BliNkEr] Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Jap, das ist sensationell Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Schaue heute Bar/PSG. Ibrahimovic is back Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Waren unterhaltsame Spiele gestern. War mal wieder im Pub und umgeben von 4 Spielen gleichzeitig. Aber hab mich natürlich auf das Bayern Spiel konzentriert. Sehr solide, Rode war wieder stark Kollege mit der Freundin waren beide für Rom, schaaade für sie Hätte Rom gern im Achtelfinal gesehen, tjanu... Auslosung ist am Montag, 15.12.2014 um 12h00 auf Eurosport, nicht verpassen! Will einfach nicht wieder Arsenal für die Bayern Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 [video=youtube;-S58YMh914U]https://www.youtube.com/watch?v=-S58YMh914U Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Gladbach - FC Zürich 3:0 Klare Sache, allerdings fehlte beim FCZ doch der eine oder andere wichtige Spieler. Und nach 25 Min. fiel mit Kecojevic ein weiterer Abwehrspieler verletzt aus. Der Sieg für das Team von L. Favre geht absolut in Ordnung. Nun kann sich der FCZ wenigstens voll auf die Meisterschaft/Cup konzentrieren. BSC YB - Sparta Prag 2:0 Kein wirklich schönes Spiel. Aber man hat ENDLICH ein "wichtiges" Spiel nicht "veryoungboyst" Mvogo mit 2 extrem starken Paraden Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ja ich weiss..es ist im Blöck...aber trotzdem :ming::ming::ming: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fca-vizepraesident-roger-geissberger-mit-frecher-forderung-aarau-will-cl-kohle-vom-fcb-id3344881.html Zitieren
Detoee Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Ja ich weiss..es ist im Blöck...aber trotzdem :ming::ming::ming: http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fca-vizepraesident-roger-geissberger-mit-frecher-forderung-aarau-will-cl-kohle-vom-fcb-id3344881.html Der Vorschlag dass gewisse Prämien in den ganzen Liga Topf kommen ist auf jeden Fall gar nichtmal so schlecht. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Wieder kein Shaq, obwohl 4:0 Führung. Das war's wohl. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Augsburg hat 58 Minuten ziemlich gut entgegen gehalten, aber dann... Herbstmeister, sehr schön! Und der BVB verliert noch gegen Hertha, Platz 16 jetzt... Zitieren
Knut0r Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 JAWOHL! United zerstört Liverpool 3:0!!!! :circle::circle: Das zweite Tor von United dürfte man aber nicht werten, klares Abseits. Ansonsten sehr spannender Match und De Gea hat uns mal wieder heftig den Arsch gerettet. Fellaini wieder eine schlechte Leistung, weiss nicht was mit ihm los ist. Dafür Valencia grandios Balotelli und Stirling:ming: Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 JAWOHL! United zerstört Liverpool 3:0!!!! :circle::circle: Das zweite Tor von United dürfte man aber nicht werten, klares Abseits. Ansonsten sehr spannender Match und De Gea hat uns mal wieder heftig den Arsch gerettet. Fellaini wieder eine schlechte Leistung, weiss nicht was mit ihm los ist. Dafür Valencia grandios Balotelli und Stirling:ming: Wird der Ball wirklich noch berührt von Van Persie (glaube ich). Denn ohne Berührung da ist es kein Abseits. Zitieren
Detoee Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Wird der Ball wirklich noch berührt von Van Persie (glaube ich). Denn ohne Berührung da ist es kein Abseits. Ja, van Persie hat ihn weitergeleitet an Mata. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Bundesliga unter der Woche (DI/MI), schön ists Dann noch am Wochenende und dann gehts in die Winterpause Auslosung fürs Champions League Achtelfinale 2014/2015 JETZT auf Eurosport BITTE NICHT ARSENAL bearbeitet 15. Dezember 2014 von BliNkEr] Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Porto Naja..besser als Bayern, Barca oder Atletico Zitieren
Chinchilla Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hm... Bayern - Donezk Nicht gerade mein Wunschgegner. Wollte eigentlich Paris haben. Mal sehen, ob Donezk Bayern vor Probleme stellen wird. Kann die so schlecht einschätzen. Dortmund - Juventus Cooles Los und trotz Krise machbar für Dortmund. Wird sicherlich spannend. Schalke - Madrid Wird wieder eine Klatsche wie letztes Jahr. Langweiliges los. Madrid wird schon wieder nicht geprüft. Da hätte mal ein schwieriger, fordernderer Gegner hingehört! Leverkusen - Atletico Gefällt mir ganz gut dieses Aufeinandertreffen. Haben wir so auch noch nicht gesehen und beide Teams haben gute Chancen auf das Viertelfinale. Bin gespannt. Basel - Porto Machbar, oder? Sicherlich kein einfacher Gegner, aber es hätte schlimmer kommen können. Nach Monaco der evt. einfachste Gruppensieger. Paris - Chelsea Wird interessant. Chelsea gewinnt das Ding jedoch 2x. Damit ist dann ein Brocken aus dem Weg geräumt...^^ Barcelona - Manchester City Denke mal, dass Barcelona nicht allzu grosse Schwierigkeiten haben wird. Gab es letzte Saison nicht auch schon diese Partie? Monaco - Arsenal Arsenal mit der grossen Chance seit längerem auf das Viertelfinale. Monaco hat in 6 Spielen 4 Tore zustande gebracht, davon 2 in einem einzigen. Der schwächste Achtelfinalist. Grösstenteils tolle Paarungen. Bin zufrieden. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Jap, gute Auslosung mit sehr vielversprechenden Partien! Wird super Zitieren
Baer Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 PSG hat letztes Jahr 3:1 zuhause gegen Chelsea gwonnen, so sicher ist das Ding noch nicht Denke wird so ausgehen: Bayern Juve Real Barca Atletico Porto PSG und Arsenal Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 PSG hat letztes Jahr 3:1 zuhause gegen Chelsea gwonnen, so sicher ist das Ding noch nicht Denke wird so ausgehen: Bayern Juve Real Barca Atletico Porto PSG und Arsenal Es wird auf alle Fälle ein harter Brocken, für beide....... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Bayern Juve Real Barca Atletico Porto PSG und Arsenal Sieht realistisch aus, obwohl ich den Baslern durchaus ein Weiterkommen zutraue. Mal gucken Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 City wird gegen barca reissen. Hoffe und glaube ich. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 City wird gegen barca reissen. Hoffe und glaube ich. Genau das gleiche habe ich schon bei den letzten 2 Partien gehört :pff: Auch in der nächsten Runde heisst's für City Endstation Barcelona Zitieren
Detoee Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Die City Fans können nur hoffen, dass der Schiri nicht abpfeift wenn ein Stürmer vor dem leeren Tor steht Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Die City Fans können nur hoffen, dass der Schiri nicht abpfeift wenn ein Stürmer vor dem leeren Tor steht Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Geschrieben 16. Dezember 2014 Chelsea Barca Atletico Dortmund Real Bayern Arsenal Porto (leider) Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 ChelseaBarca Atletico Dortmund Real Bayern Arsenal Porto (leider) Hass!!!! Zitieren
Recommended Posts