Deadman Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Vo Bergen galt eigentlich immer als Sicherheit in unserer Verteidigung... Aber seit seinem Zusammestoss an der WM scheint er gehemmt......war halt schon ziemlich heftig! Zitieren
Loijz Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei Spanien wars ja noch krasser. Die hatten ja noch viel mehr gute Chancen und auch verloren Zitieren
paga Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Was ich mich frage ist wieso Xhaka noch auf dem Platz steht. Der trägt nichts zum Spiel bei und verliert unzählige Bälle Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/es-ist-fix-babbel-neuer-luzern-trainer-id3191629.html Da bin ich ja mal gespannt... http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/tv-fussball-ohne-kommentare-mit-diesem-geraet-verstummen-die-srf-stimmen-id3191901.html Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 So Deutsche, heute 3 Punkte!! Für die Schweiz natürlich auch, also wenn sie gegen San Marino abkacken muss ich sehr laut lachen... Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 ;294569']So Deutsche' date=' heute 3 Punkte!! [/quote'] Was war denn da los? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Was war denn da los? Äh fer nix wider... Wieder zig Torschüsse (Irland hatte bis zur 60. oder so genau einen!), aber die Chancenauswertung ist momentan zum Kotzen. Niemand hat so richtig brilliert. Müller, Draxler und Höwedes lieferten nicht. Götze und Kroos grad einigermassen präsent, auch Rüdiger hatte 2 gute Aktionen. Ein Tor kurz vor Schluss zu kassieren ist natürlich immer sehr ärgerlich (siehe auch Dänemark - Portugal). Aber die letzten 5 Minuten war absolut für die Katz, kein Spieler des DFB konnte im Interview erklären was da passiert ist Eigentlich hätte es noch einen Elfer geben müssen, aber das ist nun auch keine Ausrede. Platz 4 momentan in der Tabelle, ist man sich nicht gewohnt. Vielleicht ist das auch nicht schlecht... trotzdem muss da noch viiel passieren. Wenn man sieht dass momentan doch schon ein paar "kleinere" Teams vorne mitmischen in den Tabellen. Hoffe Schweini ist bald zurück um mal wieder etwas zu diktieren. Und Lahm fehlt halt schon sehr, das ist einfach so. Die Schweizer hätten auch höher gewinnen können, haben aber die Pflicht vollends erfüllt. Dumm war einfach Serbien - Albanien... Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 ;294843']Dumm war einfach Serbien - Albanien... Aber irgendwie zu erwarten oder nicht? Zitat vom Albanischen Kumpel im FC: Wenns usschritige git, fahri höchschtpersönlich abe und verprügle paar Serbe. Und das von einem anständigen Familienvater. Wie ist das denn bei diesen Vorzeige-shippis? Also ich habe nur die zweite Halbzeit der Schweizer Nati gesehen. Aber das was die abgeliefert haben war fast schon peinlich. Gegen San Marino so verdammt viele Fehlpässe und so unmotivierte Angriffe zu sehen war irgendwie traurig. Und dann der Ultraschwache Penalty von Rodriguez. Einer der sonst immer alles gibt. Aber es kam mir fast so vor als hätten Sie keinen Bock mehr auf mehr Tore Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Aber irgendwie zu erwarten oder nicht? Jap, irgendwie halt schon... trotzdem schade dass so Vorfälle immer wieder auftreten. Kann doch nicht sein dass ein EURO Quali Spiel abgebrochen werden muss Aber die Albaner sind schon perfid. Beide Clubs einigen sich, dass keine Fans in den Gästesektor kommen, dann aber mit der Flagge per Drohne (ok, die war geil ) provozieren... Zitieren
Baer Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Die sind halt noch kriegstraumatisiert und so ein brisantes Duell ruft natürlich Erinnerungen hervor, würde die SP dazu schreiben. Es sind schon immer diese Balkanländer, in denen es massive Ausschreitungen gibt und sich wie Tiere benehmen. Schlussendlich sind diese Spinner sowieso fast nie in einem Endturnier, man stelle sich vor im Spiel Frankreich gegen Deutschland würde man sich auf die Fresse geben (auf und neben dem Platz) aufgrund der Kriegsgeschichten. Diese Mentalität legen die Typen ja auch, siehe Lojiz, hier an den Tag. Das kennt sicher jeder zu gut, der gegen solche Typen mal Fussball spielen musste. Da wurden auch schon Mitspieler von Familienväter verprügelt, weil sie ihren Sohn gefoult und entehrt haben. Schweife langsam ab zur Integrationsfrage, aber ich lass das in diesem Sportthread sein. Zum Deutschlandspiel habe ich nicht viel mehr zu sagen als Blinker, momentan scheisst es nur noch an. Bei den Bayern und dem BVB versagen sie kläglich vor dem Tor und nutzen ihre, totale, Chancenüberlegenheit nicht. Das reflektiert sich auch auf die Nati. Das ist Kopfsache. bearbeitet 15. Oktober 2014 von Baer Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Also ich habe nur die zweite Halbzeit der Schweizer Nati gesehen. Aber das was die abgeliefert haben war fast schon peinlich. Gegen San Marino so verdammt viele Fehlpässe und so unmotivierte Angriffe zu sehen war irgendwie traurig. Und dann der Ultraschwache Penalty von Rodriguez. Einer der sonst immer alles gibt. Aber es kam mir fast so vor als hätten Sie keinen Bock mehr auf mehr Tore Erste Halbzeit war noch völlig i.O. Aber die zweite war def. eine Katastrophe! 4 Tore schön und gut, aber die müssen sich noch gewaltig steigern... Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Erste Halbzeit war noch völlig i.O. Aber die zweite war def. eine Katastrophe! 4 Tore schön und gut, aber die müssen sich noch gewaltig steigern... Und zwei davon waren Abseits. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Und zwei davon waren Abseits. Das kommt noch dazu ja:ugly: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Thiago. Kanns grad echt nicht glauben, verdammte huren ****** Zitieren
