Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bin auch überhaupt kein Fan von dieser Spielzeit..

Ich finde es noch easy. Habe am Sonntag eh selten was wichtiges zu tun und habe dann einen Grund mir bereits um 2 Uhr bei Sonnenschein ein Bier reinzukippen. Wenn man in Aarau wohnt ist man auch schnell spontan im Stadion :thumbsup:

Geschrieben
;317911']Sauber gespielt von Juve' date=' erbärmlich vom BVB.

Freitag schon die Ziehung, hoffentlich PSG oder Juve ;)[/quote']

Paris wäre ein Traum, mal was Neues und vorallem sehr interessant.

Schade hatte ich recht, tippte auf Bayern als einziges deutsches Team im Viertelfinale.

Geschrieben
;317911']Sauber gespielt von Juve' date=' erbärmlich vom BVB.

[/quote']

Jaja. Gegen 9 Verteidiger sieht man halt selten gut aus. Wenigstens hat man etwas mehr Kampf und Wille gespürt als beim Hinspiel.

Grats an Juve. Jetzt kann sich der BVB wenigstens auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Geschrieben

Wiederholungsspiele für die drei Spanier, aber dennoch interessante Begegnungen. Bayern hat praktisch einen Freipass für die Halbfinals bekommen, aber zu sehr auf die leichte Schulter dürfen es auch sie nicht nehmen. Porto hat ein paar sehr interessante Spieler. Juve hat mit Monaco sicher den Wunschgegner bekommen, mal sehen wie sie sich schlagen. Meine Erwartungen:

Barça - PSG 60/40

Real - Atlético 55/45

Bayern - Porto 70/30

Juve - Monaco 60/40

Geschrieben

Barça - PSG 60/40

Real - Atlético 55/45

Bayern - Porto 70/30

Juve - Monaco 60/40

Gute Einschätzung, sehe es in etwa ähnlich.

Auf die leichte Schulter nehmen schon nicht, aber Bayern wird Porto trotzdem zerfahren :sabber: Bin von einem Halbfinale 101%ig überzeugt!

Ordentliche Auslosung, gefällt mir.

Geschrieben

Monaco, dass werden zwei äusserst taktische Spiele...und ohne Pogba/Pirlo wird das wirklich nicht ganz einfach! Klar, auf dem Blatt der leichteste Gegner aber respekt hab ich trotzdem...bin aber auch optimistisch auf den Halbfinal Einzug!

Gott wie lange wäre das her...

Geschrieben

YES! Was für ein Spiel in der Kloschüssel namens Anfield. Die Red Devils terminierten Liverpool mit 2:1

Unglaublich emotionsgeladenes Spiel. United spielten brilliant wie schon im letzten Spiel gegen die Spurs, die ganze Mannschaft wirkt wie ausgewechselt. Man of the match eindeutig Juan Mata. Sein zweites Tor war einfach nur perfekt. Di Maria zur Zeit ein wenig weggetreten, hatte auch Schwein dass er keine Gelbe bekommen hat für seine dämliche Aktion mit dem Fangen des noch im Spiel befindlichen Balles... Schade für Rooney, er bleibt immer noch ohne Tor in Shitfield... Aber 3 Punkte sind 3 Punkte und wir können den Abstand zu Liverpool auf 5 Punkte erhöhen :fh: 4. April gehts gegen Aston Villa und am 12. April gegen Stadtrivale City :happytears:

Oh... Und Gerrard...

gR9P2kF.gif

Und seine Heat Map...

gERRARD%20HEAT%20MAP.png

Geschrieben (bearbeitet)

Die Annahme von Luis Suarez im vollen Lauf beim 2-1...

Der BVB hat sich zwar mühselig zu 3 Punkten gekickt. Aber sehr überzeugend wars leider wieder nicht.

Obwohl für die Flanke von Kagawa beim 3:1 muss ich ihm schon ein Kränzchen binden. Er scheint sich in Dortmund einfach viel besser entfalten zu können als in Manchester. Der kommt langsam wieder :circle:

Und Bayern hat verloren. Schöner kann ein Sonntag nicht sein.

bearbeitet von Loijz
Geschrieben

Finde ich lustig, wie die Dortmunder immer noch auf Bayern schauen, obwohl deren direkte Gegner woanders in der Tabelle beheimatet sind. :ugly:

Bayern nach wie vor Tabellenführer. Ein wenig dämlich, dass man bisher nur gegen den 2. und 3. verloren hat, aber war auch klar, wenn Pep wieder auf Alonso und Schweinsteiger setzt. Wenn er dies nicht einsieht, wird Bayern in der CL keine Rolle spielen...

Nun fällt auch noch Robben mit Bauchmuskelfaserriss oder ähnlichem mehrere Wochen aus. Schlechter Tag gestern für Bayern. Im Sommer muss dringend mindestens ein Ersatz für Robbery her. Das sind die einzigen beiden, schnellen, offensiven Aussen im Kader, die in die Dribblings gehen können und gegnerischen Verteidigern im Sprint davon ziehen. Götze, Müller, Bernat usw sind alle zu langsam dafür. Und wenn Robbery ausfallen, geht Bayern extrem das Tempo verloren. Die Folge sind Spiele, in denen kaum Überraschungsmomente zu sehen sind oder eben auch nur sehr wenige Einzelaktionen.

