Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Schöner Fussballtag heute :mushy:

Rapid gewinnt das Freundschaftsspiel gegen Schalke mit 2:1

Middlesbrough gewinnt 2:0 gegen ManCity im FA Cup

und

Bradford City schmeisst einfach mal so den Erstplatzierten der Premier Leaque (Oligarchen Club) mit 4:2 aus dem FA Cup :circle:

bearbeitet von -SouL ReaveR-
Geschrieben

Krass, wie stark Wolfsburg gestern war und wie schlecht Bayern zugleich gespielt hat. Bei denen hat aber auch gar nichts funktioniert. Naldo und de Bruyne kaum zu stoppen... Die haben Bayerns Schwäche, stets so hoch zu verteidigen gnadenlos mit genialen hohen Bällen in die Tiefe aus dem Mittelfeld ausgenutzt. Zwar kann Bayern das oft kompensieren und wett machen, aber bei diesen katastrophalen Fehlern im Aufbauspiel war dann jeweils keiner mehr hinten, der hätte aushelfen können, so dass de Bruyne beim 1:0 nur noch quer zu legen brauchte und niemand war da.

Beim Freistoss zum 2:0 haben sie, das muss man sagen, ziemlich dumm verteidigt.

Der Sieg geht völlig in Ordnung, auch in dieser Höhe. Grats an Wolfsburg.

Habe nicht ganz verstanden, warum Alaba von Beginn weg spielte und weswegen Rode statt Alonso/Schweinsteiger ausgewechselt wurde. Aber naja. Mund abwischen und am Dienstag Schalke wegbomben.

Geschrieben

Middlesbrough gewinnt 2:0 gegen ManCity im FA Cup

Und jetzt geht's im Emirates gegen Arsenal. Aber auch die Ballern wir raus. Das ist unsere Saison. Auch wenns am Weekend gegen Brentford etwas harzig zu einem 0-1 gereicht hat.

Abstieg Doofmund :rofl:

:pfft: härzig.

Geschrieben

Heute Man United gegen Cambridge... Holy balls! In der 2. Minute ein unglaublicher Pfostenschuss von Cambridge inklusive Herzinfarkt meinerseits :ugly: Cambridge hat wieder eine unglaubliche Leistung an den Tag gelegt, schon fast schade, dass sie 3:0 verloren haben.

Und es war schön zu sehen, dass Rooney der Motor von United ist. Sie spielen einfach abgeklärter wenn er auf dem Feld ist. Und die Tore von Rojo und Wilson :circle: McNair hat verdammt gut gespielt und einen sauberen Einsatz abgeliefert... Plus er sieht aus wie ein Kumpel aus Winterthur :lol: Habs ihm am Samstag im Suff sicherlich 20 mal gesagt :lol:

Geschrieben
Heute Man United gegen Cambridge... Holy balls! In der 2. Minute ein unglaublicher Pfostenschuss von Cambridge inklusive Herzinfarkt meinerseits :ugly: Cambridge hat wieder eine unglaubliche Leistung an den Tag gelegt, schon fast schade, dass sie 3:0 verloren haben.

Und es war schön zu sehen, dass Rooney der Motor von United ist. Sie spielen einfach abgeklärter wenn er auf dem Feld ist. Und die Tore von Rojo und Wilson :circle: McNair hat verdammt gut gespielt und einen sauberen Einsatz abgeliefert... Plus er sieht aus wie ein Kumpel aus Winterthur :lol: Habs ihm am Samstag im Suff sicherlich 20 mal gesagt :lol:

Ja, das Spiel war wirklich super. Cambridge hat besser gespielt, als das 3:0 vielleicht vermitteln mag.

Geschrieben

Danke Schalke für den lächerlichen Elfer (den jeder hier im Forum gehalten hätte) und die Unfähigkeit, mit 11 Mann was zu reissen :pfft:

Das 1:1 durch Höwedes war aber schon ärgerlich, Weiser hat ihn komplett vergessen. Bei einem kopfballstarken Spieler wie Höwedes natürlich zu 90% fatal.

Robben hat dementsprechend bei einem Interview auch Dampf abgelassen. Der gute Arjen war wieder klar der Spieler, der am meisten gemacht hat.

Ohne Robben = keine CL für Bayern, das wage ich jetzt einfach mal zu behaupten. Hoffe der bleibt fit und kann immer spielen...