Chinchilla Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Thiago. Es ist zum kotzen. Zitieren
Loijz Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Wieviele Tore es dieses Weekend in der Premierleague und Buli gegeben hat . Und Dortmund spielt Neuerdings auch noch mit Slapstick einlagen Zitieren
Knut0r Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 2:2 heute gegen West Brom... Das Spiel war echt spannend zum Schauen, aber United hat Vieles verkackt. Januzaj, Van Persie und Rojo waren nicht wirklich gut, dafür Fellaini mit seinem ultrageilen Tor sowie Daley Blind mit seinem Bombenschuss. Wenigstens nicht verloren Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Juhu, heute wieder Champion League Wird wohl nicht einfach für meine Bayern in Rom, aber bin zuversichtlich! Zitieren
Deadman Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 ;296345']Juhu' date=' heute wieder Champion League Wird wohl nicht einfach für meine Bayern in Rom, aber bin zuversichtlich![/quote'] Gibt's irgendwo eine gute/übersichtliche Seite auf der Mann sieht auf welchem Sender welche Spiele gezeigt werden? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Gibt's irgendwo eine gute/übersichtliche Seite auf der Mann sieht auf welchem Sender welche Spiele gezeigt werden? Auf die Schnelle nur die Allgemeine Liste gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_UEFA_Champions_League_broadcasters Evtl. kannst du da ein paar Sender entnehmen ^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Mein bescheidener 0:2 Tipp... Ne echt sackstarke Leistung heute. In der ersten halben Stunde fühlte ich mich wie bei Brasilien-Deutschland Robben bester Mann (der Siäch gibt einfach immer 90min. Vollgas), Alaba leider mit ein paar Fehlern vor allem in der zweiten Hälfte. Dann hat Alonso wieder top gespielt, ebenfalls hat mir Bernat sehr gut gefallen. Rom aber auch übelst schwach, das frühe 1:0 hat sie total aus dem Konzept gebracht. In der zweiten Hälfte hatten sie immerhin bisschen Feuer unterm Arsch und probierten ein paar heisse Anläufe Richtung Neuer. Der hat eine Wahnsinnsparade gezeigt, meine Fresse. Den Ball konnte man doch unmöglich halten... unbedingt ansehen, wers nicht gesehen hat ^^ Das Tor für Rom musste kommen, da die Bayern doch sehr merklich 3 Gänge zurückgeschaltet haben. Ab der 70. machte es wieder klick und weiter gings mit noch 2 Toren Auch schönes Goal von Shaq, war nicht einfach aus dem Winkel und aus der Position heraus. Herrlicher Championsleague Abend In den anderen Spielen gings auch sehr ab, 40 Tore fielen glaub insgesamt in den heutigen Partien Zitieren
paga Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Die Parade von Neuer Einfach nur krass Zitieren
Chinchilla Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Jo, viel besser kann man den fast nicht mehr treffen und Neuer hat ihn trotzdem. War insgesamt eine bärenstarke Leistung von Bayern. Gibt es kaum was zu kritisieren...^^ Das mit dem Gegentor ist schade, da Neuer nun soviele Minuten ohne Gegentor auf dem Buckel hatte, aber ist klar, dass man bei 5:0 nicht mehr jeden Schritt macht. Rom hat anfangst gut gespielt, fand ich, hat versucht selbst das Spiel zu machen und generell mitzuspielen. Hat sich aber als fataler Fehler herausgestellt. Die individuelle Klasse von Robben, Götze und Müller haben sie wohl unterschätzt und konnten sich nicht schnell genug an deren Tempo gewöhnen, so dass es dann plötzlich 3:0 stand. Nach dem 2:0 sind sie eingebrochen und dann hat sie Bayern überrollt, wie sie das auch oft in der Bundesliga machen, sobald sie ein frühes Tor erzielen konnten... Hatte ein sehr schweres Spiel erwartet und Rom als den ersten Gradmesser gesehen, der Bayern Paroli bieten wird. Nur scheinen die zurzeit zu stark zu sein... oder Rom zu schwach... (was aber mMn nicht der Fall ist, die haben einen klasse Kader mit tollen Spielern) Während des Spiels habe ich mich gefragt, weshalb Arsenal Gervinho gehen lassen hat. Der Typ hat ständig Druck gemacht, ist extrem schnell und dabei teilweise noch ballsicher. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Während des Spiels habe ich mich gefragt, weshalb Arsenal Gervinho gehen lassen hat. Der Typ hat ständig Druck gemacht, ist extrem schnell und dabei teilweise noch ballsicher. Jop, definitiv bester Mann bei Rom gestern. Schnell vor allem, hui... Zitieren
Recommended Posts