Doendoe Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Die City Fans können nur hoffen, dass der Schiri nicht abpfeift wenn ein Stürmer vor dem leeren Tor steht Viel heisse Luft um nichts. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Heute Buli. Jop, Bayern-Freiburg ist bereits gemietet Morgen schau ich wohl auch. Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 ;307354']Jop' date=' Bayern-Freiburg ist bereits gemietet Morgen schau ich wohl auch.[/quote'] In Baden? BVB? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 In Baden? BVB? Check PM Zitieren
Knut0r Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 United "nur" ein 1:1 gegen Aston Villa... Schade, hätten 3 Punkte sein müssen, vorallem nach der roten Karte gegen Aston Villa... War ein spannender Match, aber United war ganz klar nicht 100%ig bei der Sache. Den Wechsel von Van Persie gegen Di Maria und dann noch Ashley Young vom linken zum rechten Flügel versetzen war für mich unverständlich Anyway: Ein Untentschieden ist immernoch besser als zu verlieren Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Newcastles Taylors Zusammenstoss mit dem Pfosten Hoffe beim BVB wird im Winter kräftig ausgemistet und Feuer unterm Hintern gemacht. Die Spiele gegen Wolfsburg und Werder waren Sinnbildlich. Auf eine Ordentlich Leistung folgte ein überaus mieses Spiel. Und von diesen miesen Spielen. Vorallem Auswärts. Gab es leider verdammt viele. Um in der Bundesliga zu bleiben. Braucht es eine klare Leistungssteigerung. Denn wenn man so spielt steigt man verdientermassen ab. Hoffe, dass das Spiel in der Rückrunde wieder ansehnlicher wird. Winterpause nervt. Nur noch Englische Liga Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wie-von-blick-ch-exklusiv-angekuendigt-rolf-fringer-wird-sportchef-beim-fc-luzern-id3366406.html Fringer neuer FCL-Sportchef! Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Nackt-Model-will-Reus--Chauffeuse-sein-29286556 Zitieren
Knut0r Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 0:0 gegen Tottenham... Meine Fresse, was für ein langweiliges Spiel Und nur gerade 1 Punkt aus dieser Begegnung... United muss sich am Riemen reissen Zitieren
mänu Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Langweiliges Spiel? Dann hattest du wohl schon etwas mehr als 4 Gläser Wein. Das einzig langweilige am Spiel war das Resultat. Viele Chancen auf beiden Seiten und zwei starke Torhüter. De Gea Zitieren
Knut0r Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Spiel der Torhüter, auf jeden Fall... Aber Sorry: Bei so vielen Chancen so ein Resultat? Dazu noch ständig dieses Mittelfeldgekicke? Zitieren
Chinchilla Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Gegen Tottenham darf man Unentschieden spielen, finde ich. Sind qualitativ nicht schlecht aufgestellt. Aber wie ich gelesen habe, hat ja Lloris alles rausgefischt. Ich hoffe nur, dass Real de Gea nicht bekommt... Arsenal ist nun recht nah rangerückt durch den 2-1 Sieg gegen West Ham. Southhampton hat glaub dieselbe Punktzahl (33) durch das Remis gegen Chelsea. Zitieren
Arthas Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Geschrieben 29. Dezember 2014 Genau, und am 01.01. gibts gleich noch das direkte Duell um Platz 4 in Southampton. Dazu am Abend noch Tottenham - Chelsea. Zitieren
Detoee Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Naja ein langweiliges United Spiel habe ich auch nicht gesehen In der zweiten Halbzeit wurde es wieder viel umkämpfter und klappte deshalb auch nicht mehr viel spielerisch. Aber was da in der ersten Halbzeit teilweise abging, hat doch nichts mit langeweile zu tun. Chinchilla, ja gegen Tottenham Auswärts darf man sicher ein unentschieden spielen. Was halt etwas enttäuscht, dass die Chance zum Sieg da gewesen wäre. Und ja, ich hoffe auch dass De Gea gehalten werden kann, wäre imo zu früh bereits im Sommer zu wechseln, wenn man sienen Fortschritt in den letzten beiden Jahren beobachtet. Und bei United ist er gesetzt. Zitieren
Knut0r Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Steven Gerrard wechselt von Liverpool zu einem anderen Verein Zitat: "Wobei Gerrard natürlich mehr ist als das Amt, das er seit 2003 ausübt. Er ist ein Idol, die Seele des Klubs, das Symbol für Vereinstreue im immer schneller werdenden Fußball-Betrieb. In Europa gibt es vermutlich keinen Spieler der Gegenwart, der so eng mit einem Klub verbunden ist wie Gerrard mit dem FC Liverpool." 25 Jahre für Liverpool... 17 als Profi... Und dann wechselt er den Verein auf Ende Jahr. Ich ziehe meinen Man United Hut ein kleines Bisschen vor dieser Leistung. Und bezüglich "...keinen Spieler der Gegenwart, der so eng mit einem Klub verbunden ist...": Ryan Giggs: 27 Jahre für United, 24 Jahre als Profi und jetzt Co-Trainer der Mannschaft Liverpool :ming: *bünzelt rum* Zitieren
