasp:

Dazu ist das Gerücht noch im Umlauf, dass Van Gaal gerne Ronaldo von Real haben möchte, er aber nicht wisse, ob Real ihn gehen lassen würde... Ronaldo wieder bei United :megusta: Das Mittelfeld und der Sturm ist zur Zeit echt der Oberbringer, aber ich würde eher noch ein wenig in die Verteidigung investieren.

Geschrieben

Wer will CR7 schon nicht zurückholen :ming:

Moyes hat es ja auch geplant.

Die Gerüchte gibt es jedes Jahr wieder.

Ich glaube es erst wenn es soweit ist.

Kann aber gut sein, dass es bald soweit sein wird. Ronaldo ist ja auch"schon" fast 30. Real könnte in den nächsten beiden JKahren noch unglaublich Kohle machen mit seinem Verkauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur dieses Jahr hat er von sich aus die Gerüchte geschürt, da er ja bekanntlich recht sauer war, dass Real Di Maria abgeschoben hatte.

Die beiden sollen ja beste Freunde im Team gewesen sein. Könnte also gut möglich sein, dass er im Winter geht. Kommt halt auch drauf an wie die beiden Klubs in der Meisterschaft stehen. Wenn Real bis dahin im Mittelmass bleibt, wird er sicher die Schnauze voll haben, aber Real wird es sich genau dann nicht leisten können (Fanseitig). Naja mal schaun. Ich fänds geil, wenn er zurück geht.

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Geschrieben
Nur dieses Jahr hat er von sich aus die Gerüchte geschürt, da er ja bekanntlich recht sauer war, dass Real Di Maria abgeschoben hatte.

Die beiden sollen ja beste Freunde im Team gewesen sein. Könnte also gut möglich sein, dass er im Winter geht. Kommt halt auch drauf an wie die beiden Klubs in der Meisterschaft stehen. Wenn Real bis dahin im Mittelmass bleibt, wird er sicher die Schnauze voll haben, aber Real wird es sich genau dann nicht leisten können (Fanseitig). Naja mal schaun. Ich fänds geil, wenn er zurück geht.

Ich denke, er wartet lieber ab ob United dieses Jahr die CL Quali wieder schafft ^_^

Geschrieben

Das heutige United Spiel gegen Leicester war ein Bilderbuchbeispiel, dass falsche Schiedsrichterentscheidungen ein ganzes Spiel drehen können. Sauber gespielt von Leicester City, United hatte geile Szenen, war aber nicht so auf der Höhe. Und warum Van Gaal Di Maria rausnahm ist mir auch ein Rätsel. Die Rote gegen Blackett.... Naja... Kann man geben, aber eine Gelbe hätte auch gereicht.

Das ganze Schiedsrichterteam war katastrophal. Ich schiebe Niederlagen ungern den Schiedsrichtern zu...

...aber dieser Schiri war einfach nur scheisse! :stare:

Geschrieben
Als wäre ein FCZ Spiel jemals ausverkauft gewesen.

s einzig gueti was das missverhältniss vo Plätz zu Zueschauer in Züri mit sich bringt ^^'

In Basel müsst mer jo nid welle hoffe ^_^

@ ManU..

Langsam wirds echt peinlich...nid so peinlich wie YB im Cup..aber peinlich

Geschrieben
Das heutige United Spiel gegen Leicester war ein Bilderbuchbeispiel, dass falsche Schiedsrichterentscheidungen ein ganzes Spiel drehen können. Sauber gespielt von Leicester City, United hatte geile Szenen, war aber nicht so auf der Höhe. Und warum Van Gaal Di Maria rausnahm ist mir auch ein Rätsel. Die Rote gegen Blackett.... Naja... Kann man geben, aber eine Gelbe hätte auch gereicht.

Das ganze Schiedsrichterteam war katastrophal. Ich schiebe Niederlagen ungern den Schiedsrichtern zu...

Ich hab nur die Zusammenfassung gesehen. Aber die beiden Penaltys waren für mich schon Penaltys. Trotzdem. eine 3-1 Führung darf man eigentlich nicht mehr aus der Hand geben.

:ugly: Lampard spielt bei City? Hab ich nicht mitgekriegt. :gasphand: Und trifft gegen Chelsea.

:ugly: Paderborn für die Bundesliga an

Geschrieben

Ronaldo wird nirgendwo hingehen während der Saison und ich bezweifle auch stark, dass er schon nächsten Sommer wechselt. Rechne frühestens 2016 mit nem Wechsel zurück auf die Insel, ausser es läuft ganz mies bei Real diese Saison.

