DirtEHarry Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Guardiola lässt Shaqiri im Winter gehen – weil dieser seine Taktik nicht versteht http://www.watson.ch/Front/articles/636734859-Guardiola-l%C3%A4sst-Shaqiri-im-Winter-gehen-%E2%80%93-weil-dieser-seine-Taktik-nicht-versteht Man kann sich natürlich auch grossartig weiterentwickeln, wenn man die meiste Zeit auf der Bank sitzen muss. Oh mann... Hoffe er findet einen Verein, wo er auch zum Zug kommt. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Die hätten Shaq schon im Sommer ziehen lassen sollen. Zitieren
Baer Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Guardiola lässt Shaqiri im Winter gehen – weil dieser seine Taktik nicht verstehthttp://www.watson.ch/Front/articles/636734859-Guardiola-l%C3%A4sst-Shaqiri-im-Winter-gehen-%E2%80%93-weil-dieser-seine-Taktik-nicht-versteht Man kann sich natürlich auch grossartig weiterentwickeln, wenn man die meiste Zeit auf der Bank sitzen muss. Oh mann... Hoffe er findet einen Verein, wo er auch zum Zug kommt. Hast du dir die Spiele angeschaut? Der durfte ua. im Pokal gegen 3 Liga Unterklassige spielen (90min) und hat seine Chance(en)! nie genutzt - wo ich von einem Shaq einfach erwarte, dass er auffällt. Und zu guter Letzt, schmollte er in den Medien seinem "verdienten" Stammplatz nach, was bei Bayern automatisch auf dem Abstellgleis landet. Der Kerl hat wie Hojberg, Gaudino oder Rode erstmal kleine Kuchen zu backen und entsprechend Leistung zu bringen, auch wenns 15 min sind. Hat er aber nicht. Bzg. Transfer, er ist ein stabiles Backup, aber kein Stammspieler, jedenfalls in München. Nach der WM war die Verletztenangst zu gross (zurecht), weshalb man ihn nicht ziehen lassen wollte. In der Winterpause kommen viele Stars wie Schweinsteiger etc wieder ins Kader und er kann getrost den Posten räumen. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 (bearbeitet) Hast du dir die Spiele angeschaut? Der durfte ua. im Pokal gegen 3 Liga Unterklassige spielen (90min) und hat seine Chance(en)! nie genutzt - wo ich von einem Shaq einfach erwarte, dass er auffällt. Und zu guter Letzt, schmollte er in den Medien seinem "verdienten" Stammplatz nach, was bei Bayern automatisch auf dem Abstellgleis landet. Der Kerl hat wie Hojberg, Gaudino oder Rode erstmal kleine Kuchen zu backen und entsprechend Leistung zu bringen, auch wenns 15 min sind. Hat er aber nicht. Bzg. Transfer, er ist ein stabiles Backup, aber kein Stammspieler, jedenfalls in München. Nach der WM war die Verletztenangst zu gross (zurecht), weshalb man ihn nicht ziehen lassen wollte. In der Winterpause kommen viele Stars wie Schweinsteiger etc wieder ins Kader und er kann getrost den Posten räumen. Alles korrekt. Shaqiri ist leider noch nicht weit genug. Mental und auch fussballerisch. Guardiola will Fussballer, die den Ball nicht auf leichteste Art und Weise wieder verlieren. Ballbesitz ist sein Credo. Shaqiri jedoch verliert leider noch immer viel zu schnell die Bälle. Denke mal, dass er durch mehr Spielzeit auch mehr Sicherheit bekommen hätte und demnach mehr überzeugt, aber wenn er nicht spielt, heisst das, dass er eben im Training auch nicht überzeugt hat bzw. andere einfach besser waren. Aber wenn wir mal ehrlich sind, war die Hürde schon ziemlich riesig, die er genommen hat. Von Basel zu einem Top3-Verein der Welt. ^^ Keine Schande, wenn man sich dort nicht durchsetzen kann, finde ich. Ist ja auch nicht der erste, dem es nicht gelingt, und wird nicht der letzte sein. Und im Sommer wusste man bei Ribery noch gar nicht, wann er wieder fit würde. Auch nicht, ob Bernat direkt überzeugen könnte in neuem Umfeld. Daher war es