Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Freut mich für Salah, das er endlich wieder zum Spielen kommt und sein Können zeigen kann. ^_^

Ich hoffe Fiorentina übernimmt ihn. :circle:

Kann mir nicht vorstellen, dass die nicht alles tun werden um das zu machen...

Marco Streller

:cgspit: wieso nur :sad::sad::sad::sad:

Geschrieben

Bin auch überhaupt kein Fan von dieser Spielzeit..

Man könnte es eigentlich wie in Österreich machen (auch 10er Liga). Vier Spiele am Samstag um 18:30 und das Top Spiel am Sonntag um 16:30.

Ausnahme wären dann Spieltage nach europäischen Wettbewerben, wo die Teilnehmer dann automatisch am Sonntag erst spielen. Wenn diese dann schon zu oft im Top Spiel vertreten waren, bzw. der Spielplan sie am Samstag vorsahen, dann wird es am Sonntag um 18:30 ausgetragen.

Problem hier in der Schweiz wärn wohl aber die Zürcher Clubs, da sie ja das gleiche Stadion nutzen. Oder haben die eh nie in der gleichen Spielrunde Heimrecht? Darauf hab ich bis jetzt nie geachtet.

Noch zur Vertragsverlängerung mit Hoarau:

Hätt ich wirklich nicht damit gerechnet :notbad:

Ganz wichtig und wirklich auch sehr schön für Verein und Fans.

Toller Typ und Spieler :heil:

Geschrieben

Champions League Karten fürs Finalspiel am 6. Juni 2015 in Berlin können nun bestellt werden.

Angeblich sind 6000 im freien Verkauf, aber die reinste Lotterie mal wieder.

Die Preise

[TABLE]

[TR]

[TD]Category 1[/TD]

[TD]€390[/TD]

[TD=class: hide-mobile hide-tablet]Centrally positioned[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Category 2[/TD]

[TD]€280[/TD]

[TD=class: hide-mobile hide-tablet]In the corners[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Category 3[/TD]

[TD]€160[/TD]

[TD=class: hide-mobile hide-tablet]Behind the goals[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Category 4[/TD]

[TD]€70[/TD]

[TD=class: hide-mobile hide-tablet]Behind the goals on the upper level[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Accessible Ticket[/TD]

[TD]€70[/TD]

[TD=class: hide-mobile hide-tablet]1 Disabled person and 1 companion / carer[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]Youth Package[/TD]

[TD]€140 per Package[/TD]

[TD=class: hide-mobile hide-tablet]1 Adult and 1 Child (under 14)[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Schon nicht ohne... andererseits wär das schon mal geil, vor allem in Berlin.

Aber wird man wohl eh kaum dazu kommen...

Link

Geschrieben

Noch zur Vertragsverlängerung mit Hoarau:

Hätt ich wirklich nicht damit gerechnet :notbad:

Ganz wichtig und wirklich auch sehr schön für Verein und Fans.

Toller Typ und Spieler :heil:

Ja war wichtig! Hoarau:heil:

;316660']Champions League Karten fürs Finalspiel am 6. Juni 2015 in Berlin können nun bestellt werden.

Angeblich sind 6000 im freien Verkauf' date=' aber die reinste Lotterie mal wieder.

[/quote']

Wär schon geil :ugly:

Ahja Carlitos Tor gestern:sabber:

Tor der Runde!

Tor des Monats!

Auswahl zum Tor des Jahres!

War allgemein ein tolles Spiel:circle:

Geschrieben
;316660']Champions League Karten fürs Finalspiel am 6. Juni 2015 in Berlin können nun bestellt werden.

Angeblich sind 6000 im freien Verkauf' date=' aber die reinste Lotterie mal wieder.

Link

Finale "fast" dahoam. Traum gegen MF Chelsea!:badpokerface:

Geschrieben
Finale "fast" dahoam. Traum gegen MF Chelsea!:badpokerface:

Joa das wärs. Gegen Real wär auch ein hammer Finale...

Aber hey, zuerst mal das Spiel am Mittwoch abwarten. Auf dem Papier klare Sache, aber ein 0:0 hätte ich in Donezk auch nicht erwartet.