Detoee Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Als erstes: Knut du musst dich nicht wundern dass du bei diesem Beitrag keinen Zuspruch bekommst Weder auf FB noch hier im Forum Weil es einfach total idiotisch ist. Transferfenster ist ja wieder offen und wird bestimmt einige Überraschungen geben. Manchester United hat Victor Valdes nun als Ersatztorhüter verpflichtet Hoffe noch auf 1-2 weitere Zugänge in diesem Winter, welche auch nützlicher sind. Einen erfahrenen Innenverteidiger könnte es noch gut gebrauchen, aber ansonsten gefällt mir das Kader eigentlich wie es ist. Verletzungshexe hat ja bekanntlich ziemlich gewütet. Und das Shaqiri gelaber geht mir langsam auf die Nüsse Zitieren
paga Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Er will halt noch Spielen und keine Lust auf die reservistenrolle bei Liverpool. Und LA und ein 6 mio. Gehalt würde ich jetzt auch nicht abschlagen nachdem er Liverpool 25 Jahre treu geblieben ist! Zitieren
Detoee Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Er will halt noch Spielen und keine Lust auf die reservistenrolle bei Liverpool. Und LA und ein 6 mio. Gehalt würde ich jetzt auch nicht abschlagen nachdem er Liverpool 25 Jahre treu geblieben ist! Wie gesagt. Kommentar ist hier eigentlich überflüssig, weil es eigentlich klar sein sollte Zitieren
Deadman Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Ich hab mit ein paar Liverpoolianern geredet und die finden den Move von Gerrard gar nicht so übel. Er wird halt langsam zu alt für dieses Business und es ist schon richtig dass er sich nach Alternativen umsieht..... Genauso hatte es unser #SuperFrank auch vor, das ist dann aber leider in die Hose weil den New Yorkern halt auch Man City gehört und die das Gefühl hatten, er soll doch noch ein bisschen PL spielen...... :sad: Eine Chelsea Legende bei Man City... :sad: :sad: Zitieren
Doendoe Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Valdés als Ersatzgoalie? Ich sehe das einfach nicht. Der ist erst 32. Mal schauen, wie er sich von seinem Kreuzbandriss erholt hat, aber den sehe ich sicherlich noch 3-4 Jahre auf Top-Niveau. Ich schiele eher auf die Zukunft von De Gea... Zitieren
Detoee Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Valdés als Ersatzgoalie? Ich sehe das einfach nicht. Der ist erst 32. Mal schauen, wie er sich von seinem Kreuzbandriss erholt hat, aber den sehe ich sicherlich noch 3-4 Jahre auf Top-Niveau. Ich schiele eher auf die Zukunft von De Gea... Jap ist so. Killu meinte zwar Valdes ist zu alt und hat den Zenit längst überschritten. Der Vertrag läuft zwar nur bis im Sommer, aber ich denke er ist auch als Alternative gedacht, falls De Gea im Sommer abspringt. Es ist ja ein offenes Gehemnis, dass Real scharf auf eine De Gea Verpflichtung ist. Von einer Lloris Verpflichtung war ja ebenfalls mal die Rede. Zitieren
paga Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Valdes hat bis zu seinem Kreuzbandriss klasse gespielt, wieso sollte er an diese Leistung nicht mehr anknüpfen können. Aber ja Killu hat eh keine Ahnung von dem her Zitieren
Knut0r Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Als erstes:Knut du musst dich nicht wundern dass du bei diesem Beitrag keinen Zuspruch bekommst Weder auf FB noch hier im Forum Weil es einfach total idiotisch ist. Ah! Er ist ein Liverpooler! Prügelt ihn! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ah! Er ist ein Liverpooler! Prügelt ihn! lol Knut, come on ^^ Hab gestern noch Atletico - Real geschaut. War ein abwechlungsreiches, schnelles (vor allem auf Seiten Atletico) Spiel. Hitzige Diskussionen gabs natürlich auch zu Hauf, hätte gedacht dass es nicht bei den 5 Minuten Verlängerung bleibt ^^ Den Penalty für Atletico fand ich in Ordnung. Ramos drückt ihn da schon etwas runter... gibt aber sicher zig Schiris, die den nicht gegeben hätten. Das 2:0 war ein wuchtiger Kopfball vom Giménez, da hatte Navas keine Chance. Verdienter Sieg für Atletico. Real hatte auch gute Chancen, aber imo hat Atletico einfach etwas mehr fürs Spiel gemacht. Töö hat noch nebenbei erwähnt (falls jetzt Shaq zu Atletico gehen würde -> wohl eher nicht aber falls^^), dass das Spiel so wie gestern wohl etwas zu schnell für ihn ist. Kann gut sein, dass Shaq dort am Anfang auch zu beissen hätte. Aber bei jedem Team muss man sich zuerst behaupten. Bin gespannt aufs Rückspiel. Evtl. krempelt Real das Ding noch um. Und Shaq bzw. Bayern haben noch bis morgen Zeit. Wär ja dumm für Shaq, wenn er ins Trainingslager mitfliegen müsste... für... nix Zitieren
Recommended Posts