nachvollziehbar, Shaqiri noch nicht abgeben zu wollen, sondern stattdessen den jüngeren Green auszuleihen (wobei Hamburg eine selten dämliche Wahl war...) Jetzt kann der BVB mal Bayern einen Spieler abluchsen. Bei Klopp wäre Shaq gut aufgehoben, auch das Spiel würde ihm dort mehr zusagen, denke ich. Aber evt. will Dortmund auch Schürrle holen, der ebenso gut zum Kloppschen Konterfussball passen würde. Aubameyang Schürrle/Shaq Kagawa Mhkitaryan Gündogan Bender Durm Sokratis Hummels Piszszek Zieler Wäre sicherlich eine schlagkräftige Truppe. bearbeitet 18. November 2014 von Chinchilla Zitieren
XoliX Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Shaq will aber keinen Wechsel in der Bundesliga. Ich wünsche ihm einen guten englischen Verein oder Atleticom Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Die hätten Shaq schon im Sommer ziehen lassen sollen. Jap. Wie gesagt, Shaq hatte trotz allem mehr als genug Möglichkeiten sich zu zeigen/etablieren. Er soll im Winter gehen, wäre das Beste für ihn. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Shaq will aber keinen Wechsel in der Bundesliga. Ich wünsche ihm einen guten englischen Verein oder Atleticom Jaja, war nur ein Gedankenspiel. Welchen englischen Verein wünschst du ihm denn? Und wo denkst du, könnte er bei Athletico zum Einsatz kommen? Dasselbe frage ich mich bei deinen guten englischen Vereinen. Stammplätze sind da zurzeit schwierig, da die Kader der guten Vereine enorm aufgebläht sind... Ich hoffe einfach, dass er nicht zu Tottenham geht. Everton wäre cool. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Juve und Liverpool waren ja mal interessiert an Shaq. Zitieren
Loijz Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Aubameyang Schürrle/Shaq Kagawa Mhkitaryan Gündogan Bender Durm Sokratis Hummels Piszszek Zieler Du siehst Reus also bereits bei Bayern? Ich hoffe der BVB setzt auf Mitch Langerak. Ich finde der macht ne super Arbeit. Schönes Tor gestern von Frei gegen Polen. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Ah, nene, sehe Reus keinesfalls schon bei Bayern. Es bestünde ja auch die Möglichkeit, dass er einfach bleibt. Sein Vertrag läuft noch bis 2017 oder so. Fände ich am besten. Klar würde er Bayern verstärken, aber Dortmund soll und muss konkurrenzfähig bleiben. Hätte als Ribery-Ersatz lieber Griezmann bei Bayern gesehen. Mit ihren diesjährigen Sommertransfers haben sie ja bewiesen, dass sie auch anderswo gute Spieler finden können, nicht nur bei Dortmund. Zitieren
Knut0r Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 Gestern hat United Arsenal 2:1 geschlagen, dank einem Eigentor von Arsenal. Hab den Match leider nicht schauen können Gute 3 Punkte die wir brauchen können Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Gestern hat United Arsenal 2:1 geschlagen, dank einem Eigentor von Arsenal. Hab den Match leider nicht schauen können Gute 3 Punkte die wir brauchen können Spielte praktisch nur Arsenal. Das Eigentor war in der Tat sehr unglücklich. Schade Anschliessend noch Barcelona - Sevilla geschaut. Messi mit einem Hattrick. Messi 289 Games 253 Goals Zitieren
Detoee Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Naja, imo haben beide Mannschaften nicht überzeugt Eigentor war unglücklich, aber der Konter zum 2:0 wie aus dem Bilderbuch. Fellainis Pass auf Di Maria war einfach 1A. Schade hat Di Maria das 3:1 nicht noch gemacht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Und Bayern zieht weiter davon. Hoffenheim hatte 1-2 sehr gute Chancen, Neuer einfach mal lässig den Fuss hingestellt Insgesamt aber dann doch solide Leistung, hab leider nur die Zusammenfassung sehen können. Morgen und Mittwoch wieder CL Zitieren