Geschrieben
Finde ich lustig, wie die Dortmunder immer noch auf Bayern schauen, obwohl deren direkte Gegner woanders in der Tabelle beheimatet sind. :ugly:

Das hat doch nichts damit zu tun, ob ich Dortmund Fan bin bzw. ob es momentan ein Zweikampf gibt zwischen den beiden Mannschaften. Jedes Kind das eine einigermassen Anständige Kinderstube genossen hat, weiss, das man Bayern nicht mag.

Geschrieben

Gestern war ein super Sporttag:circle:

-YB konnte nach dem schwachen Auftritt gegen Aarau wieder einen Sieg einfahren.

-Arsenal bleibt an City dran, hoffentlich können sie den 3ten Platz "verteidigen", dann wäre ich zufrieden.

-Barca hat den EL Clasico gewonnen und nun 4 Punkte Vorsprung auf Real

^_^

Geschrieben
Gestern war ein super Sporttag:circle:

-YB konnte nach dem schwachen Auftritt gegen Aarau wieder einen Sieg einfahren.

-Arsenal bleibt an City dran, hoffentlich können sie den 3ten Platz "verteidigen", dann wäre ich zufrieden.

-Barca hat den EL Clasico gewonnen und nun 4 Punkte Vorsprung auf Real

^_^

War im Vergleich zu den letzten Jahren aber eher ein schwaches Spiel. Barça war in der ersten Halbzeit von Real überrascht und brachte kaum etwas zustande. Zu viele Ungenauigkeiten und Fehlpässe gab es bei den Katalanen. Nach dem Tor von Suárez war aber der Wille Reals gebrochen und der Most aus Modric raus. Die Folge: Barça kam zu immer klareren Konterchancen, die vor allem Neymar fahrlässig vergab. Schiebt man das Endresultat mal beiseite, kann Real doch ein eher positives Fazit ziehen. Während ca. 60 Minuten spielten sie besser als Barça in Hochform. Barça dagegen zeigte nichts von dem, was wir am Mittwoch gegen City gesehen haben. Messi blieb sehr blass und Neymar lieferte ein schlechtes Spiel ab. Nur Suárez glänzte im Angriff. Ganz besondere Erwähnung verdient allerdings Benzema. Was für ein Spieler! :mushy: Viele Tore macht der Franzose nicht, aber es ist jedesmal ein Augenschmaus, ihm zuzuschauen. :mushy:

Geschrieben
War im Vergleich zu den letzten Jahren aber eher ein schwaches Spiel. Barça war in der ersten Halbzeit von Real überrascht und brachte kaum etwas zustande. Zu viele Ungenauigkeiten und Fehlpässe gab es bei den Katalanen. Nach dem Tor von Suárez war aber der Wille Reals gebrochen und der Most aus Modric raus. Die Folge: Barça kam zu immer klareren Konterchancen, die vor allem Neymar fahrlässig vergab. Schiebt man das Endresultat mal beiseite, kann Real doch ein eher positives Fazit ziehen. Während ca. 60 Minuten spielten sie besser als Barça in Hochform. Barça dagegen zeigte nichts von dem, was wir am Mittwoch gegen City gesehen haben. Messi blieb sehr blass und Neymar lieferte ein schlechtes Spiel ab. Nur Suárez glänzte im Angriff. Ganz besondere Erwähnung verdient allerdings Benzema. Was für ein Spieler! :mushy: Viele Tore macht der Franzose nicht, aber es ist jedesmal ein Augenschmaus, ihm zuzuschauen. :mushy:

Jepp, sehe ich ähnlich wie du :cookie:

Geschrieben

Ich habe heute mein erstes Spiel mit den Senioren. Mal sehen wie das wird :ming:

In Aarau hat es ja einen Trainerwechsel gegeben. Ist irgendwie untergegangen bei mir. Habe aber das Gefühl, dass es nicht mehr reicht. Sion und Luzern haben ja doch einige Punkte gemacht.

Geschrieben
Wat? Bayern hat gestern verloren gegen Gladbach? :greatscott:

Jap :(

Favre hat das super gemacht, seine Mannschaft gut eingestellt und nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Guardiola brachte mal wieder Schweinsteiger/Alonso im Verbund, dazu Alaba auf der rechten Seite... manchmal frag ich mich schon, vor allem sieht JEDER dass das mit Basti/Xabi einfach nicht wirklich klappt. Aber der anscheinend beste Trainer der Welt nicht...

Hinzu kam noch der Bauchmuskelriss von Robben, fällt mehrere Wochen aus. Extrem bitter, vor allem weil Dortmund am 4.4. ansteht und Porto in der CL am 15.4.

Evtl. packts Robben bis zum Porto-Spiel, aber eher fraglich :nervous:

Ah ja, was ich leider auch zugeben muss: das 1:0 hat klar Neuer zu verschulden. Aber verdammt, ein Patzer kann um Gotteswillen mal auch den Besten passieren ^^ (hätte nur nicht wieder gegen Gladbach sein müssen :P)