Also bis auf die Szene vor dem Penalty zum 3:2 sehe ich jetzt nicht gross, dass der Schiedsrichter das Spiel beeinflusst hat. Penalties kann man beide geben, aber es war für mich ein klares Foul an Rafael, bevor er dann in den Strafraum zurück rennt und der andere sich vor ihn stellt. Aber dass Rafael nicht grad der klügste Spieler ist, wissen wir ja schon. :ugly:

Zudem 5 Buden gegen nen Aufsteiger? Ich meine auch wenn mal ne falsche Entscheidung im Spiel ist aber n 2:0 und 3:1 hergeben? Ich würde eher sagen, dass Mata Leicester den Sieg geschenkt hat. Aber hauptsache nen Bomben-Sturm kaufen und hinten mal schauen wies so läuft...

edit:

jo Morgen Spitzenspiel Bayern - Paderborn :cookie:

Geschrieben
;290113']So Bayern-Freunde' date=' was geht heute gegen Paderborn?

Ich kann nach dem Debakel am Samstag grad echt nicht viel dazu sagen :ugly:[/quote']

Was heisst Debakel? Weil man den Hsv nicht wie die letzten Spiel hochgradig abgeschossen hat? :P

Hatte eigentlich schon erwartet, dass man sie 1:0 oder 2:0 besiegt, aber ein neuer Trainer macht manchmal einiges aus. Die haben gekämpft wie schon lange nicht mehr. Insofern ist es okay. Dortmund verlor letztes Jahr 3:0, nachdem die Hamburger einen neuen Trainer hatten.

Und so schlecht war Bayern gar nicht. Die hatten genügend Chancen und spielen meiner Meinung nach schon mehr nach vorne und generieren aus dem Spiel mehr Torsituationen, nur fehlt der letzte Pass, der zurzeit nicht ankommt. Problematisch ist dabei, dass Lewa praktisch nur mit Ribery noch kurz paar Trainings absolvieren konnte, und die beiden sehr gut harmonierten in der Vorbereitung, dieser aber ja bekanntlich verletzt ist. Müller braucht eine Pause. Der kriegt zurzeit nicht viel hin irgendwie... Und was Shaq für mieserable Leistungen bringt, nachdem er so eine grosse Fresse hatte, grenzt auch an Arbeitsverweigerung. Will er nicht mehr oder kann er nicht mehr?

Des weiteren war es eventuell ein wenig mutig, Hojbjerg neben Lahm und Alaba zu setzen.^^ Momentan ist Lahm im Mittelfeld ganz klar schlecht und da wäre Alonso viel sinnvoller gewesen, damit Hojbjerg entlastet gewesen wäre.

Mit Bernat bin ich übrigens sehr zufrieden. Steigert sich immer weiter. Von Götze gibt es so langsam auch klasse Pässe, Pep soll ihn ständig bringen! (Aber auf dem Flügel ist er verschenkt... Genau wie Özil, zu sehen am Wochenende, als er wieder auf der 10 spielen durfte und prompt ein Tor und Assist beisteuerte)

Im Grunde bin ich in anbetracht der Situation zufrieden, wie es bei Bayern läuft (abgesehen von Shaq, der mich aufregt. -.-). Die Chancenausverwertung muss besser werden und dann passt es schon. :) Hinten räumt Boateng zurzeit ALLES ab. :D

Geschrieben

Im Grunde bin ich in anbetracht der Situation zufrieden, wie es bei Bayern läuft

Ich leider nicht.

Wieso diese Rotationen nach dem City-Spiel? Vor allem hat Pep einen Tag vorher klar gesagt, dass es schwierig gegen den HSV wird. Aber dann soll man doch nicht wieder experimentieren und wieder Spieler einsetzen, die aufeinander noch nicht 100% abgestimmt sind. Ich bin wahrlich keiner der von Pessimismus sprüht, aber langsam tretet bei mir schon ein unbehaglicheres Gefühl ein.

Müller hat übrigens eine gute Antwort auf die jetzige Situation gegeben und mal Dampf abgelassen (wenn ich das Zitat noch finde poste ich es nachher).

Bin sehr sehr gespannt auf das Spiel heute Abend und hoffe auf eine effiziente und wirkungsvolle Antworte des FC Bayern München.

Geschrieben
;290159']Ich leider nicht.

Wieso diese Rotationen nach dem City-Spiel? Vor allem hat Pep einen Tag vorher klar gesagt' date=' dass es schwierig gegen den HSV wird. Aber dann soll man doch nicht wieder experimentieren und wieder Spieler einsetzen, die aufeinander noch nicht 100% abgestimmt sind. Ich bin wahrlich keiner der von Pessimismus sprüht, aber langsam tretet bei mir schon ein unbehaglicheres Gefühl ein.

Müller hat übrigens eine gute Antwort auf die jetzige Situation gegeben und mal Dampf abgelassen (wenn ich das Zitat noch finde poste ich es nachher).