Loijz Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 ;303479']Und Bayern zieht weiter davon. Hoffenheim hatte 1-2 sehr gute Chancen' date=' Neuer einfach mal lässig den Fuss hingestellt Insgesamt aber dann doch solide Leistung, hab leider nur die Zusammenfassung sehen können. [/quote'] Also das Spiel gegen Hoffenheim war wirklich verdammt gut. Jedes Tor unglaublich Herausgespielt und schön. Muss ich als Bayern hasser zugeben. Fürs Auge war da wirklich was dabei. Leider haben alle Bayern Verfolger Punkte liegengelassen. Und Dortmund hat wiedermal gefailt. Und leider hat das Tor von Grosskreutz zu unrecht nicht gezählt Und Reus wird wohl lange ausfallen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Das mit Reus ist schon hart, vor allem braucht der BVB jeden Mann eigentlich... bei den Bayern ist das Verletzungspech auch beschissen, haben aber immer noch ein gutes Polster übrig. Traust du dem BVB eine "Rückkehr" zu wenigstens EL Plätzen zu? Nach der Winterpause werden die Karten eh nochmals neu gemischt aber im Moment bin ich da skeptisch... Zitieren
Loijz Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 ;303501']Das mit Reus ist schon hart' date=' vor allem braucht der BVB jeden Mann eigentlich... bei den Bayern ist das Verletzungspech auch beschissen, haben aber immer noch ein gutes Polster übrig.Traust du dem BVB eine "Rückkehr" zu wenigstens EL Plätzen zu? Nach der Winterpause werden die Karten eh nochmals neu gemischt aber im Moment bin ich da skeptisch...[/quote'] Ich hab schonmal geschaut wie viele 2. Bundesliga Stadien im Süden liegen, damit ich schon mal die Auswärtsfahrten planen kann. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Ich hab schonmal geschaut wie viele 2. Bundesliga Stadien im Süden liegen, damit ich schon mal die Auswärtsfahrten planen kann. Zitieren
Loijz Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Agüero*_* Woah, die Sprungkraft von Ramires beim 5-0 ist ja aussergewöhnlich bearbeitet 26. November 2014 von Loijz Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Die von Kirchhoff war auch nicht schlecht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Für Deutschland zum Vergessen gestern... Schalke lief nebenbei, meine Güte... Und Bayern hat eigentlich mit 10 Mann sehr gut entgegen gehalten, sehr schönes Tor von Alonso und auch Lewa hat sich super durchgesetzt zum Kopfball. Dann leider zwei sehr unschöne Patzer von Alonso und Boateng und das Ding war gegessen. 3. Niederlage in Folge in einem Rückspiel gegen City wenn ich mich nicht irre, super -.- Naja, was zählt sind die 12 Punkte. Roma und City können das dann in Ruhe unter sich ausmachen am letzten Spieltag der Gruppenphase. Mal schauen, was der BVB und Leverkusen heute zeigen. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Die Niederlage ist so ärgerlich und schade. Zu Zehnt den dummen Rückstand ausgeglichen und dann gar in Führung gegangen durch einen perfekten Alonso-Freistoss, zudem eine beinahe gleich hohe Ballbesitzquote, wie wenn sie zu elft gespielt hätten. Dann noch Glück, dass der Ball an den Innenpfosten geht und einfach saudumme Fehler, die die ganze klasse Leistung bis dahin vergessen machen. City weiss gar nicht, warum sie gewonnen haben. 15 Punkte wäre geil gewesen. Hojbjerg hat man auch nicht angemerkt, dass er erst 19 ist. Fand den top. Bernat hatte gestern dagegen eines seiner schwächsten Spiele bisher. Gegen Navas hatte er oft das Nachsehen. Auch geil, dass Zabaleta innerhalb 3 Minuten drei üble Fouls machen darf und nicht fliegt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Was gibt's da zu circlen? Zitieren
Recommended Posts