Das 1:1 geht soweit in Ordnung, meine 70 Minuten zu 10. isch schon was, was nicht jede Mannschaft so hinkriegt. Schalke hin oder her, die spielen immerhin auch CL ^^

Weiter gehts, die Wölfe habens ja auch verkackt mit dem näher ran kommen.

Bin auf Augsburg-Dortmund heute gespannt, easy wirds sicher nicht :)

Wünsche mir einen EL Platz für Augsburg, hoffe die bleiben dran.

Geschrieben

Krass wie Liverpool Moral bewiesen hat und bis zum Ende an den Sieg geglaubt hat. http://www.okgoals.com/match-highlights-1422982363---40

:notbad:

Für Gelb-schwarz war es gestern wieder mal ein Abend zum Vergessen. Bis zum Tor sah es eigentlich ganz gut aus. Danach nur noch Brechstange und immer einen Pass zu viel anstatt einfach mal abzuziehen. Teilweise scheint es so, als hätten die Spieler das Gefühl sie seien 5-0 in Führung und wollten nur noch möglichst schöne Tore machen.

Zum Tor von Augsburg fehlen mir die Worte und dann macht es auch noch dieser unglaublich unsympathische Bobadilla.

Geschrieben
Wie lange gebt ihr Klopp noch?

Langsam aber sicher ist das nicht mehr tragbar.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich das einschätzen soll.

Watzke und Zorc haben klar gesagt, dass sie Klopp halten, komme was wolle.

Andererseits kann es einfach nicht das Ziel sein, im Tabellenkeller umherzugammeln und nicht rauszukommen.

Echt schwierige Situation atm für den BVB.

Geschrieben

Obwohl ich eine Diskussion um die Fähigkeiten von Klopp völlig verblödet finden würde, aber es muss der Trainer sein, wenn die exakt gleiche Mannschaft plötzlich so scheisse spielt.

Da ist das Selbstbewusstsein der Spieler einfach völlig inexistent und die Vorgaben des Trainers sind falsch oder kommen bei den Spielern schlicht nicht an. Bzw. er kann sie einfach nicht mental wieder fit machen frei aufzuspielen.

Ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass sie jetzt in der Rückrunde nach der Winterpause endlich die Kurve kratzen, aber anscheinend Fehlanzeige.. Wie gesagt es ist ja fast exakt die gleiche Mannschaft wie im letzten Jahr, es fehlt einfach nur Lewandowski. Sollte das wirklich der Grund sein? Dass das System vielleicht so stark auf einen grossen Spieler in der Spitze zugeshnitten war? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht hätten sie neben Kampl doch noch einen Stürmer verpflichten sollen, der ähnliche Anlagen wie ein Lewandowski hat. Weil hallo, was spielt der Ramos grossartig?

Es muss einfach eine Veränderung her und da ist eigentlich nur ein Trainerwechsel eine Möglichkeit. Schon extrem irrwitzig nach den vergangen Jahren so einen tollen Trainer einfach auszuwechseln, wo sich viele Clubs die zehn Finger nach abgeschleckt haben..

Geschrieben

Habe gerade gelesen, dass Luhukay gespickt wurde bei Hertha

Obwohl ich eine Diskussion um die Fähigkeiten von Klopp völlig verblödet finden würde, aber es muss der Trainer sein, wenn die exakt gleiche Mannschaft plötzlich so scheisse spielt.

Also irgendwie kann ich nicht glauben, dass das jetzt Klopps Fehler sein sollen. Was soll er machen, wenn einige Spitzenspieler wie über Nacht das Fussballspielen verlernt haben?

Mkhitaryan kriegt kaum noch einen Pass zustande. Dasselbe gilt für Durm, Schmelle, Subotic, Grosskreutz, Gündogan, Sahin. Auch Reus hat noch nicht zu seiner Form gefunden. Immobile, Kagawa waren Fehleinkäufe. Wobei man, dass bei Ciro nicht wirklich wissen konnte im vorherein. Kampl ackert und gibt Gas. Hat aber noch unglaublich viele Flüchtigkeitsfehler drin.

Klar. Klopp muss die Jungs aufbauen, aber die sind momentan so verunsichert, dass es wohl einen Mentalcoach oder sowas bräuchte.

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Suarez:banderas:

2:09 Hoarau (2:0) :mushy:

und Arsenal hat im F.A. Cup gegen Middlesbrough 2:0 gewonnen.

tolles Fussballweekend ^_^ Diese Woche geht's ja schon weiter mit der CL:circle:

bearbeitet von Little_JoeY