Bin sehr sehr gespannt auf das Spiel heute Abend und hoffe auf eine effiziente und wirkungsvolle Antworte des FC Bayern München.[/quote']

Gogo Paderborn wäre schon geil, wenn Sie jetzt noch die Bayern schlagen würden.

Aber tippe auf ein 3:0 für München

Geschrieben
;290159']Ich leider nicht.

Wieso diese Rotationen nach dem City-Spiel? Vor allem hat Pep einen Tag vorher klar gesagt' date=' dass es schwierig gegen den HSV wird. Aber dann soll man doch nicht wieder experimentieren und wieder Spieler einsetzen, die aufeinander noch nicht 100% abgestimmt sind..[/quote']

Weil vielleicht die Spieler auch mal eine Pause brauchen. So ein Sieg gegen City ist ja kein Kindergeburtstag.

praktisch alle WM-Fahrer (nicht nur bei Bayern) sind momentan nicht in Form. Die hatten praktisch keine Pause. Sind seit über einem Jahr Pausenlos fast alle 3-4 Tage am spielen. Da muss man schonmal rotieren.

Punktgleich mit dem Erstplatzierten aber rumjammern :jackie:

Geschrieben

Punktgleich mit dem Erstplatzierten aber rumjammern :jackie:

Ja sicher! Füsse zurücklehnen und sagen "joa das geit de scho" ist bei mir nicht... ich kritisiere gerne früh, weil ich weiss dass die Resultate auch anders aussehen könnten.

Ich schreibe dann heute nach dem Spiel gegen Paderborn nochmals :)

Hier noch von Müller:

10418528_544140209065341_2944076960176740290_n.jpg?oh=ab46fffe4484cf339a4a3fb56700efe5&oe=54C55B1E&__gda__=1422290548_d493a392914bda5408a1289c8429cf18

Geschrieben

Man darf aber nicht vergessen, dass Bayern die letzte Meisterschaft bereits im März gewonnen hat. Wenn sie irgendwo rotieren müssen - und das müssen sie zwingend! - dann wenn solche Spiele wie gegen den HSV anstehen. Da solltest du eigentlich auch mit den Ergänzungsspielern gut fahren. Dass man dadurch mal Punkte liegen lassen muss, kann vorkommen. Ich würde mir jetzt wegen einem Spiel oder ein paar wenigen keine Sorgen machen. Problematisch ist das Formtief, wenn es länger andauert. Aber du kannst keine Saison mit 2 Spielen pro Woche mit 14 Fussballer bestreiten. Das geht einfach nicht. Wenn dann nämlich einer oder zwei Schlüsselspieler verletzungsbedingt ausfallen, wen bringst du dann? Jemand, der seit Monaten keinen Ernstkampf bestritten hat? Bitte moderat bleiben mit der Kritik...

Geschrieben
;290179']Ja sicher! Füsse zurücklehnen und sagen "joa das geit de scho" ist bei mir nicht... ich kritisiere gerne früh' date=' weil ich weiss dass die Resultate auch anders aussehen könnten.

[/quote']

Wie das jammern wohl bei einer Misere wie bei MUFC wäre? :ugly:

Geschrieben
Wie das jammern wohl bei einer Misere wie bei MUFC wäre? :ugly:

Zurecht sehr hoch, da man 200 Mio Pfund investiert hat und einen namhaften Trainer. Natürlich dorts brauchts mehr Zeit, da der Umbruch zu spät stattgefunden hat. Allerdings nach solchen Aktionen wie gegen Leicester, darf dem Anhänger das Kotzen kommen.

Geschrieben
Zurecht sehr hoch, da man 200 Mio Pfund investiert hat und einen namhaften Trainer. Natürlich dorts brauchts mehr Zeit, da der Umbruch zu spät stattgefunden hat. Allerdings nach solchen Aktionen wie gegen Leicester, darf dem Anhänger das Kotzen kommen.

Danke

Geschrieben

Man muss sich aber auch bei Pep's Aussagen ein wenig fragen, was die sollen. Die ganze Zeit redet er davon, dass man jetzt irgendwie durchkommen müsse bis Weihnachten und dann sei alles gut. Nur hat er letzte Saison schon solche Aussagen in Richtung der gewonnenen MEisterschaft los gelassen, von wegen sie sei nun vorbei etc. Damit legt er den Spielern bereits Ausreden in den Mund und die erhalten noch daas GEfühl, sie müssten gar nicht 100% geben...

Man sieht ja an PSG, was passiert, wenn man in der Liga nicht gefordert wird und mit diesem Bewusstsein in die Liga-Spiele geht und dann den Schalter nicht in der CL umlegen kann, bzw. diese MEntalität in die CL überträgt. (Auf letzte Buli-Saison bezogen. In der jetzigen wird man ja gefordert...)