Geschrieben
;316693']Joa das wärs. Gegen Real wär auch ein hammer Finale...

Aber hey' date=' zuerst mal das Spiel am Mittwoch abwarten. Auf dem Papier klare Sache, aber ein 0:0 hätte ich in Donezk auch nicht erwartet.[/quote']

Neinein. Unter diesen Umständen ist ein 0:0 ganz ok. Am Mittwoch gibts ein lockeres 4:0 Warmup gen "richtige" Gegner.

Meine Wunschgegner wären in der Reihenfolge zum Titel: Basel (dann aber mit Stängeli), wieder mal Real im Halbfinale und als Rache Chelsea (mit dem klarsten Finalsieg aller Zeiten 7-0 :circle:)

Geschrieben

Basel rekt.

Aber damn, Real - Schalke. Hab ab der 65. reingeschaltet und das war noch verdammt spannend bis zum Schluss!

Wäre das eine Sensation gewesen, meine Güte.

Sehr sehr stark von Schalke, übel von Real...

Geschrieben (bearbeitet)

Läck de Schiri im Spiel PSG - Chelsea... :wtf-m:

Im Ibra sis Foul esh ned mal asatzwiis rot würdig gsi, aber im Costa sis Foul scho vor paar Sekonde.

The oscar goes to Oscar :lamy:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben (bearbeitet)
The oscar goes to Oscar :lamy:

Ja klar isch ja nüt gsi gell, kei Kontakt oder so :rolleyes: hätte auch keine rote gegeben, auch nicht bei Costa. Wobei der Einstieg von Costa eindeutig dümmer und härter war, sah den schon vom Platz gehen...manchmal hald ein dummer Hitzkopf.

Dafür haben wir einen glasklaren Penalty nicht gekriegt, aber das lässt man natürlich schön aus :pfft: aber da wir's nicht mal gegen 10 Mann auf die Reihe kriegen würd ich's PSG gönnen.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Ja klar isch ja nüt gsi gell, kei Kontakt oder so :rolleyes: hätte auch keine rote gegeben, auch nicht bei Costa. Wobei der Einstieg von Costa eindeutig dümmer und härter war, sah den schon vom Platz gehen...manchmal hald ein dummer Hitzkopf.

Natürlich gab es eine Berührung, aber wie Oscar sich am Boden windet. :pfft:

Costa stieg von hinten in die Beine vom Gegner obwohl der Ball schon weg war.

Dafür haben wir einen glasklaren Penalty nicht gekriegt, aber das lässt man natürlich schön aus :pfft: aber da wir's nicht mal gegen 10 Mann auf die Reihe kriegen würd ich's PSG gönnen.

Da gebe ich dir recht.

Geschrieben

Was für ein geiler CL Abend gestern!! :circle:

Bayern wieder unglaublich. Klar, das Spiel war eigentlich nach der 2. Minute entschieden, Donezk wusste aber vor allem in der zweiten Halbzeit nicht mehr was geschieht :ugly:

Gräblet hets :sabber:

Parallel im Pub natürlich Chelsea - PSG. Während ich mich eigentlich nur auf das Bayern Match konzentrierte, änderte sich dies ab der 85. schlagartig.

Dann diese Verlängerung, meine Fresse... hat Silva schön wieder wett gemacht ^^

Die Rote gegen Ibra war ein schlechter Witz, auch sonst war die Schiri-Leistung katastrophal und Chelsea hätte das Ding so noch eher gewinnen müssen.

Aber klasse von PSG, da hab sogar ich geklatscht als das Spiel vorbei war :thumbsup:

Jetzt hoffe ich natürlich auf ein Duell Bayern - PSG im Viertelfinale. Wünsche ich mir schon länger mal :glupsch:

Geschrieben

United hat Tottenham mit 3:0 regelrecht niedergewalzt :waltz:

Holy moly... Die Leistung der Red Devils war heute unglaublich :heil: Es funktionierte ALLES, sogar unsere Verteidigung :ugly: Die Aufstellung war perfekt wie in den good 'ol days mit Sir Alex :circle:

3 wichtige Punkte geholt :happytears: